Seite 61 von 62 ErsteErste ... 115159606162 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 616
  1. #601
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Nen Tag später hatte er Männergrippe? Oder wie war das?

  2. #602
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Bissken nett...

    Lief ganz gut. Hab erstmal nur zwei Sätze und weniger Gewicht gemacht, beim Rückenheben und den drei Bauchmuskelübungen jeweils nur ein Satz. Da will ich erstmal reinkommen, zumal Rückenheben unangenehm war, da ich da genau auf der Narbe hänge. Gelaufen bin ich dann auch erstmal nur 2,5km.

    Hab dann direkt am nächsten Tag Erkältung gehabt und wollte es jetzt nicht übertreiben. Diese Woche gehe ich wieder und dann langsam steigern, ab nächste Woche wieder zweimal und stets etwas mehr machen. Mal sehen, wann ich wieder das alte Programm aufgenommen habe. Vielleicht in 2-3 Wochen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #603
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    3 Woche unter neuem Trainingssystem hat begonnen. Ist hart fortschritt bleibt nicht aus! Gewichte steigern sich schnell und der Körper fängt an breiter zu werden nur das mit dem essen ist sone Sache... Ich liebe essen

  4. #604
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich kenne ja jetzt deine Situation und dein Ziel nicht genau, ich persönlich bin ja ein Freund davon, mich dann auch mit Süsskram zu belohnen - aber habe derzeit Letzteres runtergefahren. Ich habe so ne Fresssucht abends auf der Couch... so von 20-0 Uhr schlage ich immmer voll zu mit Pudding, Chips, Schokolade und Gummitieren... meistens drei von den vier Dingen pro Abend

    Zum Glück habe ich einen exzellenten Stoffwechsel und setze kaum was an... aber dennoch war so viel davon unnötig, dass ich dem momentan entgegentrete. Mit weniger in der Zeit beim Serien schauen futtern, eher mal nen Apfel oder noch nen Toast machen, hab auch keinen Süsskram-Bestand mehr in meinem Zimmer... und versuche mehr Wasser zu trinken. Also wenn ich dann Appetit auf was habe, trinke ich als Ersatz. Klappt eigentlich ganz gut

    Montag war ich wieder im Studio, 2 von 5 Geräte habe ich das alte Level schon wieder, 3 knapp drunter. Rückenheben schon wieder 3 Sätze, bei den 3 Bauchübungen mache ich derzeit nur je 2 Sätze. Ich gehe es da noch langsam an, weil ich das jedes Mal in dem operierten Leistenbereich auch noch 2-3 Tage danach spüre.

    Laufen wieder 5 Minuten und etwas Speed draufgepackt. Diesmal 30 Minuten bei 9,6km/h. Mal sehen, wann ich nach dem Sport wieder >50 Minuten und mind 10km/h kann. Momentan bin ich noch geduldig und gehe erst wieder nächste Woche hin


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #605
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Konkrete Ziele habe Ich so keine... Ich will mich gut fühlen und Sport hilft mir meinen Körper zu formen und die Sorgen für 2 Stunden zu vergessen und stress abzubauen. Ich bin von 12 - 15 Wiederholungen auf 8 - 10 und habe immense Steigerungen! Vorallem weil mein bester Freund und Gymbuddy immer dabei ist und mich quält. Hab jetzt mein Bulkgewicht von 95 kg erreicht und werde anfangen zu definieren. Bei 18 % Körperfett (verhältnismäßig viel für dieses Jahr) werde ich bis April versuchen auf 10 - 12 % zu kommen um das Sommerwaschbrett rauszuholen

    Ziel wäre dann wirklich iwie 85 kg zu wiegen und möglichst wenig Masse verlieren. Leider schwer in der Defi.. Vorallem bin ich absolut kein Cardiofan. Ich langweile mich fast zu Tode und auch Musik hilft da wenig... Rudern geht noch weil ich da voll lospowern kann es schön im Rücken merke.

    Ich muss mal sehen... Ich probiere das Mens Health 10 Wochen Programm (Ernährung9 durchzuziehen und nurnoch Eiweissträger im Kühlschrank zu haben und möglichst ohne Kohlenhydratbeilage zu essen.
    Vielleicht mache ich dieses Jahr in Köln auf der FiBo dann eine bessere Figur als 2016

  6. #606
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich hatte mal eine Sportlerdiät gemacht die 12 Wochen gedauert hat. War damals noch von einem User aus dem Muskelschmiedeforum. Mir hat es sehr geholfen. Konnte die Kraft steigern, habe Fett verloren ohne dass ich an Muskelmasse eingebüsst habe. Nur 12 Wochen lang immer das selbe zu essen wurde dann ab Woche 11 zur Qual. Natürlich gab es Anpassungen, der Stoffwechsel passt sich ja an.

    Mir hat geholfen, aber jetzt bin ich in einem Alter in dem ich das nicht mehr nötig habe

    Seh auch so gut aus


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #607
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Sportlerdiät gemacht die 12 Wochen gedauert hat. War damals noch von einem User aus dem Muskelschmiedeforum. Mir hat es sehr geholfen. Konnte die Kraft steigern, habe Fett verloren ohne dass ich an Muskelmasse eingebüsst habe. Nur 12 Wochen lang immer das selbe zu essen wurde dann ab Woche 11 zur Qual. Natürlich gab es Anpassungen, der Stoffwechsel passt sich ja an.

    Mir hat geholfen, aber jetzt bin ich in einem Alter in dem ich das nicht mehr nötig habe

    Seh auch so gut aus
    Wir sehen alle prächtig aus !!!!

    Wie genau sah dein Ernährungsplan aus?
    Ich habe sage ich mal 10 Nahrungsmittel die ich essen / kombinieren kann und seit Wochen morgens Skyr oder Magerquark hängt mir auch raus Abends meine Dose Thunfisch mit Tomaten und Grünzeug geht noch weil ich Thunfisch liebe aber ich denke nach paar Wochen werde ich auch nichts mehr essen können. :P

    Was das alter angeht... Ich glaube man ist nie zu alt für Sport oder um zu trainieren. A & O ist das befinden. Ich fühlte mich mit plautze unwohl... Ein Kollege von mir ist gern etwas Dicker er feiert sich selbst dafür kann man fast sagen. Jedem wie er es mag

  8. #608
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    1 mahlzeit:
    250ml milch 1,5%+1 gehäuften esslöffel eiweißpulver
    2 scheiben vollkornbrot+2 esslöffel erdnussbutter

    2 mahlzeit:
    2 gehäufte esslöffel eiweißpulver+ 20g haferflocken+400ml wasser, alles vermixen

    3 mahlzeit:
    1 scheibe vollkornbrot+1dosethunfisch in wasser
    1 apfel
    eine handvoll paranüsse

    4 mahlzeit:
    2 gehäufte esslöffel eiweißpulver+20g haferflocken+400ml wasser, alles vermixen

    5 mahlzeit:
    sollte die postworkoutmahlzeit sein:
    2 esslöffel wheyprotein+ 50g traubenzucker+5g creatin+400ml wasser ( glutamin wäre hier auch gut 5g, muss aber nicht)

    6 mahlzeit:
    200-250g hähnchenbrust+1 tasse broccoli+kleiner grüner salat mit joghurtdressing






    woche 1+2:
    in woche 1 und 2 haltet ihr euch einfach an die diät, wie sie oben aufgelistet ist. sonntags gönnt ihr euch 1 essen nach wahl, völlig egal was. das behaltet ihr bitte während der ganzen diät bei.

    woche 3+4:
    bei mahlzeit 2 lasst ihr jetzt die haferflocken weg und gebt dafür 5g walnuss- oder leinöl in euern shake dazu.
    ebenfalls führt ihr jetzt cardio ein. dies wird 2 mal die woche für 20 minuten ausgeführt, mit niedriger intensität. also walken oder gemütlich fahrrad fahren.

    woche 5+6:
    hier verändert sich nicht viel. streicht jetzt auch hier die 20g haferflocken bei mahlzeit 4 und ersetzt sie durch 5g öl.

    woche 7+8:
    fügt eine weitere cardioeinheit in der woche dazu. wieder für 20 minuten.

    woche 9+10:
    fügt wieder eine weitere cardioeinheit in der woche dazu. wieder für 20 minuten.

    woche 11+12:
    streicht bei mahlzeit 3 den apfel. außerdem eine weitere cardioeinheit zu 20 minuten hinzufügen.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #609
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    puhhh sehr monoton... wie lang hast du diesen Plan durchgezogen? Die ganzen 12 Wochen?
    Am Ende war Körperfett ein Gerücht und Fastfood eine Legende oder?

  10. #610
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Miitchiii Beitrag anzeigen
    puhhh sehr monoton... wie lang hast du diesen Plan durchgezogen? Die ganzen 12 Wochen?
    Am Ende war Körperfett ein Gerücht und Fastfood eine Legende oder?
    Komplette 12 Wochen. Ohne zu schummeln. Es war gut. Es gab Up and Downs. Ich arbeite sehr körperbetont am Montageband eines LKW Herstellers. Da wars dann teilweise schon sehr hart an der Grenze. Aber ich habe durchgezogen. Momentan lasse ich aus meiner Nahrung alle Süssigkeiten und Sachen mit Haushaltszucker weg. Das geht auch. Ich esse trotzdem was ich will und nehm dabei aber ab. Natürlich mit Sport.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 61 von 62 ErsteErste ... 115159606162 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •