Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 200
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard Fussball International

    Das mit Real Madrid wird aber langsam lächerlich. Zuerst Kaka für 70 Mio und jetzt auch noch Ronaldo für 90 Mio von ManU. Das hat doch nichts mehr mit Wettbewerb zu tun. Die haben Schulden im 3-stelligen Millionenbereich. Leider macht die FIFA da nichts, somit geht der Wahnsinnn weiter...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #2
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Das mit Real Madrid wird aber langsam lächerlich. Zuerst Kaka für 70 Mio und jetzt auch noch Ronaldo für 90 Mio von ManU. Das hat doch nichts mehr mit Wettbewerb zu tun. Die haben Schulden im 3-stelligen Millionenbereich. Leider macht die FIFA da nichts, somit geht der Wahnsinnn weiter...
    Der Transfer von Kaka steht doch schon fest, aber der von Ronaldo soweit ich weiß (noch) nicht. Aber ja, Real kämpft schon seit 2 Jahren um ihn und irgendwann wird Ronaldo wohl auch das gleiche Schicksal erteilt bekommen wie damals Beckham. Der wurde auch als "unverkäuflich" bezeichnet, wechselte aber dennoch zu Real. Bei Ronaldo wird das nicht anders sein, aber ich glaube nicht, dass er dieses Jahr noch wechselt.

    Aber das CR gehen will, das ist schon längst klar.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Das Ronaldo gehen will war ja vorher schon bekannt.
    Aber die Summen die dort gehandelt werden
    Wenn es wirklich nur das Geld wäre was die Vereine zur Verfügung haben wäre es mMn in Ordnung. Aber sie verpflichten Spieler, obwohl sie tief verschuldet sind, und das verpfuscht den ganzen Wettbewerb. Das erinnert mehr an krampfhaftes "Aufrüsten" der Vereine, um Erfolge zu erringen.

    Das Traurige daran ist ja, das viele Teams, teils sogar echte Traditionsclubs, damit zu kämpfen haben, dem Standart der Liga nicht mehr gerecht zu werden. Sieht man auch an den Ergebnissen der deutschen Mannschaften im internationalen Geschäft.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Auf der HP von ManU steht es schon. 80Mio Pfund, sind 96 Mio Euro...


    Record Ronaldo bid accepted

    Manchester United have received a world-record, unconditional offer of £80million for Cristiano Ronaldo from Real Madrid.

    At Cristiano's request - who has again expressed his desire to leave - and after discussion with the player's representatives, United have agreed to give Real Madrid permission to talk to the player.

    Matters are expected to be concluded by 30 June. The club will not comment until further notice.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #5
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Da können die Bayern mit Ihren vergleichsweise 2.klassigen Transfers nur staunen

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Da können die Bayern mit Ihren vergleichsweise 2.klassigen Transfers nur staunen
    Oh mann Patno, lass doch mal die Bayern ausn Spiel. Wir haben wenigstens das Geld. Nichtmal Köln hat 10 Mio für euren Prinz, das müsst ihr auch abstottern.

    Es geht ganz einfach darum, daß die sich Spieler kaufen ohne wirklich das Geld zu haben. Das ist in England so und auch in Spanien. In Italien haben sie die Rechnung dafür bekommen. Da geht nicht mehr viel mit Zauberfussball.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #7
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Ist schon klar, aber anders bekommt mann halt keine Weltstars. Bayern hält da schon sehr sehr lange nicht mit, oder hat es besser gesagt auch noch nie. Auch wenns was ins Minus geht, Bayern sollte mal mehr riskieren bei den Transfers.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Dafür ist die Bundesliga zu unatraktiv. Wenn man offerten an Snijder, vdV oder Robben macht, und die wollen nicht, dann kann man nix machen. Aber Stars gewinnen nicht alleine ein Spiel. Schau dir einen Lizarazu an. Ein unscheinbarer Typ, klasse Spieler und hat die meisten Titel gewonnen. War auch kein Star. Man kann natürlich alles zusammenkaufen, aber es muss auch passen. Barcelona machts da gut. Messi gekauft als er 15 war, Puyol und Xavi aus der eigenen Jugend.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    607
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

    Standard

    david villa wechselt auch zu real madrid, nicht zu vergessen!
    meine 30 mio euro gelesen zu haben..
    und ich hoffe das in spanien und england mal was dasselbe passiert wie in italien, weil was die in den liegen machen und mit wie viel kohle die rumwerfen in solchen zeiten ist langsam nicht mehr lustig!

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    ich finde allgemein solche summen extrem übertrieben...
    natürlich haben gute fußballer auch einen hohen preis.. aber doch nicht so hoch... das hat doch nix mehr mit fußball zu tun...

    ich bin froh das mein lieblingsverein nur 4. liga spielt.. da gibts solche summen nicht.. (ausser bei einigen vereinen die den andern aber zeigen wie man bankrott geht)

    ich als fan hätte keine freude mehr zu solchen mannschaften zu halten.. die geben soviel geld für erfolg aus.. da bleibt die menschlichkeit vollkommen auf der strecke... und der fußball ist bei denen nur noch reine gier...

    aber das gibts auch alles in der bundesliga.. zumindest bei einigen vereinen.. und deshalb boykottiere ich diese liga..


    ich liebe den ostfußball und das bleibt so
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •