also das mit dem tippspiel kann ich vergessen wer kommt denn noch an embersfire ran :-)
Druckbare Version
also das mit dem tippspiel kann ich vergessen wer kommt denn noch an embersfire ran :-)
Ich glaub Embers wird 1. , der ist ein ziemlich guter Tipper! Vll. kommt Area nochmal ran!
ja wenn area wieder so gut tippt wie am anfang dann hat er embers
ich werde es versuchen^^
Au man, ich bin so unkonzentriert... lol, ich habe England gegen Ecuador 1 : 1 getippt, aber es ist bereits Achtelfinale, es muss also einen Sieger geben... XD Ich bin so arm... XD
Revolver?! Du hast vergessen zu tippen... dabei warst du so super drauf und schon Dritter! :smt017
@ Xboxfreak, warum hast du ein Uentschieden getippt das geht doch gar nicht mehr;) Also Leute nicht vergessen es muss einen Gewinner geben:)
tippt hier eigentlich jemand mit dem elfeterschiessen zusammen ?
dann müsste man doch 6 zu 5 oder sowas tippen oder gillt das elfmeterschiessen dann einfach als 2 zu 1 oder so ?
:smt017
Nein, du hast Recht, man müsste 6:5 tippen. Aber ich mach das nicht, weil es eher unwahscheinlich ist meiner Meinung nach. Und man kann dann ja immer noch 2 Punkte kommen wegen der Tordifferenz. Auf 6:5 zu tippen ist meiner Meinung nach einfach statistisch gesehen falsch. ;)Zitat:
Zitat von chief-kh
Wollte der schiri die aufmerksamkeit auf sich ziehen oder was geht?!?!