Seite 41 von 62 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 616
  1. #401
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Weisses Fleisch


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #402
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    1.852
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

    Standard

    Mhh gibt's hier also welche die auch trainieren gehen?

  3. #403
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Wer kennt das nicht? 4 mal die Woche ins Studio Pilgern ... Cardio und Eisen stemmen... - und irgendwann fällt es einem in den Nacken - das Motivationsmonster...

    Es wird zur Qual zum Training zu gehen... Es kostet Überwindung und ihr seid froh, wenn ihr wieder auf dem Weg auf die heimische Couch seid...

    Wie besiegt IHR euer Motivationsmonster? Kennt ihr das?


    Ich gehöre zur "Augen zu und durch" Fraktion und trete mich selber in den Arsch - Spaß kommt dann in der Regel wieder von alleine, wenn ich denn dabei bin zu trainieren. - Grade jetzt wo es kühler wird ist das eine nette abwechslung.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  4. #404
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nun ja, man sollte das Training als Selbstverständlichkeit ansehen bzw. lernen es so zu sehen wie morgens aufstehen und zur Arbeit zu gehen!! Es sollte ein fester Bestandteil des normalen Tagesablaufs sein.

    Natürlich gibt es immer mal wieder Tage wo man lustlos ist aus Müdigkeit oder sonst was. Passiert, entweder verschiebt man um einen Tag oder wie Du schon sagst: Augen zu und durch!! Das sind die Trainingstage wo man sich nach dem Training noch besser fühlt weil man es durchgezogen hat.

    Bodybuilding/Fitness ist eine Lebenseinstellung die sich nicht damit begnügen 2x die Woche in´s Studio zu pilgern, da gehört mehr zu….. Ernährung, regelmäßiges Training etc. Und gerade Du weißt Teddy was für eine tolles Gefühl es ist zu sehen wie sich der Körper verändert und den Preis für seinen Fleiss im Spiegel zu sehen….. Resultat: besseres Lebensgefühl….. Das sollte es Wert sein den inneren Schweinehund hier und da Paroli zu bieten.
    Schwieriger wird es wenn man Familie daheim hat, Kinder etc. Das ist ein schwieriger Akt Arbeit, Frau, Kind und Sport unter einem Hut zu kriegen. Aber wo ein Wille da ein Weg….. und Ausreden ein Zeichen von Schwäche. ;-)

  5. #405
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Schöner Text Ruepel

    Prinzipiell stimme ich dir da feste zu.

    Mir geht es grade halt wirklich um diese "Ich hab jetzt irgendwie keinen Bock Tage!" ... Wintermuffel halt

    ICH für meinen Teil kämpfe mich da durch, sehe aber bei freunden im Umfeld, dass dann das Training schleifen gelassen wird. Und ich denke mal, das ist aktuell bei mehreren so...


    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Und gerade Du weißt Teddy was für eine tolles Gefühl es ist zu sehen wie sich der Körper verändert und den Preis für seinen Fleiss im Spiegel zu sehen….. Resultat: besseres Lebensgefühl….. Das sollte es Wert sein den inneren Schweinehund hier und da Paroli zu bieten.
    Ja, ich weiss! deshalb gehe ich ja auch prinzipiell gerne und auch sehr strikt 4 mal die Woche, wenn ich nicht grade durch deutschland toure. - Und du hast recht zumindest bei mir ist der "Wille zur Veränderung" motivation ...

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Schwieriger wird es wenn man Familie daheim hat, Kinder etc. Das ist ein schwieriger Akt Arbeit, Frau, Kind und Sport unter einem Hut zu kriegen. Aber wo ein Wille da ein Weg….. und Ausreden ein Zeichen von Schwäche. ;-)
    Ja, dann ist es natürlich wirklich anstrengend. ich habe "nur" einen "full time job" und habe immer mal wieder mühe das alles durchzusetzen, aber ich habe spaß daran und mach es gerne! - Und ich denke grade DANN findet man eh immer einen Weg.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  6. #406
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Auch wenn im Winter nicht mehr soooo die Strandfigur im Vordergrund steht habe ich diese „Kein Bock“ Tage eigentlich noch weniger. Man kann draussen eh nicht mehr sooo viel machen von daher „verpasse“ ich hier auch zum Herbst/Winter rein auch weniger als im Sommer wenn ich beim Training verweile. Zudem trainiert es sich besser wenn im Studio keine 35 Grad sind. ;-)

    Bei mir klappt es auch trotz Job, Frau und Kind. Bin vom Job her auch öfter mal unterwegs in der Welt aber versuche mir immer Hotels mit Studio buchen zu lassen bzw. zu buchen. Ansonsten kann man immer improvisieren mit Liegestützen, Taschen mit Wasserflaschen usw. ;-)

    Irgendwie klappt es immer ohne das ich irgendetwas wirklich vernachlässigen muss. Und wie Du sagst, wenn man etwas gerne und aus Überzeugung tut, findet man einen Weg. Anders ist dies wenn man dies als Zwang sieht, dann findet man immer eine Ausrede um nicht zu gehen…. ;-)

  7. #407
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    506
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    Wer kennt das nicht? 4 mal die Woche ins Studio Pilgern ... Cardio und Eisen stemmen... - und irgendwann fällt es einem in den Nacken - das Motivationsmonster...

    Es wird zur Qual zum Training zu gehen... Es kostet Überwindung und ihr seid froh, wenn ihr wieder auf dem Weg auf die heimische Couch seid...

    Wie besiegt IHR euer Motivationsmonster? Kennt ihr das?


    Ich gehöre zur "Augen zu und durch" Fraktion und trete mich selber in den Arsch - Spaß kommt dann in der Regel wieder von alleine, wenn ich denn dabei bin zu trainieren. - Grade jetzt wo es kühler wird ist das eine nette abwechslung.
    Hi

    Also 4 mal die Woche ist schon ordentlich.

    Die Frage ist dan aber eher ob das sinnvoll ist da 3 mal evtl. auch langen würde da die Erholungsphasen genau so wichtig sind wie das Training da in der Erholungsphase der Muskel wächst und nicht während des Trainings.

    Ich persönlich sage das für mich 3 mal ausreicht da ich auch die Motivation dadurch aufrecht erhalte.

    Trainingszeit beträgt bei mir aber auch 3h.

    Mfg. Iceman
    Geändert von Iceman158 (01.10.2012 um 16:03 Uhr)

  8. #408
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Iceman158 Beitrag anzeigen
    Hi

    Also 4 mal die Woche ist schon ordentlich.

    Die Frage ist dan aber eher ob das sinnvoll ist da 3 mal evtl. auch langen würde da die Erholungsphasen genau so wichtig sind wie das Training da in der Erholungsphase der Muskel wächst und nicht während des Trainings.

    Ich persönlich sage das für mich 3 mal ausreicht da ich auch die Motivation dadurch aufrecht erhalte.

    Trainingszeit beträgt bei mir aber auch 3h.

    Mfg. Iceman
    3 Stunden? In meinen Augen ist das viel zu lange. Die Erholungsphasen sind nur bei Gelegenheitssportlern wichtig. Bei welchen die öfters gehen nicht. Ich zähle mich da mal dazu. Trainiere jetzt schon 3 Jahre intensiv, mindestens 5 mal die Woche. Ernährung passt, Split Plan, dazu Cardio. Sehr gute Fortschritte mit denen ich zufrieden bin. Klar, so ein Vieh wie unser Rüpel werde ich nicht mehr werden :-)

    Motivation ist mein Spiegel...Heute habe ich ausgesetzt, da mein Trainingsrückstand nach meinem Urlaub ein klein wenig zu gross war, der Muskelkater ruft. Morgen gehts weiter :-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #409
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    3h halte ich aber auch für recht lang - ich bin in der Regel 1,5 - 2 Stunden im Studio - ~30 Minuten davon verbringe ich mit Cardio.

    Ich komme mit 4 mal die Woche sehr gut klar - habe die ersten 3 Monate immer 3 mal die Woche Trainiert - seitdem habe ich es auf 4 mal erhöht, weil es mir Soaß macht und ich mich über den "ausgleich" nach der Arbeit freue in der Regel.Die ersten 2 Wochen war ich ein wenig gerädert, aber inzwischen geht es schon nicht mehr anders xD

    Vomm gutem Rüpel bin ich auch Meilen entfernt xD - lt. meiner Freundin zum Glück - meiner Meinung nach noch viel zu weit entfernt - aber ihn als "Maßstab" zu nehmen, wäre gemein, da er mir ein paar Jahre vorraus hat, einen anderen Körperbau und auch eine gaaaaanz andere "Vorgeschichte"!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  10. #410
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also 3 Stunden Training halte ich auch für viel zu viel!!! Wieviel Stunden davon Cardio? Für Muskeltraining empfehle ich nie mehr als 1,5 Stunden an einem Trainingstag. Optimal zwischen 45 und 70 Minuten um nach dem Training auch dem Körper noch genügend Nährstoffe zuführen zu können die er braucht. Meiner Meinung nach lieber kürzer und intensiver, aber nur du selbst kannst beurteilen wie Du am besten klar kommst.

    Mit 5 Tagen die Woche würde ich persönlich auch nicht klar kommen was Training angeht. Ich war ständig im Übertraining was für den Muskelaufbau alles andere als Produktiv ist, im Gegenteil. Mit 4 Tagen fahre ich persönlich am Besten, schaffe aber meist nur 3x die Woche womit wir wieder bei Job und Familie wären. Aber das passt auch noch. Da jeder Körper anders ist muss man hier einfach probieren womit die besten Erfolge erzielt werden.

    Danke Jungs für die netten Worte, Vieh höre ich immer gerne. ;-))
    Ja vielen Frauen ist das schon etwas zuviel Teddy, aber das ist OK, in erster Linie muss es mir gefallen und ein Stück weit meiner Frau die es aber zum Glück sehr mag. Normal kann jeder, Mutant nicht. ;-))))

    Davon mal ab, ich halte mich eigentlich noch für relativ normal gebaut und weit weg von richtigen Anabolika Mutanten wie Markus Rühl etc. Will ich auch gar nicht, geht ohne Stoff sowieso nicht. Muskulös sportlich ok, aber kein Klotz dem gar nix mehr passt wie ihm hier ;-)))


Seite 41 von 62 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •