-
Inter schlägt Barca 3:1 nach 1:0-Führung von Barca. Wird auf jeden Fall schwierig für Barca, das im Rückspiel noch umzudrehen. Ein Tor von Inter bedeutet mindestens 3 für Barca.
Das 3:1 war ein Abseits-Tor und Dani Alves wurde im Strafraum gefoult, hat aber Gelb für Schwalbe gesehen. 2 Fehlentscheidungen zu Ungunsten von Barcelona.
-
Kuriose Situation in Chile.
Nachdem der Schiedsrichter einen Elfmeter für Deportes Concepción gegen Rangers dreimal wiederholen lässt (einmal verwandelt, dann zweimal gehalten, dann wieder verwandelt und das Tor zählt), tickt ein Rangers-Spieler kurz darauf aus und würgt den Schiri bei einer bevorstehenden gelben(?)/roten(?) Karte.
Nachdem der Schiri dann endgültig rot zeigt, will der Spieler ihm noch eine mitgeben, was seine Mitspieler aber gerade noch verhindern können.
Quelle: RTL Videotext
YouTube - Deportes Concepción 3 v/s Rangers 0
Edit: Tätlichkeit geschieht bei 7:00, die Elfmeter-Situation bei 2:40.
-
OMG!! Der hat ja voll einen an der Klatsche xD
Aber ich find sowas immer i-wie lustig :D
-
Naja sowas passiert schonmal. Habe selbst schonmal eine rote bekommen, weil ich aus Frust jemanden umgetreten habe. Manchmal muss auch der Schiri dran glauben. :smt003
-
Khedira wechselt zu Real. Der arme Irre. Hat er von Robben, Snyder und Konsorten nix gelernt? Die kaufen doch alles, ohne Rücksicht auf Verluste.
-
Jetzt kommt die CL-Gruppen-Auslosung live auf Eurosport. Nicht verpassen ;)
-
-
Bremen gegen Inter und Bayern gegen den AS Rom. Schon wieder zwei deutsch-italienische Duelle. Man hat es auf jeden Fall teilweise in der eigenen Hand mit der 5-Jahres-Wertung ;)
Edit: Alle vier Spieler des Jahres (Julio Cesar, Maicon, Sneijder, Diego Milito) von Inter, so lächerlich :roll: Nicht, dass sie es nicht verdient hätten, aber nur Spieler des CL-Siegers zu nehmen ist auch ein bisschen unglaubwürdig. Cesar und Maicon gehen in Ordnung, vorne fänd ich Xavi und Messi angemessener.
Einmal mehr Losglück für Bayern (AS Rom, Basel, Cluj). Schöne Gruppe!
Auch Schalke kommt gut weg mit dem meiner Meinung nach schwächsten Gruppenkopf Lyon.
Werder hat CL-Sieger Inter, da muss man aber sehen, wie gut sie jetzt ohne Mourinho sind. Der Rest der Gruppe ist durchaus machbar.
Achtelfinale ist für alle drinnen, insgesamt ist die Auslosung doch recht positiv verlaufen für die deutschen Teams.
Rubin Kasan trifft wieder auf Barcelona. Mal schauen, ob sie die Überraschung wieder schaffen und Barca erneut schlagen können :)
-
Also Diego Milito als besten Stürmer zu nehmen ist ja mal mehr als lächerlich.
-
6 Tore in der CL davon mit 2 Toren das Finale entschieden...