Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 172
  1. #131
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard

    Seit wann hat es was mit dem Namen zutun ?
    Ronaldinho,C.Ronaldo und sonstige topstars waren auch einmal unbekannt!!!
    Vielleicht ist er ja gut !

  2. #132
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU GAM30V3R Beitrag anzeigen
    Seit wann hat es was mit dem Namen zutun ?
    Ronaldinho,C.Ronaldo und sonstige topstars waren auch einmal unbekannt!!!
    Vielleicht ist er ja gut !
    Hast du von dem schonmal was gehört? Ich nicht. Von Ch. Ronaldo hab ich schon was als 17jähriger gehört. Und unser deutsches Supertalent spielt ja nicht mal von anfang an. Wenn überhaupt. Da ging es rein um Geldmacherei. Der Manager von dem englischen Verein ist nämlich der Sohn des Trainers von Brescia, dem vorherigen Verein.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #133
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    124
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ValleValle

    Standard

    Auch wenn ich hier als bekennender Schwabe wieder "reinschwätzen" muss, ich habe noch nie eine solch unfaire Mannschaft wie Hoffenheim gesehen. Dagegen ist Luca Toni ein fairer Sportler. Wie Christoph Daum schon sagte: "Das ist die unfairste Mannschaft, die ich je in meinem Leben sah!"

    Aber was soll's. Lassmer die Gelbfüßler halt weiter einkaufen, dem Hopp in den Arsch kriechen und die Bundesliga kaputt machen!

  4. #134
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von ValleValle Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich hier als bekennender Schwabe wieder "reinschwätzen" muss, ich habe noch nie eine solch unfaire Mannschaft wie Hoffenheim gesehen. Dagegen ist Luca Toni ein fairer Sportler. Wie Christoph Daum schon sagte: "Das ist die unfairste Mannschaft, die ich je in meinem Leben sah!"
    Das Gleiche hab ich schon im Dezember gesagt, als Hoffenheim in München gespielt hat. Und ne Woche drauf gegen Schalke wars das selbe, nur noch krasser. Vor allem der afrikanische Sturm...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #135
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    352
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: nYze069

    Standard

    Zitat Zitat von ValleValle Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich hier als bekennender Schwabe wieder "reinschwätzen" muss, ich habe noch nie eine solch unfaire Mannschaft wie Hoffenheim gesehen. Dagegen ist Luca Toni ein fairer Sportler. Wie Christoph Daum schon sagte: "Das ist die unfairste Mannschaft, die ich je in meinem Leben sah!"

    Aber was soll's. Lassmer die Gelbfüßler halt weiter einkaufen, dem Hopp in den Arsch kriechen und die Bundesliga kaputt machen!
    Wie ich diesen Hatershit hasse.
    Dann geh doch zu deinem kack Swabenverein, danke.
    Wenn ihr Bauernfußball sehen wollt geht zum Fc Bayern und spammt hier nicht alles mit euren Hasskommentaren und "Ah Hoffenheim foult so hart. ." zu.
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

    Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

  6. #136
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von nYze Beitrag anzeigen
    Wie ich diesen Hatershit hasse.
    Dann geh doch zu deinem kack Swabenverein, danke.
    Wenn ihr Bauernfußball sehen wollt geht zum Fc Bayern und spammt hier nicht alles mit euren Hasskommentaren und "Ah Hoffenheim foult so hart. ." zu.
    Lass doch die Vergleiche mit Bayern. Wir haben wenigstens Erfolge vorzuweisen und haben unser Geld erwirtschaftet. Fakt ist, daß Hoffenheim sehr dreckig spielt. Das sag nicht nur ich oder ValleValle, sondern eigentlich die ganze Buli.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #137
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    352
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: nYze069

    Standard

    Bayern und Hoffenheim kann man einfach nicht vergleichen.
    Bayern ist natürlich schon sehr lange in der BuLi etabliert und Hoffenheim ist gerade mittlerweile dabei, sich zu etablieren.
    Reden wir in 10 Jahren nochmal. Wenn Hoffenheim min. schon 9x die Schale geholt hat.
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

    Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

  8. #138
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Es spricht nichts dagegen "hart" zu spielen. Damit es nicht zu "hart" wird, gibt es Regeln und Schiedsrichter.

    Keiner beschwert sich, wenn Bremen zwei Jahre hintereinander übelst hart spielt und dass noch von den Bremer Funktionären belächelt wird, nur weil sie in den letzten 3 Spieltagen mit grober Gewalt den Erfolg suchen.

    Wenn du vor 3 Jahren noch gegen Kneipenmannschaften gespielt hast und vor allem die 2. Liga erfolgreich hinter dir gelassen hast, dann weißt du, warum du nur mit Härte nach oben kommst.

    Ich finde die Diskussion ziemlich überzogen...richtig hart wird in England und Italien gespielt, aber doch nicht in Hoffenheim...

    Aber irgendetwas muss man ja finden, um auch über Hoffenheim herziehen zu können...ist doch normal.

    Bayern hat nur Dusel
    Schalke ist zu blöd
    und Hoffenheim spielt zu hart
    Gridlockveteran




  9. #139
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Es spricht nichts dagegen "hart" zu spielen. Damit es nicht zu "hart" wird, gibt es Regeln und Schiedsrichter.

    Keiner beschwert sich, wenn Bremen zwei Jahre hintereinander übelst hart spielt und dass noch von den Bremer Funktionären belächelt wird, nur weil sie in den letzten 3 Spieltagen mit grober Gewalt den Erfolg suchen.

    Wenn du vor 3 Jahren noch gegen Kneipenmannschaften gespielt hast und vor allem die 2. Liga erfolgreich hinter dir gelassen hast, dann weißt du, warum du nur mit Härte nach oben kommst.

    Ich finde die Diskussion ziemlich überzogen...richtig hart wird in England und Italien gespielt, aber doch nicht in Hoffenheim...

    Aber irgendetwas muss man ja finden, um auch über Hoffenheim herziehen zu können...ist doch normal.

    Bayern hat nur Dusel
    Schalke ist zu blöd
    und Hoffenheim spielt zu hart
    100% Zustimmung. Es gibt Regeln und Schiedsrichter, und trotzdem steht Hoffenheim in der Tabelle oben. Also ist das verdient! Und dass Leute über alles und jeden herziehen, das/der erfolgreich ist, ist auch schon länger klar. Nur gibt es im Moment anscheinend im Fall Hoffenheim noch nicht genug Fans, um die "Neider" auszugleichen.
    ........................

  10. #140
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    352
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: nYze069

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Es spricht nichts dagegen "hart" zu spielen. Damit es nicht zu "hart" wird, gibt es Regeln und Schiedsrichter.

    Keiner beschwert sich, wenn Bremen zwei Jahre hintereinander übelst hart spielt und dass noch von den Bremer Funktionären belächelt wird, nur weil sie in den letzten 3 Spieltagen mit grober Gewalt den Erfolg suchen.

    Wenn du vor 3 Jahren noch gegen Kneipenmannschaften gespielt hast und vor allem die 2. Liga erfolgreich hinter dir gelassen hast, dann weißt du, warum du nur mit Härte nach oben kommst.

    Ich finde die Diskussion ziemlich überzogen...richtig hart wird in England und Italien gespielt, aber doch nicht in Hoffenheim...

    Aber irgendetwas muss man ja finden, um auch über Hoffenheim herziehen zu können...ist doch normal.

    Bayern hat nur Dusel
    Schalke ist zu blöd
    und Hoffenheim spielt zu hart

    Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
    Mehr gibt es nicht zu sagen, Amen!
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

    Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •