Nee für mich wäre es schlimmer gegen die Engländer zu verlieren weil ich se einfach nicht mag und mir das Gebabbel danach nicht geben möchte.
Druckbare Version
Nee für mich wäre es schlimmer gegen die Engländer zu verlieren weil ich se einfach nicht mag und mir das Gebabbel danach nicht geben möchte.
Nee, gegen die Engländer zu verlieren ist ähnlich schlimm wie gegen Käseland oder Burkaland.
Aber, wir werden im Elfmeterschiessen wieder gewinnen.
Wenn der Poldi nicht wieder verballert.
Und der Özil hat ja auch so seine Probleme das Tor zu finden könnte an seinen Augen liegen.:smt003
Eine Niederlage gegen England ist mit das Schlimmste was es gibt...da kann nur noch eine Niederlage gegen Holland mithalten.
Morgen verabschiedet sich erst mal Spanien...ein Favorit weniger ;)
Das wird eine Blamage gegen die Inselaffen rauszufliegen. Und ohne viel viel Glück wird das passieren.
Was haben die "Inselaffen" schon gebracht? Ein müdes 1:0 gegen Algerien und 2 Unentschieden gegen nicht gerade stärkere Gegner.
das sagt nichts aus, unser 1:0 und 0:1 waren auch nicht dolle
gegen deutschland werden die über sich hinauswachsen. da gehts um prestige und hohn und spott
Und meinst das wird Deutschland nicht? Wir müssen ja nicht schön spielen...nur gewinnen.
Nicht mal die Brasilianer spielen schön...
Wer am Sonntag gewinnt ist King König Fussball!
Da geht es auch nicht ums weiterkommen sondern einzig allein um das Prestige Match! Das zieht Wochenlangen Spott und Hohn nach sich!:smt023:smt003
Vielleicht stellen die den Mr. Green ja wieder ins Tor :smt003
Man kann die beiden Spiele von gestern nicht als Maßstab nehmen, da war hauptsächlich Nervosität im Spiel. Das wird Sonntag auf beiden Seiten ganz anders sein.
England hat klar die besseren Spieler und wenn die mal eine ansehnliche Leistung bringen ist Ende für uns. Wie gesagt nur mit Glück wird das was!
In 20 Minuten sind hoffentlich die Italiener raus....wär zu geil :twisted:
Ja maaaaan...hahahahahaha!! Italien 2:0 hinten!!!
Italien raus!
Jawoll. :smt023
itaaaliiaaaaa, italliaaaa .. juhu ..
obwohl die beiden anschlusstore der italiener absolut sahne waren
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaa :msv
Slowakei ich liebe euch ! <3
"This World Cup is like World War II; the French surrendered early, the Yanks arrive last minute and England is left to battle the Germans."
Glei mal ne Pizza bestellen muhahahaha.
Lass mich raten, haste von irgendeiner britischen Boulevardzeitung. Was die teilweise auf ihren Titelblättern gedruckt haben ist teilweise schon eine Beleidigung ohne gleichen. :evil:
Alleine der Vergleich der schwarzen Trikots mit der Uniform von der Wehrmacht ist in meinen Augen ein Unding, dämlichen Inselaffen!
Schöner kann man einen Tipp nicht in den Sand setzen als jetzt bei "Sieg Italien". Win-win-Situation, und ich hab gewonnen :smt003
Tut mich echt soooo traurig mit den Italianos. Sooo nen Fussball verrücktes Land und dann in der Vorrunde als letzer Ausscheiden. Ooooooooooooooooooooooooooooohhhh……
Na, klappt halt nicht jede WM sich so durch das Turnier zu gaunern…
Irgendwie hab ich so das Gefühl du magst die nicht.:smt003
Aber das Spiel war schon sehr spannend am Ende ich hab so mitgefiebert als würden wir spielen.
Kurz hab ich auch gedacht die schaffen das echt nochmal aber dann ging doch noch alles wie gewünscht aus.
Nee ich mag die nicht. Zuviel Mafia, zu wenig Käse auf der Pizza, können kein Fussball spielen und haben trotzdem 4 Sterne…… ;-)
Na, die haben es sich bei der letzten WM durch Ihre Kinderpetzescheisse verspielt. Lutscher. Und sich mit einmal schlechtem Fussball noch nen Titel zu holen.
Darüber kann Gianluigi nur müde lächeln :smt003
http://i45.tinypic.com/2ue47z5.jpg
Im Übrigen ist es die Regel, dass ein Weltmeister bei der nächsten WM schlecht und alt aussieht. Das war 1978 und 1994 nicht anders...
Na hätten die Italiener in Ihrem üblichen Standard Outfit gespielt wie hier kurz nach dem Training zu sehen....
http://s7.directupload.net/images/100625/gou663az.jpg
...hätten sie vielleicht besser gespielt und wären zumindest Vorletzter in Ihrer Gruppe geworden... :smt003
Also der sieht mir klar nach Engländer aus...du musst die Nationen verwechselt haben und bist in Wahrheit im Herzen ein Freund der italienischen Fußballkunst :smt003
Du hast jetzt aber nicht FussballKUNST geschrieben oder? :smt003
Ich habe gestern sowasvon mitgefiebert und verdammt, meine Gebete wurden erhört :smt003
Ich muss dazu sagen... ich mag den "Weltmeister" auch nicht^^
Und Dirty, du hast doch nicht wirklich italienisch und Fußballkunst in einem Satz zusammen gebracht, oder?^^
Hier ma die schönsten Momente Italiens dieser WM in einer Powerpoint- Präsentation!
File-Upload.net - italien-2010.pps
Sehr geil! Black Jack! Das hat aber lange gedauert bist du damit fertig warst oder? :smt003
Hab nicht ich gemacht, aber denke, dass er seeeehr aufwendig war;)!
So, wollte grad eine Pizza für meine holde Dame bestellen und habe aus Spaß eine kleine
Pizza ENDSTATIONI
bestellt.
HA HA, der Typ hat aufgelegt. Ich hau mich weg. :smt003
Sei doch froh, stell dir vor er hätte die Bestellung freundlich angenommen und dann wer weiß was da mit rein gemacht ;).
Die Schweizer waren einfach zu dumm um weiter zu kommen, schade.
War ja eh nicht für mich... :-#
Haha wenn deine Frau das liest kannst de ne Woche auffer Couch pennen.
USA draussen, sehr schön. Die sollen mal lieber weiter Basketball, Baseball usw. spielen :smt003
Ich denke daß es das jetzt war für Deutschland bei der WM.