Seite 1 von 62 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 616
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Ausrufezeichen Bodybuilding/Fitness Thread

    Hallo Leute,insbesondere Hallo Pumper

    ich habe seit gestern mit meiner Kreatin Kur angefangen,zeitgleich mit einem ausgereifterem Trainingsplan...

    Nun fehlt noch das passende Eiweiß/ Protein,was ich gleichzeitig mit dem Kreatin einnehmen will...

    Das Problem ist jedoch,dass es einfach eine unnmenge von versch. Eiweißen und Proteinen gibt. Empfohlen wurde mir bereits 2 mal das sogenannte "Whey-protein", aber selbst da gibts zahlreiche Klassifikationen.

    Von daher würde ich gerne mal von Kennern,die schon einige Jahre mit Proteinen zum Muskelaufbau trainieren, WELCHES denn, von WELCHER art, mit WELCHER Mindestreinheit sehr gut ist?
    Preis ist nebensächlich.

    Ich danke

  2. #2
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Du weißt aber schon das dir Kreatin eigentlich nur etwas mehr "Ausdauer" und "Power" gibt um mehr Gewicht ect. zu heben? Ich muss mal nachschauen, welches Eiweiß ich damals immer benutzt hatte, werde mich dann melden........

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Despato
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    54
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: despato

    Standard

    Sehr gut is das Whey von Optimun Nutrition oder Ultimate Nutrition. Wird dir auch in jedem BB-Forum empfohlen. Viel wichtiger als das richtige Whey ist allerdings die richtige Ernährung.

  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Mal so am Rande:

    Durch die Einnahme von hochwertigem Creatin und einem guten "Transportmittel", bleiben die Zellmembranen jeder einzelnen Muskelzelle bedeutend länger geöffnet und füllen sich somit erheblich mehr. Das wichtigste dabei ist, dass während der Creatinkur bis zu 6 Liter Wasser getrunken wird. Ein wichtiger Anteil des Wassers wird dann durch die länger geöffnete Zellmembrane von der einzelnen Muskelzelle aufgenommen und lässt sie dadurch, vorausgesetzt der Muskel wird durch gezieltes Training gefordert, um ein vielfaches Wachsen (vergrößern)

    Der große Vorteil gegenüber anderen (fragwürdigen) Substanzen ist der, dass sich das Wasser in der Zelle ansammelt und nicht im oberflächigen Muskelgewebe. Denn dann würde der Muskel schwammig sein. Dies ist mit Creatin nicht der Fall.

    Das wichtigste ist die Qualität. Es gibt nur 1-3 sehr hochwertige Produkte. Spar hier auf keinen Fall und achte besonders auf trockene Lagerung. Es darf auf keinen Fall Feuchtigkeit an den Vorrat (Chemische Verbindung und äußerst gesundheitsgefährdend)

    Ansonsten gibts noch einiges andere zu beachten damit es überhaupt was nutzt und für den Muskel von ausschließlich nicht mehr im Wachstum befindlichen Anwendern nach heutigem Stand unbedenklich ist.

    (Quelle: ich)
    Gridlockveteran




  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    BMS Professional Protein 80 - 5000g ist ein gutes Eiweiß mit 3 verschiedenen Eiweissorten, darunter an erster Stelle das beliebte Whey (Molkeneiweiß). Bleibt 7 Stunden im Körper zur Muskelversorgung.
    Ich würde mir aber das 2er Pack mit je 750 Gramm holen und als Neutral, da sonst umstrittende Süßstoffe darin enthalten sind, die sich auf den Serotonienspiegel negativ auswirken.
    Das Optimum Nutrition Whey Gold Standard ist auch gut, nur bei mir wirkt das andere irgendwie besser.
    Sehe gerade dass der 5000 gramm Eimer auch als neutral gibt.

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Despato
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    54
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: despato

    Standard

    Zitat Zitat von Xeratik
    Das Optimum Nutrition Whey Gold Standard ist auch gut, nur bei mir wirkt das andere irgendwie besser.
    Was willst du denn von Eiweiss merken

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Despato
    Was willst du denn von Eiweiss merken
    Ich trainere schon etwas länger, und wenn ich z.B. nach dem Trainingstagen länger kein Eiweiß zu mir nehme, bin ich oft sehr schwach. Das merke ich dann wenn ich auf meiner Arbeit bin insbesondere in meinen Armen. Die Muskeln konnten sich nicht schnell genug regenerieren.
    Vom BMS habe ich Anfangs mehr Muskelmasse zugelegt als mit dem ON. Ohne Eiweiß kann ich nicht so oft trainieren. Das weiß ich da ich lange ohne Eiweß trainiert habe, als ich noch Gainer war und nichts an Muskeln aufbauen konnte. Für Nicht alzu schlanke würde ich das ON empfehlen

  8. #8
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    @Three Sixty:

    Das Eiklar (auch Eiweiß genannt) enthält nur 11% Protein
    Der Dotter (auch Eigelb genannt) enthält 16% Protein

    Das Eiklar hat mit dem im Sport genannten Eiweiß nicht viel zu tun und ist auch kein hochwertiger "Eiweiß" Lieferant.

    Dein guter Trainer wird das sicher bestätigen können

    Aber das Eiklar enthält andere wichtige Mineralstoffe und Spurenelemente und schadet von daher auf keinen Fall mitgegessen zu werden...
    Gridlockveteran




  9. #9
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    @ Three Sixty

    Dann sag deinem Freund mal, das er aber mehr als einen Eiweißshake pro Tag trinken muss.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also, Whey Protein ist das hochwertigste Eiweiß was Du deinem Körper geben kannst. Ist aber auch das teuerste!! Von daher, kann ich Dir wie hier schon mehrfach erwähnt, das BMS 80 Protein empfehlen. Hat eine hohe Biologische Wertigkeit, schmeckt sehr gut und Preis stimmt auch. Nehme das jetzt schon viele Jahre und bin sehr zufrieden damit!! Kriegst den 5 kg Eimer für 85 Euro. Komme damit immer gut 1-2 Monate aus.

    Wie ebenfalls schon erwähnt, viel Trinken wenn Du Creatin zu Dir nimmst!! Welches nimmst Du? Normales Creatin Monohydrat in Pulverform? Wenn ja, immer dran denken dies schnell zu Dir zu nehmen wenn Du es in Traubensaft oder ähnliches eingeführt hast!! Es steht fast auf keiner Verpackung das sich Creatin in Verbindung mit Flüssigkeit in das Abfallprodukt Kreatinin umwandelt!! Das bringt Deinem Körper nichts, ausser Durchfall vielleicht.

    Ich persönlich kann daher das Kre-Alkalyin sehr empfehlen. Habe damit regelmäßig Top Erfolge ohne den ganzen Creatineinnahmestreß!

    Wenn Du Dir noch was guten tun willst wenn DU hart trainierst, gönne Dir zu dem Creatin noch L-Glutamin!!

    Aber, da wir ja hier sowieso beim Eiweiss sind!!! Dieses unbedingt regelmäßig nehmen!!! Selbstverständlich auch in trainingsfreien Tagen!! Denn, der Muskelaufbau findet in den Ruhephasen statt, hierzu braucht der Körper Eiweiss!! Wenn nicht genügend Aufbaustoffe da sind, kommt es nämlich nicht zum erwünschten Muskelaufbau, sondern zum Muskelabbau!!

    Was für ein Training machst Du? Wie lange trainierst Du schon? Welche Ziele hast Du??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •