Seite 59 von 62 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 616
  1. #581
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Du öffnest 200 Push Ups am Tag? Respekt...

    Ich habe auch einen Kumpel, der macht jeden Tag 100 Liegestütze... seit Jahren schon. In einer Wahnsinnsgeschwindigkeit. Für mich ist das eher nix. 200 am Tag und sogar 300.. krass Dom.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #582
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    ja nicht schlecht! sehr gut sogar nichts geht über körperliche Anstrengung

  3. #583
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Das Training ist ja noch der spannende Part bei der ganzen Geschichte. Leider bringt das ganze nicht so viel, wenn die Ernährung nicht stimmt. Ich versuche momentan auf meine 3.500 Kal täglich zu kommen, aber das ist nicht so einfach, wie ich erst gedacht habe.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  4. #584
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Massephase läuft?

  5. #585
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Miitchiii Beitrag anzeigen
    Massephase läuft?
    Ich taste mich langsam ran. Ich esse allerdings morgens zu wenig, weswegen ich dann übr den Tag so viel reinhauen muss. Daher bin ich momentan auf der Suche nach einem optimalen Frühstück.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  6. #586
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Aber gerade morgens musst dem Körper doch ordentlich was zum feuern geben nach einer langen Nacht des "hungerns"! Ich kann Morgens auch nicht viel essen daher wird immer ein Shake gemacht, mit Proteinpulver, Haferflocken, Bananen und bisl Quark. Schmeckt gut und gibt dem Körper erstmal Energie.

  7. #587
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Aber gerade morgens musst dem Körper doch ordentlich was zum feuern geben nach einer langen Nacht des "hungerns"! Ich kann Morgens auch nicht viel essen daher wird immer ein Shake gemacht, mit Proteinpulver, Haferflocken, Bananen und bisl Quark. Schmeckt gut und gibt dem Körper erstmal Energie.
    Gute Idee, werde es mal damit probieren. Bis dato esse ich morgens viel Obst, das ist auch schon ein guter Start.
    Haste eine Idee für ein vernünftiges Abendessen? Wenig Fett, viele Kohlenhydrste am besten
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  8. #588
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Obst gibt aber Deinen Muskeln nicht das was sie brauchen!! Wie gesagt, nachts bekommt er keine Aufbaustoffe mehr. Dem kannst entgegenwirken mit Casein beispielsweise vor dem schlafen gehen.

    Nur wie gesagt morgens ist es wichtig erstmal wieder ordentlich zu laden. Und solch Shakes sind schnell getrunken, schmecken super und hast alles drin was Du brauchst. Kannst ggfs noch ein bisl Olivenöl zugeben.

    Ich selbst esse nur an Traningstagen abends noch gezielt Kohlenhydraten. Dann meist bei mir Reis. Dazu Gemüse wie Broccoli, Spinat etc und Fleisch oder Fisch. An Trainingsfreien Tagen lasse ich den Reis weg.

    Fettarm ist ok, aber achte dennoch darauf genügend Fett zu Dir zu nehmen in Form von ungesättigten Fettsäuren.

  9. #589
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Aber gerade morgens musst dem Körper doch ordentlich was zum feuern geben nach einer langen Nacht des "hungerns"! Ich kann Morgens auch nicht viel essen daher wird immer ein Shake gemacht, mit Proteinpulver, Haferflocken, Bananen und bisl Quark. Schmeckt gut und gibt dem Körper erstmal Energie.
    JA das ist auch fast mein Frühstück ^^ Nur mach ich nicht gern Masse Ich mache Aufbau und Defi "zugleich" was wirklich schwierig ist ^^ Ich hau mir sehr viel Eiweiß rein und achte darauf meinen Bedarf zu decken aber mehr zu verbrauchen! Abends gibt's dann Casein und Morgens Haferflocken mit Whey und Früchten die dazu passen (immoment keine da ich ein Schoko / Erdnuss Whey benutze) aber im Winter gibt's wieder Vanille oder nur Schoko dann hau ich auch mehr rein

  10. #590
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja Aufbau und Defi zeitgleich ist ein schwieriger Spagat und beißt sich eher als wolle man zu- und abnehmen gleichzeitig. Meist bleibt man dann auf der Stelle stehen. Defi heißt ja, zumindest nach meiner Definition, Diät zum Körperfettabbau um die Muskelzeichnung zu erhöhen (Streifen etc). Diät heißt aber auch immer einen gewissen Abbau an Muskelmasse. Dem kann man natürlich entgegenwirken aber komplett vermeiden läßt er sich nicht ohne entsprechende "Mittelchen". Also, Muskelaufbau bei einer Diät, somit mit einem entsprechenden Kaloriendefizit, ist schwer wenn nicht sogar unmöglich auf natürliche Weise.



    Daher, für Muskelaufbau einen Kalorienüberschuss zu haben ist daher eigentlich unabdingbar. Man muß halt darauf achten was und wann man etwas isst damit sich nicht zuviel Fett ansetzt. Das Ganze dann kombiniert mit entsprechend schwerem Training.

Seite 59 von 62 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •