Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 200
  1. #91
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Nöö bin ich nicht....finde es gut, dass die Offensive sich mehr auf die Fähigkeiten eines Huntelaars einlässt. Huntelaar braucht viele Bälle und Platz, um erfolgreich sein zu können. Das hat bisher in der holländischen Elf prima funktioniert.
    Gridlockveteran




  2. #92
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Jetzt muss nur noch die Abwehr gut stehen. Helsinki hatte gestern doch schon ein paar Chancen


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #93
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Das wird wohl auch gerade im internationalem Bereich ein Knackpunkt bedeuten können. Da fehlen einfach feste Größen, ein Höwedes und Uchida allein, reicht da nicht aus.
    Gridlockveteran




  4. #94
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Da war er doch wieder der Pannen Manu . Echt lächerlich wie man so bei ner Ecke zum Ball gehen kann. Wer für mich auch garnicht in die Nationalmannschaft passt sind: Schürrle, Mertesacker und Kroos (jetzt jedenfalls noch nicht).

  5. #95
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Auf deinen Quatsch geh ich mal gar nicht erst ein

    Schönes Spiel, 10 Siege in 10 Spielen. Die EM kann kommen Das passt im Moment alles einfach wunderbar.
    ........................

  6. #96
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard

    Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Da war er doch wieder der Pannen Manu . Echt lächerlich wie man so bei ner Ecke zum Ball gehen kann. Wer für mich auch garnicht in die Nationalmannschaft passt sind: Schürrle, Mertesacker und Kroos (jetzt jedenfalls noch nicht).


    Haha du bist ein lustiger Kerl, den Manu hast du gefressen oder?
    Mein Gott macht der Rensing bei euch nicht genug Fehler

  7. #97
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Da war er doch wieder der Pannen Manu . Echt lächerlich wie man so bei ner Ecke zum Ball gehen kann. Wer für mich auch garnicht in die Nationalmannschaft passt sind: Schürrle, Mertesacker und Kroos (jetzt jedenfalls noch nicht).

    also ich stimme dir da zu. sehe das ähnlich, zumindest bei Schürrle, Mertesacker und Kroos. gut der neuer ist ein fall für sich...er ist ein guter keine frage, aber er wird trotzdem ziemlich überbewertet

  8. #98
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Da war er doch wieder der Pannen Manu . Echt lächerlich wie man so bei ner Ecke zum Ball gehen kann. Wer für mich auch garnicht in die Nationalmannschaft passt sind: Schürrle, Mertesacker und Kroos (jetzt jedenfalls noch nicht).
    Ich dachte am Anfang du meinst das alles ernst...LOL, aber bald ist ja Karneval bei euch, da musst du schon mal üben


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #99
    SpontanKeinPlan
    Gast

    Standard

    was hetzt ihr alle so gegen neuer?
    welchen torwart sollte jogi/köpke denn ins tor stellen eurer meinung nach? wir haben kaum welche die auf neuers niveau agieren, habt ihr nicht das türkei spiel gesehen? und jetzt kommt mir nicht mit wiese an lol

    erst fischt er mit einen überragenden reflex einen ball über die latte wo ich den schon drin gesehen hab, und dann wirft er einen langen ball auf müller der macht eine vorlage auf göte und wer ihn dann rein gemacht hat weiss ich nicht mehr weil ich schon zu blau war...

    die aktion von heute war eher ein missverständnis zwischen neuer und der abwehr... neuer ist nicht das problem die abwehr wackelt viel zu oft, wir haben die letzten spiele immer einen rein bekommen, dafür hat zwar die offensive gut gearbeitet, aber das ist kein gutes zeichen wenn wir in jeden spiel tore rein bekommen, die null muss normalerweise stehen, aber wenn die abwehr so wackelt und immer eins bekommt steht immer wieder die offensive unter druck...

    die abwehr macht mir persönlich am meisten sorgen, teilweise glaube ich das jogi auch noch nicht so richtig weiss wer da überhaupt spielen soll, ich hoffe die kriegen in die abwehr langsam mal ordnung rein, die offensive läuft fast schon von alleine und das offensive mittelfeld auch..

  10. #100
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von SpontanKeinPlan Beitrag anzeigen
    was hetzt ihr alle so gegen neuer?
    welchen torwart sollte jogi/köpke denn ins tor stellen eurer meinung nach? wir haben kaum welche die auf neuers niveau agieren, habt ihr nicht das türkei spiel gesehen? und jetzt kommt mir nicht mit wiese an lol

    erst fischt er mit einen überragenden reflex einen ball über die latte wo ich den schon drin gesehen hab, und dann wirft er einen langen ball auf müller der macht eine vorlage auf göte und wer ihn dann rein gemacht hat weiss ich nicht mehr weil ich schon zu blau war...

    die aktion von heute war eher ein missverständnis zwischen neuer und der abwehr... neuer ist nicht das problem die abwehr wackelt viel zu oft, wir haben die letzten spiele immer einen rein bekommen, dafür hat zwar die offensive gut gearbeitet, aber das ist kein gutes zeichen wenn wir in jeden spiel tore rein bekommen, die null muss normalerweise stehen, aber wenn die abwehr so wackelt und immer eins bekommt steht immer wieder die offensive unter druck...

    die abwehr macht mir persönlich am meisten sorgen, teilweise glaube ich das jogi auch noch nicht so richtig weiss wer da überhaupt spielen soll, ich hoffe die kriegen in die abwehr langsam mal ordnung rein, die offensive läuft fast schon von alleine und das offensive mittelfeld auch..
    für mich ist weidenfeller die klare nummer 1 und das schon seit 2,5 jahren. neuer aber auch die klare nummer 2 dahinter alle gleich auf mittlerem niveau

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •