Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 172
  1. #11
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Das wäre was
    Nächstes Jahr Champions League:

    TSG 1899 Hoffenheim vs. (z.B)Manchester United oder so

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: KingofBling001

    Standard

    Naja, wir wollen mal noch nicht übertreiben. Mit Internationalem Geschäft meinte ich eher schon mal den UI-Cup bzw. gelingt Ihnen vielleicht sogar der Sprung in die direkte UEFA Cup Quali. So ist zumindest momentan meine Einschätzung.

    Aber ein Spiel wie Hoffenheim vs. Manchester oder Hoffenheim vs. Madrid wären bestimmt geil! Vorallem weil wahrscheinlich kein Ausländer weiß wo Hoffenheim überhaupts liegt.

  3. #13
    Mitglied Newbie Avatar von mod3k
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Korntrinker

    Standard

    Unglaublich wie die ganzen möchtegern Fussballfans seit der WM jeden scheiß Schlucken der ihnen vorgesetzt wird. Das Hoffenheim eine Retorte ist die aus purer Vetternwirtschaft besteht, merken wohl die wenigsten. Hoffenheim nimmt Traditionsclubs wie Lautern, Essen, Nürnberg etc. die Plätze weg!

    "Das dich keiner leiden kann - stand wohl nicht im Business Plan"

    Fussball ist mehr als ein Geschäft!

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von mod3k Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie die ganzen möchtegern Fussballfans seit der WM jeden scheiß Schlucken der ihnen vorgesetzt wird. Das Hoffenheim eine Retorte ist die aus purer Vetternwirtschaft besteht, merken wohl die wenigsten. Hoffenheim nimmt Traditionsclubs wie Lautern, Essen, Nürnberg etc. die Plätze weg!

    "Das dich keiner leiden kann - stand wohl nicht im Business Plan"

    Fussball ist mehr als ein Geschäft!
    Deine 3 Traditionsclubs sind sportlich schon seit Jahren unterklassig. Nürnberg Gott sei Dank seit dieser Saison. Wenn du Traditionsfussball willst, dann geh irgendwo in die Kreisliga. Aber in der Bundesliga funtioniert soetwas nicht. Ich als Fussball Fan und regelmäßiger Staiongänger mit Jahreskarte sehe lieber Manschaften wie Dortmund, Schalke, ManU oder andere grosse Manschaften als die kleinen, mit Tradition, wie Bochum oder all den anderen Mist.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #15
    Mitglied Newbie Avatar von mod3k
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Korntrinker

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Deine 3 Traditionsclubs sind sportlich schon seit Jahren unterklassig. Nürnberg Gott sei Dank seit dieser Saison. Wenn du Traditionsfussball willst, dann geh irgendwo in die Kreisliga. Aber in der Bundesliga funtioniert soetwas nicht. Ich als Fussball Fan und regelmäßiger Staiongänger mit Jahreskarte sehe lieber Manschaften wie Dortmund, Schalke, ManU oder andere grosse Manschaften als die kleinen, mit Tradition, wie Bochum oder all den anderen Mist.
    Als Stadiongänger mit Dauerkarte (in meinem Fall Dortmund) sehe ich lieber kleine Derbys wie gegen Essen, Bochum, Duisburg etc. als Spiele wie gegen Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen. Und du kannst mir nicht erzählen, dass euer Derby gegen 1860 nicht auch geiler ist als ein Spiel gegen Hoffenheim.
    Danke übrigens für den Tipp mit der Kreisliga. Ich gucke regelmäßig Spiele der ehemaligen Oberliga und heutigen NRW Liga. Da gibt es Spieler die noch für ihre Vereine kämpfen und nicht für ihren Kontostand!

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von mod3k Beitrag anzeigen
    Als Stadiongänger mit Dauerkarte (in meinem Fall Dortmund) sehe ich lieber kleine Derbys wie gegen Essen, Bochum, Duisburg etc. als Spiele wie gegen Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen. Und du kannst mir nicht erzählen, dass euer Derby gegen 1860 nicht auch geiler ist als ein Spiel gegen Hoffenheim.
    Danke übrigens für den Tipp mit der Kreisliga. Ich gucke regelmäßig Spiele der ehemaligen Oberliga und heutigen NRW Liga. Da gibt es Spieler die noch für ihre Vereine kämpfen und nicht für ihren Kontostand!
    Leverkusen ist aber seit Jahren unabhängig von Bayer und tragen sich selbst. Ich mach ehrlich gesagt ne dicken Haufen auf die 59+1er. Es wäre ein geiles Derby wenn sie mit in Liga 1 wären, aber so bleibt München Rot. Wenn man in Liga 1 ist und internationalen Erfolg will, muss man für den Kontostand spielen. Das ist das Gesetz daß England diktiert. Und laut den neuesten Fan Zahlen Weltweit geht das auch in Ordnung. Ich als Fussballfan will gute Spieler und klasse Manschaften sehn.

    Und nur noch mal zur Erinnerung. Ba und Ibisevic haben zusammen nicht mal 1,5 Mio gekostet. Das kann sich doch jeder kaufen. Hoffenheim hatte halt den richtige Riecher dafür. Die haben ja nicht Spieler für 50 Mio geholt, sondern junge, hungrige Spieler. Von daher verstehe ich das ganze nicht, warum da jetzt alle auf den Hopp rumhacken. Das ist der pure Neid.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #17
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Ach komm,hör mir auf mit Essen
    Ich war bei jedem Spiel dabei,doch das wird immer schlechter,was die da zusammenbringen! Also Essen ist nicht mehr ein Traditionsclub,wenn dann nur wegen den bekannten Spielern,wo mittlerweile die Hälfte tot ist,und das alte Stadion,wo ich das Gefühl habe,es könnte jeden Moment zusammenbrechen

    Naja nur so ne kurze Anmerkung...wieder zurück zur TSG

    "Und nur noch mal zur Erinnerung. Ba und Ibisevic haben zusammen nicht mal 1,5 Mio gekostet. Das kann sich doch jeder kaufen. Hoffenheim hatte halt den richtige Riecher dafür. Die haben ja nicht Spieler für 50 Mio geholt, sondern junge, hungrige Spieler. Von daher verstehe ich das ganze nicht, warum da jetzt alle auf den Hopp rumhacken. Das ist der pure Neid."

    Da gebe ich dir vollkommen recht,Razorbacks.

  8. #18
    Mitglied Newbie Avatar von mod3k
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Korntrinker

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Leverkusen ist aber seit Jahren unabhängig von Bayer und tragen sich selbst. Ich mach ehrlich gesagt ne dicken Haufen auf die 59+1er. Es wäre ein geiles Derby wenn sie mit in Liga 1 wären, aber so bleibt München Rot. Wenn man in Liga 1 ist und internationalen Erfolg will, muss man für den Kontostand spielen. Das ist das Gesetz daß England diktiert. Und laut den neuesten Fan Zahlen Weltweit geht das auch in Ordnung. Ich als Fussballfan will gute Spieler und klasse Manschaften sehn.

    Und nur noch mal zur Erinnerung. Ba und Ibisevic haben zusammen nicht mal 1,5 Mio gekostet. Das kann sich doch jeder kaufen. Hoffenheim hatte halt den richtige Riecher dafür. Die haben ja nicht Spieler für 50 Mio geholt, sondern junge, hungrige Spieler. Von daher verstehe ich das ganze nicht, warum da jetzt alle auf den Hopp rumhacken. Das ist der pure Neid.
    Glaub mir einfach das es kein Neid ist. Wenn Dortmund sowas passieren würde, wäre ich der erste der seine Dauerkarte und seinen Mitgliedsausweis in einen Karton packt und drauf kackt. Ein Verein braucht eine Seele und keinen Marketingplan!

    Tradition schlägt jeden Trend!

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von mod3k
    Tradition schlägt jeden Trend
    wenns heutzutage so noch wäre,wär ja alles schön und gut. Aber so läuft das Business einfach nicht mehr.

    DFas ist alls pure Eifersucht,un mir brauch auch kein DFortmund oder sonst was Fan kommen und mir sagen: Ja wo ist da Tradition?
    1.) Wenn beim eigenen Verein auf einmal Millionen reingepumpt werden würden,würdet ihr auch nich meckern
    2.) und wenn ihr einen solch goldenen Griff im Transferkmarkt bewiesen hättet, hättet ihr genauso wenig gemault, stattdessen holt ihr euch (Dortmund) seit Jahren irgendwelche Gummern, denen Erfolg genauso viel bedeutet, wie die Erwartungen und Liebe der Fans in sie --> nämlich nichts.

    Warum auf Hopp und die TSG meckern? Sie bereichern die Deutsche Liga, die meines Erachtens zu den unattraktivsten Ligen Europas gehört. Ist doch toll,dass nahezu aus dem nichts eine Mannschaft kommt,die in Deutschland mit den "Top-Teams" mithalten kann und zudem überaus attraktiven Fußball spielt und DAS sollte uns doch als neutraler Fan wichtig sein. Und wenn ein solch "aufgekaufter" Verein gegen den eigenen (vermeintlichen) "Traditionsverein" eben beweist,dass junge, talentierte und wie Razor sagte, hungrige, eben ERfolg ausmachen können,sollte man dieser Arbeit eher Respekt zollen anstatt mit solch primitiven Plakaten im Stadion für Aufsehen zu sorgen. "ERschießt Ditmar Hopp!-" Also bitte,wenn der Kerl seine Arbeit im deutschen Fußball unterlassen würde, würde das in der Zukunft ganz anders aussehen,dann gibts bald garkeine deutschen jungen Talente in der Bundesliga.

    Schade ist nur,dass man diese Mannschaft auf Dauer einfach nich halten kann, und da knüpoft auch mein Kritikpunkte an der ganzen Hopp Arbeit an. Er selbstz sagte im Doppelpaß,dass er wisse, dass man die Topspieler á la Carlos Eduardo, Demba Ba, Chimanu Obasi und oder jetz auch der aufspielende Ibisevic wohl auf Dauer nicht halten kann und will, der Marktpreis steigt,sie werden verkauft --> Hoffenheim wird reicher --> neue junge hungrige Talente werden gesucht.

    Ich wünschte mir eine europäische Laufbahn ungemein,zumal´ich gerade mal ne halbe Std mit dem Auto fahren müsste, um mir Champ. L. anzuschauen (man wie geil), aber das halte ich doch für relativ unwahrscheinlich,weil- wie gesagt- eine bleibende Mannschaft auf Dauer nicht möglich ist,auch wenn neue gute Talente für die "Stars" aufrücken.

    Aber vll wirds ja mal so,wie Hopp es beabsichtigt. Eine TSG die von seinem Geld unabhängig wird, um möglicherweise in 10Jahren eine Mannschaft zu haben, die auch international spielen kann.

    Ich find die TSG Top,werd mir nächste Woche das 2mal ein Heimspiel ansschaun.

  10. #20
    Mitglied Newbie Avatar von mod3k
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Korntrinker

    Standard

    Ich erzähl dir aber das ich den BVB lieber in der Oberliga sehen würde, als abhängig von einem SAP-Milliadär!

    Kauft und seid lieb...ihr Kunden der DFL!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •