Lassen wir uns überraschen
Druckbare Version
Lassen wir uns überraschen
ich habe ein schlechtes Gefühl .. ich hoffe unsere Elf überzeugt mich vom Gegenteil
Bei mir ist es eher andersrum. Normalerweise hab ich bei wichtigen Spielen von Deutschland/Bayern gegen Top-Mannschaften eher ein schlechtes Gefühl ob der bevorstehenden Niederlage (Stichwort: CL-Finale), aber diesmal freu ich mich einfach nur auf das Spiel.
Mein Gefühl ist auch nicht das übelste, ich traue dieser jungen Mannschaft auch mal eine Hammerleistung zu! Dann kann auch England geschlagen werden!
Normalerweise würde ich sagen es ist zu packen heute aber nach dem Kampf gegen Ghana glaube ich nicht so richtig ans weiterkommen.
daa isss das DIIIINNNNNGGGGGG
Klosssssssssssssssssssssssssssssssse
yesssssssss
Das gibbet doch nicht
2-0 PODOLSKI
alter drehen die auf :smt003
es ist zu schön um wahr zu sein ..
scheiss auf den Wm Pokal .. England zu deklassieren ist mehr Wert, das zählt auf Jahre die Schmach, der Hohn und Spot .. JUHUUU
Oh mein Gott was ist das für ein Spiel
Jungs reißt euch zusammen...
oh maaann .. wembley tor .. unglaublich
so ein glück für die deutschen, das gibt's ja garnicht
deutschland hätte davor schon das 3:0 machen müssen .. da waren 2 100%ige dabei
Haha Rache für Wembley.
ein absolut klasse spiel bis jetzt.
nur hätten die deutschen das 3:0 schon machen müssen, hoffentlich rächt sich das nicht
Ja nach dem Ghana Spiel hätte ich nicht mit so einer Leistung gerechnet heute ehrlich gesagt.
Die ersten 25 Mins ca waren very nice.
Die Engländer sind auch irgendwie nicht richtig aufn Platz, bis auf die paar Minuten zum Schluss hin. Jetzt müssen sich nur noch Mertesacker und Friedrich am Riemen reißen, dann schicken wir die Tommys heim zu ihren schönen Frauen und Jamie Oliver :-)
Mir egal wo die Engländer sind hauptsache nicht eine Runde weiter.:smt003
jetzt wirds schwieriger als in der ersten hälfte ..
das ist eindeutig das beste spiel dieser wm .. von allen mannschaften , von allen spielen.
Jaaaaa geile Scheisse 4:1 ich werd nicht mehr.
oolleeeeeeeeeeeeeeee
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
God shave the Queen!!!
Jetzt mal ernsthaft wer hätte mit sowas heute gerechnet?
Hatte mich auf ein 0:0 bis zur 70sten Minute eingestellt oder sonst was aber nicht auf so ein Torfest.
das wäre ein anderes spiel geworden wenn england das 2:2 bekommen hätte obwohl dieser stand absolut verdient ist, das ist traumfussball.
und die parade von neuer ebend war absolute weltklasse, was ein reflex
Das geschieht der englischen Presse zurecht, dass wir die Inselaffen jetzt so fertig gemacht haben.
Egal wie weit wir jetzt noch kommen hauptsache England ist raus.
Hahahahaha wie geil!! Wir haben die Affen weggefegt...hab zwar 3:2 für DE getippt, aber das waas die heut gezeig hqaben, war ja der oberhammer....man bin ich voll, leck imihc fett"""
Und ich konnte es heute nicht sehen.:(
Klasse Tor von Tevez.
Damit heißt wohl unser Gegner Argentinien ;)
Ich bin mir sicher das wir die auch noch putzen
Bei gleichbleibender Leistung (Unsererseits und bei anderen) sollten wir Weltmeister werden.
Ich hoffe das wir gegen Argentinien nicht in Rückstand geraten, dann könnte es schwierig werden.Wenn wir aber spielen wie Heute reißen wir das ;)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAA!!!
Alles ausser Deutschland ist scheisse!!!! :smt003
Wahnsinn damit hab ich nicht gerechnet. England war auch schwach. Wenn das 2:2 gezählt hätte wäre es vielleicht anders gekommen.
Aber egal die Inselaffen sind raus und haben Ihr Wembley Tor nun "zurückbekommen" hahahahaha
Hoffentlich wirds nicht wie nach dem Australien Spiel da ist die Leistung ja erstmal in den Keller gegangen aber pünktlich zum England Spiel war sie wieder da.:smt023
Ach, wir packen Argentinien... auch wenn die Messi, Tevez, Milito, Higuain... omg das wird schwer xD
@Assi: Ich seh gerde, wir Teilen uns in der Tipp-Rangliste einen Platz :smt003
Ach ich parke da nur kurz und ziehe heute einige Plätze weiter.:smt003
Kannst den Platz gerne haben dann.
Nene, lass mal^^ Ich hol mir bei dem Holland Spiel mal schön 6 Punkte und Brasilien halt auch :smt003
Wenn ich das so mache wie geplant bin ich bald auf Seite 2 xD