Seit wann hat es was mit dem Namen zutun ?
Ronaldinho,C.Ronaldo und sonstige topstars waren auch einmal unbekannt!!!
Vielleicht ist er ja gut !
Druckbare Version
Seit wann hat es was mit dem Namen zutun ?
Ronaldinho,C.Ronaldo und sonstige topstars waren auch einmal unbekannt!!!
Vielleicht ist er ja gut !
Hast du von dem schonmal was gehört? Ich nicht. Von Ch. Ronaldo hab ich schon was als 17jähriger gehört. Und unser deutsches Supertalent spielt ja nicht mal von anfang an. Wenn überhaupt. Da ging es rein um Geldmacherei. Der Manager von dem englischen Verein ist nämlich der Sohn des Trainers von Brescia, dem vorherigen Verein.
Auch wenn ich hier als bekennender Schwabe wieder "reinschwätzen" muss, ich habe noch nie eine solch unfaire Mannschaft wie Hoffenheim gesehen. Dagegen ist Luca Toni ein fairer Sportler. Wie Christoph Daum schon sagte: "Das ist die unfairste Mannschaft, die ich je in meinem Leben sah!"
Aber was soll's. Lassmer die Gelbfüßler halt weiter einkaufen, dem Hopp in den Arsch kriechen und die Bundesliga kaputt machen!
Bayern und Hoffenheim kann man einfach nicht vergleichen.
Bayern ist natürlich schon sehr lange in der BuLi etabliert und Hoffenheim ist gerade mittlerweile dabei, sich zu etablieren.
Reden wir in 10 Jahren nochmal. Wenn Hoffenheim min. schon 9x die Schale geholt hat. :smt003
Es spricht nichts dagegen "hart" zu spielen. Damit es nicht zu "hart" wird, gibt es Regeln und Schiedsrichter.
Keiner beschwert sich, wenn Bremen zwei Jahre hintereinander übelst hart spielt und dass noch von den Bremer Funktionären belächelt wird, nur weil sie in den letzten 3 Spieltagen mit grober Gewalt den Erfolg suchen.
Wenn du vor 3 Jahren noch gegen Kneipenmannschaften gespielt hast und vor allem die 2. Liga erfolgreich hinter dir gelassen hast, dann weißt du, warum du nur mit Härte nach oben kommst.
Ich finde die Diskussion ziemlich überzogen...richtig hart wird in England und Italien gespielt, aber doch nicht in Hoffenheim...
Aber irgendetwas muss man ja finden, um auch über Hoffenheim herziehen zu können...ist doch normal. ;)
Bayern hat nur Dusel
Schalke ist zu blöd
und Hoffenheim spielt zu hart
100% Zustimmung. Es gibt Regeln und Schiedsrichter, und trotzdem steht Hoffenheim in der Tabelle oben. Also ist das verdient! Und dass Leute über alles und jeden herziehen, das/der erfolgreich ist, ist auch schon länger klar. Nur gibt es im Moment anscheinend im Fall Hoffenheim noch nicht genug Fans, um die "Neider" auszugleichen.