Die Hoffnung stirbt zuletzt, und solange glaube ich daran bis MercedesGP einen 2. Fahrer präsentiert!
Druckbare Version
Die Hoffnung stirbt zuletzt, und solange glaube ich daran bis MercedesGP einen 2. Fahrer präsentiert!
da nächstes jahr mehr teams starten gibt es auch neues punktesystem
25-20-15-10-8-6-5-3-2-1
Quelle: spox.comZitat:
Medien: Schumacher mit Mercedes einig
Laut einem Medienbericht steht dem Comeback von Michael Schumacher in der Formel 1 nicht mehr im Wege. Der siebenmalige Formel-1-Weltmeister soll sich mit Mercedes einig sein.
Im heißen Flirt zwischen Rekord-Weltmeister Michael Schumacher und Mercedes ist offenbar ein Happyend in Sicht. Nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Focus" ist das Formel-1-Comeback des 40-Jährigen im "Silberpfeil" so gut wie perfekt.
Wie der "Express" berichtet, soll der Deal schon am kommenden Mittwoch in trockene Tücher gebracht werden. Auf die Frage, was an dem Sensations-Coup dran sei, wiegelte Schumis langjähriger Manager Willi Weber noch ab: "Das ist Wunschdenken, es gibt keinen Kontakt mit Mercedes oder Haug."
Aus medizinischer Sicht sei ein Comeback allerdings kein Problem: "Dr. Peil sagt, dass er Riesenfortschritte macht. Er könnte fahren, wenn er wollte", so Weber.
Eine Frage kann ich mir allerdings nicht beantworten:
Wieso sollte Ferrari Michael Schumacher für die Gegner freigeben?
weil ferrari vor ein paar wochen die freigabe erteilt hat.. haben gesagt wenn er will kann er das tun.. und sein beratervertrag ist noch nicht unterschrieben
achja und die nachrict erscheint nich nur auf spox oder bild.. auch andere medien ala focus, motorsport online berichten
Dazu würde ich erstmal sagen, abwarten und Tee trinken. Ich will zuerst eine offizielle Meldung vom Herrn Schumacher selbst. Die Medien können ja schreiben was sie wollen, also ich warte lieber erst ab
aber ich denke wenn das nix werden würde hätte er schon lange was gesagt^^ aba abwarten is da wirkich besser geil wärs schon.. bei massa wars ja auch ne anders... erst dementiert, dann nix zu gesagt und dann ja
Genau, bei Massa auch erst ja, dann dochnicht wegen dem Hals, jetzt soll die Verletztung doch weg sein und er fährt wieder. Immer schön am Boden bleiben
naja das mit dem hals soll ja vorbei sein.. und ohne grund fährt schumi seit wochen ja auch nich dauernd kart^^
Naja, wie gesagt ich warte erstmal ab und enthalte mich solange der Diskussion
The best is back :D
Ich werde nächstes Jahr die Saison nach langer Zeit wieder mal ausführlich verfolgen. Mal sehen, was der alte Mann noch drauf hat.
Hab auch nur noch mit einem Auge hingesehen obwohl ich sicher genauso lange Formel 1 Fan bin wie Schumi....nur nicht so schnell ;)
Jetzt lohnt es sich für mich wieder genau hinzusehen, wenn es denn nun wirklich dazu kommt.
Und er wird Mercedes dorthin führen wo sie hingehören...jede Wette
Mit dem neuen Punktesystem wird Nico Rosberg dann ja direkt in seiner ersten Season einen neuen Rekord aufstellen. Weltmeister mit den meisten Punkten am Ende der Saison ;-)
also ferrari gibt nun für schumi 100pro grünes licht nun liegt alles nur noch an ihm
Ich freue mich, wenn das stimmen sollte.
Sogar Bernie Ecclestone glaubt mittlerweile an ein Comeback und Schumacher könnte in einem GP2-Wagen testen, oder aber mit dem neuen Mercedees-Boliden mit anderen Reifen zu Präsentationszwecken. Um zu checken ob der Nacken das mitmacht, würde das ja schon mal reichen.
Ich sehe es wie Jenson Button
Zitat:
"Ein Schumacher-Comeback wäre eine großartige Nachricht für den Sport. Aber ich weiß nicht, ob es auch für Michael Schumacher eine großartige Nachricht wäre. Er setzt seinen guten Ruf aufs Spiel"
Das stimmt allerdings. Er ist so erfolgreich gegangen, ich denke es wäre schade, wenn er nach einer Saison nix mehr reisst und dann aufhört.
Er ist seit ein paar Jahren aus dem Sport draussen. Manssel hat sich auch zum Affen gemacht...
Jetzt hat er doch für 3 jahre unterschrieben................der NARR!!! :-)
ja da bin ich ja mal gespannt
glaub ja nicht dran das er gleich wieder vorne mit fährt, hat ja jett doch ne längere pause gehabt.
naja es wird sich schon zeigen ob ers noch kann
Der Mann hat Benzin im Blut. Ich bin mir sicher, dass er direkt wieder um den Titel mitfährt.
Meiner Meinung nach hat dayX eine Menge Ahnung von Motorsport! Ich teile Seinen Eindruck. Erstmalig seit 1955 sitzen zwei deutsche Piloten in einem deutschen Wagen. Wir hören bestimmt ziemlich oft die deutsche Nationalhymne nach den Rennen.
So, freu mich auch. Wird endlich wieder spannender die Saison
Klar warum nicht. Die Frage ist doch eher ob es das Auto hergibt und da sieht es doch mit Brawn Mercedes recht gut aus. Das fahren wird er schon nicht verlernt haben und ein bisschen Zeit hat er ja noch, auch wenn er nicht soviel mit einem F1 Auto fahren darf. Besser könnten die Voraussetzungen doch nicht sein. :smt023
eins steht jedenfalls fest, soviel Presse wie diesen Dezember hatte die F1 schon seit langem nicht mehr, daran merkt man das es definitiv an einer "Lichtgestalt" wie es Schumacher war (ober er es noch ist wird sich zeigen) gefehlt hat
Ich denke doch schon das MS sich mehr als nur ordentlich zurückmelden wird. Ich halte, mit der Fahrerpaarung Rosberg und Schumacher, auch Mercedes GP für den Titelaspiranten Nummer 1.
fit sollte er sein wenn man mal die Bilder von ROC in China anschaut, ich bin so was von gespannt auf die Teampräsentation.
nebenbei Finde es scahde das die Gemeinsame Präsentation aller F1 Teams abgesagt wurde
So, das habt ihr jetzt davon. Jetzt überlegt sich sogar sein kleiner Bruder wieder ins F1 Geschäft mit einzusteigen. Danke schön. Der soll mal lieber in der DTM bleiben...
Jaja, lass den doch soviel Überlegen wie er will. Der bekommt noch weniger ein Cockpit wie Nick Schleichfeld!
angeblich hat eins der neuen teams bei ralfi angefragt
sein interesse hält sich aber wohl in grenzen
was ich doch schwer hoffen will, auf ihn kann ich nämlich wirklich getrost verzichten
definitiv klein Schumi nein danke dann lieber den Häkinnen wieder (aber bei Mercedes ist jetzt ja kein Platz)
Ist schon bestätigt das Ralf nicht zurück in die Formel1 kommt. Er selbst hat da zwar großes Interesse dran, aber keiner der Rennställe hat großes Interesse an klein Schumacher!
Bin ja Schumi-Fan, aber Ralf wäre sicher keine Bereicherung...der hat seine Chancen gehabt.
Ja, und nicht genutzt.
Oh Gott ist diese F1 spannend. 11.Runde und noch kein gescheiter Angriff. Wenn niemand einen Fehler macht dann könnte die Startaufstellung auch die Zieleinfahrt sein. Sp langweilig wie dieses Jahr wars noch nie. Mit den Null-Tankstopps haben sie sich ins eigene Fleisch geschnitten. Früher waren die Wagen noch unterschiedlich schwer, daß hat für Spannung gesorgt, aber jetzt?
Dank Weber ist Kubica ja 6 Plätze zurückgefallen, echt schade. Dumm nur das bei Vettel wahrscheinlich der Auspuff gebrochen ist