naja naehe ist so relativ. Ich wohn in Bautzen was Ostsachsen ist und das naechste waere Dresden - mal abgesehn davon das man da nicht so als spass mitspielen kann fahr ich da 45 min hin
Druckbare Version
Na dann empfehle ich Dir aber dringend einen Umzug nach Borken mein Freund! :smt023
stimmt football mekka borken..hört man ja öfter :P
Riiiichtiiiich!!!
Reicht die Werbung im Football Forum nicht? :D
Welche Werbung? Ich habe da keine Werbung für uns gemacht! Aber schön das die Welt so klein ist! Freut mich Dich hier zu treffen. Wie ist Dein Nick im Footballforum?
War ja auch eigentlich nur ein kleiner Scherz! Gooseman ist mein Nick im FF, schreibe dort aber nicht sehr viel!
Wo spielst Du denn Football?
ich würde sicher auch mal bei nem training mitmachen... aber bei uns in der region gibts leider keinen footballverein geschweige denn platz^^
und obs überhaupt gut wäre mit 22 erst anzufangen^^
Ich habe noch Anfänger gehabt die waren schon jenseits der 30! Und auch die waren nach effektivem Training echt gut!
Woher kommst Du?
@ colormyblood:
Hier ist ein Verein in Deiner Nähe, sind zwar etwa 60 Kilometer und 40 Minuten Fahrzeit, aber das ist im American Football eigentlich die Regel, da nicht jede Stadt einen eigenen Verein hat. Und Das Ruhrgebiet darf nicht als Maßstab genommen werden!