Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 200
  1. #121
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von SpontanKeinPlan Beitrag anzeigen
    lol ja wohl wahr, der titan hätte alle ausn 16er abgeräumt..



    na mit messi hat er recht, messi ist eine gurke, bei barca top in der gaucho-mannschaft flop ...
    messi war schon immer overrated, er kann nur gut spielen wenn er klasse leute im rücken hat, bei barca ist das meist xavi und iniesta..
    sein defensivverhalten ist grotten schlecht und haut nebenbei noch vor wut den ball mit vollspann in den gegnerischen block wenns mal nicht klappt...

    danke wenigstens mal einer der versteht was ich meine

  2. #122
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von SpontanKeinPlan Beitrag anzeigen
    na mit messi hat er recht, messi ist eine gurke, bei barca top in der gaucho-mannschaft flop ...
    Dann hat er ja mit Rooney, Ronaldo und Ribery beste Gesellschaft was Nationalmannschaften betrifft, das sind die gleichen Gurken. Um nur mal ein paar andere Beispiele zu nennen.

    Wenn der Rest der Mannschaft grottig ist hilft auch der beste Spieler nicht mehr viel. Und das ist bei Argentinien (und England, Portugal, Frankreichl) definitiv der Fall, aber nur deshalb sind sie noch lange nicht schlecht.

    A generation born to witness the end of the world

  3. #123
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Schau dir Ronaldo an...mit Portugal nix gerissen, aber der beste Spieler der Welt


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #124
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von SpontanKeinPlan Beitrag anzeigen
    na mit messi hat er recht, messi ist eine gurke, bei barca top in der gaucho-mannschaft flop ...
    messi war schon immer overrated, er kann nur gut spielen wenn er klasse leute im rücken hat, bei barca ist das meist xavi und iniesta..
    LOL wie kann das negativ sein wenn man gut im Team spielt?
    Nenn uns im Gegenzug mal einen der ohne Teamkollegen gut ist.

    Und ich dachte immer Fussball ist Mannschaftssport.


    Ich kann mit Messi aber auch nix anfangen. Hab nix gegen ihn und seine Person, aber mich interessiert generell die spanische Liga nicht so sehr. Nach der Bundesliga kommt für mich die Premier League. Die englischen Spiele gefallen mir einfach besser.

  5. #125
    SpontanKeinPlan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    LOL wie kann das negativ sein wenn man gut im Team spielt?
    Nenn uns im Gegenzug mal einen der ohne Teamkollegen gut ist.
    du hast mich nicht richtig verstanden, ich habe geschrieben das er NUR mit guten mitspielern auch GUT spielt, wenn er keine mitspieler um sich herum hat, die nicht in sein spielfluss reinpassen, dann sieht man nichts von ihm wie man gesehen hat bei der wm 2010, da hat man NICHTS gesehen vom hochgelobten messi obwohl die argentinische mannschaft auch nicht grad schlechte leute hat, ich bin überzeugt davon das messi NUR bei barca gut ist, wenn er wechselt (was wahrscheinlich nie passieren wird) dann verschwindet er ganz schnell von der bildfläche...

    schau dir ronaldinho an, er hat damals bei paris saint-germain gespielt, der hat alleine da alles abgerissen auch ohne gute mitspieler, danach kam er nach barca, da waren xavi und iniesta noch jung, da hat er vorlagen und tore ohne ende gemacht, danach ab nach milan, da hat er eine saison noch gut gespielt dann war er leider satt... nicht zu vergessen was er in der brasil. nationmannschaft gespielt hat... er hat schöne vorlagen gegeben und war nicht so eigensinnig wie messi das manchmal macht..

    der unterschied zu messi und ronaldinho?
    ganz einfach, ronaldinho konnte in allen teams spielen, er hat geführt, vorlagen gegeben, tore gemacht und war flexibel einsetzbar...

    und messi?
    NUR bei barca gut, sau schlechtes defensivverhalten, teilweise auch schlechtes spielerisches verhalten (das typisch argentinische), manchmal auch zu eigensinnig, will manchmal durch den strafraum laufen, um 5 verteidiger herum, und verliert dann den ball obwohl 3 mitspieler frei standen und solche geschichten...
    messi hat auch gute qualitäten, jedoch wird bei ihm alles overrated wenn er mal einmal ein schönes tor macht oder wieder ein eigensinnig dribbling was dann mal durch glück gut geht..

    und ja fussball ist mannschaftssport, aber wofür z.b gibt es dann kapitäne? oder spielmacher? die gibt es dafür dass wenn das team einen durchänger hat der die in den a.... tritt damit die wieder in die gänge kommen, und das hängt meist von einen spieler ab, beispiele?
    kahn war so einer, matthäus, ballack, figo, zidane, das waren alles spieler die das team angeheizt haben wenns mal nicht klappte, was ich damit sagen will ist, das messi nur gut spielt wenn er gute mitspieler um sich herum hat, es gibt nun mal spieler die auch mit schlechten mitspielern gut spielen können...
    Geändert von SpontanKeinPlan (14.10.2011 um 11:07 Uhr)

  6. #126
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    268
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Geck0l0rd

    Standard

    Darfst aber auch nicht vergessen, dass der Fußball sich vor allem in den letzten Jahre stark verändert hat...Hast ja schon aufgezählt Kahn, Ballack etc. Wer ist heute bei den Top-Mannschaften so einer?

  7. #127
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    @SpontanKeinPlan:

    Dein, ich nenne es mal, Groll (nicht zu persönlich nehemn) gegen Messi wird aber viel zu sehr von den Medien beeinflusst. Da kann der Spieler meist wenig dafür.
    Hier behauptet ja keiner das Messi der beste Spieler aller Zeiten sei. Im Thread wurde nur behauptet, es ist ein guter Spieler. Wie du es ja auch sagtest.
    messi hat auch gute qualitäten, jedoch wird bei ihm alles overrated wenn er mal einmal ein schönes tor macht oder wieder ein eigensinnig dribbling was dann mal durch glück gut geht..
    Das selbe wird auch noch dem Götze widerfahren. Götze hat Talent, keine Frage. Aber ihn mit anderen internationalen Grössen zu vergleichen find ich jetzt zu übertrieben. Da heizen dann die Medien den Kessel an und überall entsteht Hass, weil Götze den Medienbeurteilungen für die Meisten nicht gerecht wird.

    Belassen wir es dabei. Messi hat seine Qualitäten.

      Fussball International Spoiler: Bester Spieler 
    So und nun für alle. Der beste Spieler aller Zeiten war Jiri Nemec

  8. #128
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wahnsinn, wie unsere Nationalmannschaft gestern wieder aufgespielt hat! Ich hoffe, dass man die Leistung irgendwie bis zur EM '12 konservieren kann. Gestern hat man auch gesehen, warum Klose derzeit bei Jogi vor Gomez steht.
    Werde nächstes Jahr erstmals selbst bei einer EM dabei sein, live und in Farbe!
    Ohhaa, ich freu mich schon auf die Autofahrt dorthin.
    Geändert von waldi (30.11.2011 um 12:08 Uhr)

  9. #129
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Das war wirklich eine super Leistung, so muss es jetzt konstant weitergehen. Vorallem darf man gegen Spanien zB. nicht wie bei der WM so ein Angsthasen Fussball zeigen.

  10. #130
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Joa, wir sind ja jetzt dann seit der WM wieder 2 Jahre weiter, nächstes Jahr ist Spanien fällig. Der EM-Titel führt nur über uns! Alles andere wäre bei dem Potenzial dieser Mannschaft eine Enttäuschung.

    A generation born to witness the end of the world

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •