Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von splitti
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    213
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: splitti1979

    Standard FC Ruhrpott Stammtisch

    Hi,

    dieser Thread ist für alle Ruhrpottler, die trotz aller Rivalität gerne auch die anderen Vereine anfeuern. Ich als Essener habe nix gegen den RWO, MSV, Vfl Bochum und mein absoluter Favorit ist Leverkusen, aber leider gehören die net zum Pott... Ich selber spiele auch und zähle mich zu einem Helden der Kreisliga

    Für mich gehören viele Ruhrpott-Vereine in die Bundesliga. Und die Mentalität ist echt klasse, Idioten gibts auch immer, aber hey, wo gibt es die im Leben nicht?

    Also, haut in die Tasten, vielleicht gibbet ja noch nen bekloppten Essener. Und wissta wat, hia könn'wa ja so schreibn, wie wa sprechn, ohne auf dat hochdeutsch achtn zu müssn.

    Isch sach nur: eine Asi-Schale, auch als Pommes-Schranke oder Manta-Platte bekannt...

    Grüße
    splitti

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    124
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ValleValle

    Standard

    Hehe gute Idee, dann mach ich jetzt mal den Schwabenthread auf xD

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Nen Thread für den ganzen Pott? Ich komm aus Heidelberg mach aber trotzdem mit!



    aber ich feuer den FC Scheiße 04 nicht an ^^ mit allen anderen kann ich umgehen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von splitti
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    213
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: splitti1979

    Standard

    Ja, bei Schalke scheiden sich die Gemüter, ZU RECHT

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Es gibt ja Leute, die würden sich wünschen, dass alle anderen Ruhrpott-Vereine 4 Klassen tiefer spielen und nur der eigene in Liga 1 (oder wie bei mir in Liga 2 ). Ich halte das für Quatsch, denn ohne Derby's und die Rivalität ist das doch nur halb so spannend.

    Ich will gerne hitzige Derby's auf dem Rasen, wo auch mal ordentlich gegrätscht werden darf. Ich will lautstarke Hass-Gesänge auf den Rängen, nette Fan-Choreos und eine brodelnde Arena. ABER: Wenn sich nach dem Spiel die Spieler die Hände reichen, dann soll das auch für ALLE Fans heissen, das Spiel ist vorbei und es benötigt keine dritte Halbzeit.

    Ich feuere sicherlich keine anderen Ruhrpott-Vereine an, wünsche ihnen aber auch nicht die Pest an den Hintern. Ich freue mich immer auf Derby's und will die dann logischerweise immer gewinnen... das macht dann mehr Spaß als ein Sieg gegen Rostock oder Nürnberg. Ausserdem ist natürlich der Weg zum Auswärtsspiel viel kürzer

    Der RWE zum Beispiel soll auf jeden Fall wieder hochkommen, denn es ist natürlich viel mehr Stimmung und Emotion in der Bude, wenn da 5.000 Essener sind, als 50 Fans aus Ingolstadt.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von splitti
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    213
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: splitti1979

    Standard

    Die Essener sind auch richtig verrückt, leider gibt es darunter auch massig Idioten, deshalb gehe ich sehr selten ins Stadion. Zuletzt musste ich pflüchten, weil sich zwei 200kg Typen prügeln mussten und alles was im weg war wurde unter ihnen begraben. Meine Nichte war herbe am zittern. War das letzt Spiel der RL der letzten Saison...

    Ansonsten fänd ich es auch geil, wenn mehr Pott-Vereine in der ersten oder zweiten Liga wären. Ich hoffe, dass der RWO sich hält. Wäre auch geil, wenn man mal Turniere zwischen den großen Vereinen je Bundesland machen könnte. Da wäre Essen zwar aktuell nicht dabei, aber da wäre auch Pfeffer drin. Die Hallenturniere haben ja im Stellenwert rapide verloren...

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Hiya
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich als BVB Fan muss sagen das ich dem S04 nicht abgewinnen kann aber hassen tu ich nur die Bayern.

  8. #8
    muRi
    Gast

    Standard

    Ich bin Schalke Fan und das schon seitdem ich denken kann. Nebenbei Fieber ich natürlich RWO an, da ich ja aus Oberhausen komme und ein ehemaliger Mit-Azubi von mir dort spielt!

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von splitti
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    213
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: splitti1979

    Standard

    Ich glaube selbst als Essener hätte ich nix gegen Schalke, wenn man dem Verein Anfang der 90er im Gegensatz zu manch anderem Verein, in diesem Fall Essen, nicht so viel Zucker in der ... geblasen hätte. Man bedenke, dass Schalke mit massig Millionen an Schulden in die erste Bundesliga aufgestiegen ist. Essen, damals im Pokalfinale, wurde die Lizenz wegen simplen sechs Millionen entzogen...
    Und dann baut man einfach ein Stadion, Friede, Freude, Eierkuchen. Die Jungs heute am Tisch und selbst die Schalker können nichts dafür, aber mit verdammt viel Vitamin B und der damals noch nicht mal sicheren goldrichtigen Investition Stadion bekommt man den Aufstieg. Wie auch immer, Hass ist es nicht, allerdings bin ich stolz darauf, dass genug Essener da sind, trotz Liga 4. Schade, dass uns genau dieser Lizenzentzug soviel gekostet hat, denn danach hatte der Verein so gut wie jedes Spiel verloren, vorher stand Essen noch gut da. Und was danach kam: Berg und Talfahrt. Hätte, wenn und aber, dies sind meine Gründe, warum ich Schalke nicht so gern habe. Die Dortmunder fand ich mal richtig klasse, bis man Ansprüche gestellt hat, Deutschland Elite zu sein, Börse, teure Einkäufe, praktisch Bayern 2. Mittlerweile merkt man wohl, dass der FC Bayern nicht ganz umsonst da steht wo er ist und dass die Dortmunder etwas kleiner backen müssen. Die Bayern mag ich dennoch nicht und es geht weniger um die Mannschaft, als um die Fans. Kenne einige Bayern-Fans und ich habe selten ein so arogantes Pack gesehen. Es gibt bestimmt auch normale Fans unter ihnen, die habe ich bislang nicht kennengelernt. Allerdings halte ich international ganz klar zu den Bayern! Dafür spielen dort zuviele Nationalspieler...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •