Erkauft triffts wohl eher ;). Nichts wodrauf mann stolz sein kann. Und das wahre Gesicht der Dorftruppe kennt nun auch Jeder.
Purple, rauch erstmal was weniger bevor du hier postest tztztzzz
Druckbare Version
Erkauft triffts wohl eher ;). Nichts wodrauf mann stolz sein kann. Und das wahre Gesicht der Dorftruppe kennt nun auch Jeder.
Purple, rauch erstmal was weniger bevor du hier postest tztztzzz
Könnt Ihr euch nicht mal für ein paar Stunden liebhaben? Niveau ist keine Handcreme... :roll:
Bitte erst durchatmen, dann denken, dann posten.... Danke :smt023
Ok. Alles ist erkauft stimmt. Alle Vereine dürfen sich Spieler kaufen nur Hoffenheim darf das nicht. Kein Thema! Hoffenheim kauft nicht mal annähernd das, was sie kaufen können. Denkst du wirklich sie könnten keine 50 Millionen €uro für noch bessere Spieler locker macheNN?
Soll Bayern erstmal wieder ein Spiel gewinnen, dann kann man weiter reden. =)
Das wird schon kommen. Aber meistens geht es darum, daß Hoffenheim das Geld "geschenkt" wurde. Natürlich können sie bestimmt 50 Mio Euro locker machen, aber wo kommt das Geld her? Haben sie es in jahrelanger Bundesligazugehörigkeit erwirtschaftet, wie die Bayern, der HSV, Köln oder sonst wer? Versteh mich nicht falsch, ich mag Hoffenheim, aber man muss nicht so mit Geld prahlen daß man eigentlich geschenkt bekommen hat.
Ja genau das wollen wir! Englische Verhältnisse. Jede Mannschaft die in England, Spanien oder Italien oben mitspielt hat rießige Schulden, die Vereine an sich sind einen scheißdreck wert. Jetzt wirds erst richtig geil während der Wirtschaftskrise.
Außerdem machen die Vollidioten mit ihren überzogenen Preisen für mittelmäßige Spieler den Transfermarkt kaputt.
Seit wann hat es was mit dem Namen zutun ?
Ronaldinho,C.Ronaldo und sonstige topstars waren auch einmal unbekannt!!!
Vielleicht ist er ja gut !
Hast du von dem schonmal was gehört? Ich nicht. Von Ch. Ronaldo hab ich schon was als 17jähriger gehört. Und unser deutsches Supertalent spielt ja nicht mal von anfang an. Wenn überhaupt. Da ging es rein um Geldmacherei. Der Manager von dem englischen Verein ist nämlich der Sohn des Trainers von Brescia, dem vorherigen Verein.
Auch wenn ich hier als bekennender Schwabe wieder "reinschwätzen" muss, ich habe noch nie eine solch unfaire Mannschaft wie Hoffenheim gesehen. Dagegen ist Luca Toni ein fairer Sportler. Wie Christoph Daum schon sagte: "Das ist die unfairste Mannschaft, die ich je in meinem Leben sah!"
Aber was soll's. Lassmer die Gelbfüßler halt weiter einkaufen, dem Hopp in den Arsch kriechen und die Bundesliga kaputt machen!
Bayern und Hoffenheim kann man einfach nicht vergleichen.
Bayern ist natürlich schon sehr lange in der BuLi etabliert und Hoffenheim ist gerade mittlerweile dabei, sich zu etablieren.
Reden wir in 10 Jahren nochmal. Wenn Hoffenheim min. schon 9x die Schale geholt hat. :smt003
Es spricht nichts dagegen "hart" zu spielen. Damit es nicht zu "hart" wird, gibt es Regeln und Schiedsrichter.
Keiner beschwert sich, wenn Bremen zwei Jahre hintereinander übelst hart spielt und dass noch von den Bremer Funktionären belächelt wird, nur weil sie in den letzten 3 Spieltagen mit grober Gewalt den Erfolg suchen.
Wenn du vor 3 Jahren noch gegen Kneipenmannschaften gespielt hast und vor allem die 2. Liga erfolgreich hinter dir gelassen hast, dann weißt du, warum du nur mit Härte nach oben kommst.
Ich finde die Diskussion ziemlich überzogen...richtig hart wird in England und Italien gespielt, aber doch nicht in Hoffenheim...
Aber irgendetwas muss man ja finden, um auch über Hoffenheim herziehen zu können...ist doch normal. ;)
Bayern hat nur Dusel
Schalke ist zu blöd
und Hoffenheim spielt zu hart
100% Zustimmung. Es gibt Regeln und Schiedsrichter, und trotzdem steht Hoffenheim in der Tabelle oben. Also ist das verdient! Und dass Leute über alles und jeden herziehen, das/der erfolgreich ist, ist auch schon länger klar. Nur gibt es im Moment anscheinend im Fall Hoffenheim noch nicht genug Fans, um die "Neider" auszugleichen.
Genau !
@Valle Valle
Nenn mir mal Beispiele was Hoffe unfair macht?
Sie spielen ihr Spiel wie jede Mannschaft!
Ja und,dann wird die Buli endlich ma en bissjen härter, Ich muss teilweise echt lachen,was da fürn Kram gepfiffen wird. Vor Jahren habe ich noch regelmäßig die Premier League beobachtet; da gehts zur Sache, aber ich finds bissel traurig, Hoffenheim ein zu hartes Spiel vorzuwerfen. Dann spielt man halt auch bissel härter.
So kenn ichs zumindest aus dem Sport. Ist der Gegenspieler bissel grober,ist mans halt selber auch...Ende der Geschichte ;)
Es geht ja nicht nur um die Fouls. Mir geht diese unfaire Drecks-Art neben dem Platz auf den Sack. Der Trainer und die ganze Reservebank, wie die sich während eines Spiels verhalten, zum Kotzen.
Leute,regt euch nicht auf...mal ehrlich:wer ist Hoffenheim?
das Thema erledigt sich die nächsten 3-4 Jahre von selber...Tschüssss...Versenkung!
Wenn das Geld erst mal ausbleibt...man kennt es ja schon von anderen "grossen" Clubs.
warum lese ich soviel Neid aus diesem Post? Komisch oder?
Wahrscheinlich nur Einbildung. Seit doch froh,dass endlich ma bissjen mehr Qualität in der Bundesliga steckt.
Man kann zwar nich wirklich wissen,ob sich die TSG auf Dauer oben etabliert, aber wenn,ists doch super für den neutralen Fußballfan.
Ma nich nur Bayern, Hamburg und Co...
Außerdem,wie so oft von mir gesagt, für den Raum Rhein- Neckar einfach nur toll. Gäbs Hoffenheim nich,müsste ich min. 1,5 Std fahrn um 1. Buli zu sehen ( Frankfurt). Evtl ist dieser Verein dafür verantwortlich,dass ich endlich ma in meinem Leben Champ. L. sehen kann.
Ich wohn in Worms (wird dir ja was sagen als Heidelberger oder Mannheimer, weis grad nich genau)
Ja das mit dem VFB is wohl wahr, aber so richtig interessieren tu ich mich für den dt. Fußball erst seit 1-2 Jahren wieder.
KSC und Frankfurt bietet ja wohl keinen hochklassigen Fußball, also bitte?!
Hoffenheim fahr ich vll ne halbe, evtl ne 3/4 Std, und seh Spitzenfußball. Für die nächste Saison hol ich mir ne Dauerkarte.
Und 2. Buli interessiert mich null,wenn ich als Montags in DSF seh,was da fürn Scheiß zusammengekickt wird,wird mir fast schlecht.
Kla kann man als Betrachter der Bundesliga, der TSG Hoffenheim nicht mehr die Sympathie-Krone aufsetzen. Aber sicherlich hätte nicht jeder Verein so einen Sprung geschafft, auch wenn das Geld da gewesen wäre. In Hoffenheim wurde schon gute Arbeit geleistet.
Trotzdem wirds heute in Dortmund keine punkte geben. Dortmund gewinnt endlich mal wieder daheim...
nunja...wieder ein Unentschieden, aber in Dortmund geht das klar,die sinn ja die Könige des Unentschiedens ;)
Hat wer gesehen,was da bei der roten Karte von Weiss vorgefallen ist?
Hab die Spiele heute nich gesehen !!??
Fernseher an -------> Das Erste einschalten -------> Und gucken :D
Die gegen Weis war unberechtigt, aber Teber hätte in der 3. Minute eine verdient gehabt.
Lieber Hipp als Hopp ...
Ich habs doch gewusst, spät. in der Rückrunde kacken die ab :smt023
Hehhehe wenigstens einer ;)
Und wieder 500 "Fans" weniger :smt003