Seite 78 von 78 ErsteErste ... 2868767778
Ergebnis 771 bis 773 von 773
  1. #771
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Auch die Zeiten in der UFC ändern sich halt. Tito hört nun auch auf und auch für weitere Fighter kommt die Zeit immer näher.

    Genauso wie Jones gekommen ist, wird jemand kommen, der ihm die Grenzen aufzeigt. Ich würde gerne Silva vs Jones sehen.
    hm ... obwohl dieses szenario irgendwie unrealistisch wäre, scheint sich im bezug silva vs jones doch etwas zusammenzubrauen. erst mal soll jones im april/2013 gegen sonnen ran - auch da wünsche ich mir eigentlich, dass sonnen jones den hintern versohlt - und silvas letzter kampf soll tatsächlich in einer gewichtsklassen unabhängigen veranstaltung stattfinden.

    ANDERSON SILVA LEAVES DOOR OPEN FOR JON JONES BOUT: 'WE ARE UFC EMPLOYEES'

    aber bei silva vs jones denke ich eigentlich, dass silva nicht die kraft gegen jones jugend aufbringen können wird. silva ist ein geborener weltergewichter und hat auch bis 2003 im weltergewicht gekämpft. seit 2003 bewegt er sich im mittelgewicht und ist seit 2006 champ in dieser klasse. im halbschwergewicht hat er erst 3x gekämpft. dabei ist erst mal völlig zweitrangig, dass er diese drei kämpfe gewonnen hat - 2008 gegen james irvin, 2009 gegen forrest griffin und gerade eben im oktober 2012 gegen stephan bonnar - jon jones ist ein geborenes halbschwergewicht und erst 25 jahre jung. er kann sicher noch weitere kilos auftrainieren, allerdings wäre es schwer für jones, ins mittelgewicht zu wechseln. und weltergewicht wäre für jones schier unmöglich.

    der silva hat eine fantastische kämpferveranlagung und der jones ebenso. aber so sehr dieser fight von den fans gewünscht wird - alleine von den zahlen der körperlichen veranlagung her ist jones ein kleines bisschen im vorteil. er hat nicht silvas erfahrung und auch noch nicht diese variabilität - welche silva in seinen anfängen auch nicht hatte - aber er hat diese gewinnermentalität.
    .

  2. #772
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard

    auch wenn ich gerne sehen würde wie Jones verliert nicht nichtsdestotrotz kriegt Sonnen wiedermal aufs Maul. Der kann leider nicht wirklich mehr als einen Event gut zu Promoten und den ganzen langen Tag Mist zu Quatschen . Wollte ja eigentlich aufhören wenn er gegen Anderson verliert, naja kann den sowas von überhaupt nicht ab! Dann lieber Hendo vs. Jones das wäre was gewesen Hendo ist ein Tier dem ist Wurst gegen wen er kämpft er brauch keine Scheisse quatschen und lässt lieber die Fäuste für sich sprechen. Aber nein lieber wieder Trash-Talk Stufe 10 und Hendo die Titel Chance wieder nehmen .

    Anderson vs. Jones wäre auch ein guter Kampf aber da Jones bei Greg Jackson trainiert heisst das wieder ein langweiliger Kampf stattfinden wird. Anderson Standup ist wesentlich besser als Jones seiner aber das liegt halt an der Erfahrung.

  3. #773
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    sonnen muss nur aufhören "fancy" zu kämpfen. warum er gerade den back spin elbow gegen silva raushauen wollte, ist mir unklar. er ist kein muay thai, sondern ringer. dass er sein gleichgewicht verloren hat, war echt dämlich. aber ich glaube, dass er eine richtige kampfmaschine ist, wenn er nur ein wenig mehr mit verstand kämpft. und das tun jon jones und anderson silva.

    ich hatte sonnen so verstanden, dass er ausprach: "silva, you suck! if you loose, you gonna leave the division (klasse?) forever. if i loose, i leave the division (klasse?)!"

    und da sonnen nun raus ist aus dem mittelgewicht und ins halbschwergewicht aufsteigt sagt mir das, dass er sich an sein wort gehalten hat und die [gewichts]klasse (division?) verlassen hat.

    kann aber auch nur meine interpretation sein.
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •