Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 172
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    152
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GPHMASTERCHIEF

    Standard Der offizielle TSG 1899 Hoffenheim Stammtisch

    Ich finde langsam haben die sich einen eigenen Thread hier verdient.
    Ich bin zwar in erster Linie Bayern und Arsenal-Fan aber sehr großer Sympathisant der TSG. Und ich hoffe mal damit bin ich hier nicht allein damit der Thread seine Darseinberichtigung hier bekommt

    Flamer, die nur auf Dietmar Hopp schimpfen sind übrigens nicht willkommen^^

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von Maxi Beitrag anzeigen
    Flamer, die nur auf Dietmar Hopp schimpfen sind übrigens nicht willkommen^^
    Dietmar Hopp, Dietmar Hopp wir scheißen auf dein Geld! Wir machen aus der SAP den größten Puff der Welt :smt038

    Okay das wars vom fronten. ^^
    Mal sehen wie sie ihre 1. Saison abschließen, für den Meistertitel alá Lautern wie schon von manchen Zeitungen Prophezeit wirds nicht reichen denk ich mal.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Ich denke sie werden keinesfalls Meister, aber ein Platz in der oberen Tabellenhälfte steht ihnen schon zu.

    Beachtlich was für junge Talente bei Hoffenheim spielen, das schätze ich dort bei denen, macht Spaß so einer jungen Mannschaft zuzuschauen!

  4. #4
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Also ich kann die leiden
    und hoffe,dass die im Titelrennen dabei sind
    Immer Bayern,Bayern,Bayern ist auch langweilig

  5. #5
    Mitglied Newbie Avatar von mod3k
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Korntrinker

    Standard



    Gegen den modernen Fussball!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von mod3k Beitrag anzeigen
    Gegen den modernen Fussball!
    So ein Schmarrn musste ja kommen. Dann geh doch zu deinem Dorfverein...

    Hopp macht sehr viel für den deutschen Fussball. Und Spieler wie Ibisevic oder Ba haben zusammen nicht mal 1,5 Mio Euro gekostet. Da spricht ganz einfach der Neid, der uns Bayern schon über Jahre hinweg verfolgt.

    Die Jugendabteilung der TSG ist neben der der Bayern die Top Adresse in Deutschland.
    Geändert von XBU Razor (09.10.2008 um 09:30 Uhr)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Jugendarbeit gut und schön, man muss dort aber auch sagen, daß die Talente aus ganz Deutschland zusammengeholt werden. Und die kommen mit Sicherheit nicht weil das Dorf so toll ist. Geld haben und Geld richtig investieren sind 2 paar Schuhe, beides ist in Hoffenheim momentan der Fall. Hopp investiert seit 20 Jahren in den Verein und ob nun ein Geldgeber, der sich mit dem Club verbunden fühlt, dort Geld reinpumpt, oder ein großer Sponsor (Bayer, Volkswagen) ist genau genommen das gleiche. Dort regt sich aber niemand so auf wie bei Hoffenheim. Genauso bei den Stadien. Es gibt in der Bundesliga 2 Stadien die von den Vereinen alleine gebaut wurden ohne Steuergelder (München und Dortmund - Hoffenheim gehört dann auch dazu wenn das neue Stadion fertig ist) Das ist genauso Wettbewerbsverzerrung wie es Hoffenheim vorgeworfen wird.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    drauf geschissen. ich find Hoffenheim klasse,war bereits einma in Mannheim schauen,werd wohl im neuen Stafion in Hoffenheim öfters sein.
    V.a. gefällt mir die Atmosphäre undder geile Fußball der da gespielt wird.

    Alle die auf Hoffenheim rummaulen sind doch nur eifersüchtig,dass es eben gewisse Clubs gibt,die eben ihr Geld nicht ziellos in ohnehin nutzlose bzw. überhypte Spieler investiern.

    Hoffenheim leistet klasse Arbeit, und Hopp auch.
    Fand das ganz toll,was er beim DSF Stammtisch zu dem ganzen Scheiß gesagt hat.
    Die Frankfurt und Dortmund Fans sind echt arm...naja dafür kriegen oder ham sie alle ne deftige Abfuhr gekriegt. hahahahahahaha

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    Die Frankfurt und Dortmund Fans sind echt arm...naja dafür kriegen oder ham sie alle ne deftige Abfuhr gekriegt. hahahahahahaha
    Aaaalso: Ich komm ja von da ne

    Was heißt hier Dortmund und Frankfurt? Das ist bei den meisten Auswärtsspielen so, der Hopp hat im Radio schon gesagt er geht zu keinen mehr mit. Das mit Dortmund wurde nur so aufgebauscht weils zum 1. mal so krass bei nem Heimspiel war, aber hier gibts halt viele Dortmund-Fans. Und viele Leute hier können Hoffenheim halt nicht leiden. Beides zusammengekommen.

    Zur Jugendarbeit: Is geil das die kleinen Vereine hier die Talente weggekauft werden

    Zum Sponsoring: Kein Sponsor der Welt würde so viel Geld in nen Verein aus nem 3500 Einwohnerdorf aus der Kreisklasse pumpen! Da habt ihr mal nen Bundesliga Trainer. Los lass Millionen in die Jugendarbeit investieren damit wir sagen können wir haben uns dadurch hochgearbeitet. Hier gibts noch n Stadion.

    Dem Hopp wurde Eishockey und Handball einfach zu langweilig in den letzten Jahren, deswegen hat er sich in den Fussball eingekauft! Wie lange is er jetzt schon Milliardär? Erst baut er die Adler auf und schenkt sie seinem Sohn, dann investiert er in Kronau-Östringen - neuerdings Rhein-Neckar-Löwen und ganz zum Schluss kommt er zu seiner soooo geliebten TSG? Dann will er noch Walldorf, Sandhausen und Waldhof kaufen und den FC Rhein-Neckar drauß machen. Wir brauchen den Hopp nicht. Wenns dieses Jahr klappt kommt Sandhausen auch ohne Hopp in die 2. Liga und wenn nicht dann spielen sie halt gut in der 3. mit. Besser als in die 1. gekauft zu werden.

    Wow so emotional sollte das am Anfang gar nicht werden ^^
    Bei den Bayern ist das was anderes, die haben sich ihr Geld durch Erfolge verdient.

    Und zum Schluss: Hätte wenn und aber, wär Dortmund nicht das Tor geklaut worden gegen Hannover wären sie vor Hoffenheim und anfang des Jahres hat Dortmund 3:1 gegen Hoffenheim gewonnen im Fussball sieht man sich immer mehrmals. Dortmund hatte halt mal 2 Spiele nen Durchhänger. Gegen Udine wären wir weiter gekommen ohne das geklaute Frei-Tor und Hoffenheim würde in der Form auch auf den Sack bekommen! Rückspiel kommt... aber hier gehts ja nicht um den BVB.

    EDIT: Herr Rangnick hat auf die Frage ob Hoffenheim international wird übrigens geantwortet: Das kommt auf den Herr Hopp an. $$$$$

    EDIT 2: Ich muss aber sagen das ich nicht so negativ gegen Hoffenheim eingestellt bin wie das vllt. rüberkommt
    Geändert von recOGnize (09.10.2008 um 16:45 Uhr)

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: KingofBling001

    Standard

    Der Fussball ist doch ansehnlich, ich weiß nicht was manche dagegen haben. Zur Meisterschaft wird es aber wohl nicht ganz reichen, denke allerdings trotzdem das sich der Club fürs internationale Geschäft qualifiziert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •