Jetzt konnte ich mir das nicht angucken, weil ich nicht diesen super duper Silver-Dings-Browser installiert hab und auch nicht installieren will. Schade!
Druckbare Version
Jetzt konnte ich mir das nicht angucken, weil ich nicht diesen super duper Silver-Dings-Browser installiert hab und auch nicht installieren will. Schade!
Selber Schuld, den Silverlight Player brauch man zB. auch auf der Xbox.com Seite, was ist daran so schlimm? War eine gute UFC mit guten Kämpfen!
Mir hat die Veranstaltung insgesamt weniger gefallen. Was hat denn Anderson Silva da für eine Kömödie präsentiert. Die ersten beiden Runden waren ja noch Kampfkunst und zeigten wie er Gegner zu beherrschen weiß, aber die anderen 3 Runden waren eine Beleidigung für Gegner und Zuschauer. Mir wäre es echt Recht gewesen, hätte er seinen Titel verloren, was aber leider nicht möglich war.
Ja das Stimmt, keine Ahnung was da in Silva abgegangen ist.
B.J. hat mich aber auch enttäuscht da bin ich besseres von ihm gewöhnt
so konnst gestern abend nicht sehn,habs jetzt eben gerade geguckt.
bin auch eher enttäuscht die erst beiden kämpfe waren ja noch richtig gut, aber die drei hauptkämpfe war ja woll alle eher langweilig. das edgar gewonnen hat war schon einen überraschung, aber er war in dem fight auch klar der bessere, von bj kam ja nicht viel.
ja und silva, ka die ersten beiden runden super und danach ging ja gar nichts mehr, 5 runden war noch ok da maia dann noch mal kam, aber war schon irgendwie ne frechheit von silva
na normalerweise ist Silva nicht so Extrem, der macht zwar immer
ein wenig Show aber in dieser Form hat der das noch net gemacht.
Vll. hats auch andere Gründe wer weiss.
Silva hat schon ein paarmal so Mätzchen abgezogen. Runde 1-3 waren aber sehr genial von Ihm. Unterhaltung Pur, danach war es echt eine Frechheit! Aber wenn er bald mal Belfort oder wieder einen aus dem Halbschwergewicht bekommt, kann er sich das nicht erlauben.
BJ scheint verletzt gewesen zu sein. Er hatte das Knie bandagiert und hat nicht EINMAL ein Takedown versucht oder irgendwie sein BJJ anzuwenden. BJ ist am Boden mit einer der Besten im MMA, war ja auch der erste BJJ Weltmeister der nicht aus Brasilien kommt. Also muss da was gewesen sein.
Aber für mich hat BJ den Kampf trotzdem gewonnen. Auch mehrere MMA Seiten sind sich einig das BJ gewonnen hatte.
Ich fand UFC 112 ganz gut.
Matt Hughes hat Gracie gezeigt, dass man mehr drauf haben muss als nur aus ner Kämpfer-Familie zu kommen! Die Leistung von Gracie war unter aller Sau!
Frankie Edgar hat verdient gewonnen! Bin froh, dass er Champion geworden ist! Mir ging BJ Penn so langsam auf die Eier!
Anderson Silva hat es sich mit dem Fight bei mir jetzt weiter verscherzt! Ich mochte ihn vorher schon nicht wirklich, jetzt hasse ich ihn! Ich hoffe Dana White lässt Vitor Belfort gegen ihn ran! Ich hab einfach genug von Silva!
Zudem hoffe ich, dass sich Silva in seinem nächsten Fight wieder so über den Gegner lächerlich macht und mit ihm spielt, dann aber brutal ausgeknockt wird!!