Das Trash Talking gehört mit dazu :) Das machen alle :)
Druckbare Version
Weiß nicht ob das schonmal gefragt wurde. Bin aber sehr unerfahren in dem Sport und finde ihn aber richtig cool. Möchte mir jetzt noch UFC 2009 kaufen und wollte mal fragen ob sowas auch bei uns im TV kommt, und wenn ja, wann und wo? :)
Kommt glaub ich immer noch auf DSF, immer Nachts am WE wenn ich mich nicht irre. Aber im Internet ist es weitaus besser anzuschauen.
@ Nightmare
Ja klar gehört das dazu. Aber Bisping übertreibt immer und hat nicht mal einen Namenhaften Gegner besiegt! Siehe Hendo was passiert ist ;).
auf dsf ist schon ganz richtig,kommt jetzt aber neuerdings immer montags so gegen 12 (mal ne halbe stunde eher,mal später)
und dienstags kommen immer classic fights auch so gegen 12,allerdings lediglich ne halbe stunde
Naja um die Uhrzeit habe ich keine Zeit. Wo kann ich das denn im Internet anschauen, außer ein paar Clips auf Youtube?^^
Also ich meine gibt's da irgendwo Streams oder sowas in der Art?
Damian Maia trifft jetzt auf Anderson Silva...
Bin mal gespannt wie er sich schlägt. Glaube nicht, dass er Silva bezwingen kann. Wäre interessanter gewesen, wenn Chael Sonnen den Kampf akzeptiert hätte...
jopp, denke das wird ein klarer sieg für anderson... er hat aus seinen sub-loss aus der vergangenheit gelernt!
Wobei ich auch sonnen wenig chancen zuteilen würde... irgendwie hab ich das gefühl das dann früher oder später eine armbar oder sonstiges enstehen würde und das wars....
UFC 110 steht vor der Tür.
http://fightblog.eu/wp-content/uploa...02/bisping.jpg
Big Nog vs Cain wird richtig spannend, kann kaum sagen wer dort das rennen machen wird.
Ich denke auch das Silva easy gewinnen wird. Am Boden ist er auch recht gut und das ist die einzigste Chance für Maia. Seine Takedowns sind nicht mal sehr gut und sein Standup ist mit das schlechteste was ich je in der UFC gesehen habe.
Macuestics
auch ein Bispingfan? LOL
http://i70.photobucket.com/albums/i8...Polaroid-1.jpg
Bald gehts los ;)
Hier die Countdownshow.
MEGAVIDEO - I'm watching it