Seite 39 von 62 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 616
  1. #381
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Thx fürs Angebot ...überlegs mir. Morgen baue ich die Station wieder auf. Raum ist soweit fertig...Start-Futter ist bei Amazon bestellt, dann kanns losgehen.
    Gridlockveteran




  2. #382
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Mach ruhig mal, Studiotraining ist immer was anderes wie Heimtraining und das Kensho wirklich ein 1a Studio. Ausser mir sonst keine Assis dort. ;-)

    Wenn Du gutes Kraftfutter brauchst, gib Bescheid. Komme an viele renomierte, „richtige“ Marken dran zum günstigen Kurs nahe EK! Zeug ist TOP und keine Geldverschwendung für minderwertiges Eiweiss wie Multipower, Inkospor und so nen Zeug.

  3. #383
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    In Sachen Eiweiß und Creapure/Degussa bin ich interessiert. Im Moment zähle ich auf Weiders Mega Mass zwecks Masseaufbau. Danach brauche ich hochwertigere Produkte.
    Gridlockveteran




  4. #384
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Da hier scheinbar einige unterwegs sind, die sich gut in diesem Bereich auskennen, wollte ich gleich einmal eine Frage in den Raum stellen.

    Doch zuvor kurz zu mir. Ich habe jetzt angefangen zu joggen und laufe seit 2 Wochen jeden zweiten Tag etwa eine 3/4 Stunde - Stunde. Zudem mache ich seit drei Wochen etwa nahezu täglich Übungen um Muskeln aufzubauen, jedoch nur zu hause, da ich kein wirklicher Fan von Fitness-Studios bin. Dabei mache ich dann Liegestütze, Sit-Ups oder Übungen an der Klimmzugstange.

    Da ich mich aber nicht nur sportlich umstellen möchte sondern auch, was die Ernährung angeht, wollte ich euch fragen, ob ihr gute Bücher oder Internetseiten kennt, wo man sich evtl. einen Ernährungsplan zusammenstellen kann, der zum einen beim Reduzieren von Fett unterstützt, gleichzeitig aber auch den Muskelausbau fördert.

    Würde mich über den ein oder anderen Tipp freuen!

  5. #385
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Diesen Plan habe ich 3 Monate gemacht und habe 10 Kilo abgenommen, ohne an Kraft zu verlieren. Konnte mich bei einigen Sachen sogar steigern.

    Bei Muskelschmiede.de sind immer ganz gute Ernährungspläne drin oder User die dir helfen können

    1 mahlzeit:
    250ml milch 1,5%+1 gehäuften esslöffel eiweißpulver
    2 scheiben vollkornbrot+2 esslöffel erdnussbutter

    2 mahlzeit:
    2 gehäufte esslöffel eiweißpulver+ 20g haferflocken+400ml wasser, alles vermixen

    3 mahlzeit:
    1 scheibe vollkornbrot+150g Putenwurst
    1 apfel
    eine handvoll paranüsse

    4 mahlzeit:
    2 gehäufte esslöffel eiweißpulver+20g haferflocken+400ml wasser, alles vermixen

    5 mahlzeit:
    sollte die postworkoutmahlzeit sein:
    2 esslöffel wheyprotein+ 50g traubenzucker+5g creatin+400ml wasser ( glutamin wäre hier auch gut 5g, muss aber nicht)

    6 mahlzeit:
    200-250g hähnchenbrust+1 tasse broccoli+kleiner grüner salat mit joghurtdressing

    an tagen, an denen ihr nicht trainiert, ersetzt ihr mahlzeit 5 durch folgende:
    200g mageres fleisch oder fisch+50g reis ( roh gewogen)

    es gibt nun genau 3 varianten, wie ihr mit dieser diät fortfahren könnt. da euer stoffwechsel mit der zeit langsamer wird, müsst ihr unweigerlich anpassungen vornehmen.

    1 möglichkeit: erhöhung des cardios

    2 möglichkeit: kalorien reduzieren

    3 möglichkeit: beides

    da ich von möglichkeit 1 und 2 alleine nichts halte, werde ich euch jetzt den weg zeigen, mit dem ihr das beste aus beiden möglichkeiten heruasholen könnt.

    woche 1+2:
    in woche 1 und 2 haltet ihr euch einfach an die diät, wie sie oben aufgelistet ist. sonntags gönnt ihr euch 1 essen nach wahl, völlig egal was. das behaltet ihr bitte während der ganzen diät bei.

    woche 3+4:
    bei mahlzeit 2 lasst ihr jetzt die haferflocken weg und gebt dafür 5g walnuss- oder leinöl in euern shake dazu.
    ebenfalls führt ihr jetzt cardio ein. dies wird 2 mal die woche für 20 minuten ausgeführt, mit niedriger intensität. also walken oder gemütlich fahrrad fahren.

    woche 5+6:
    hier verändert sich nicht viel. streicht jetzt auch hier die 20g haferflocken bei mahlzeit 4 und ersetzt sie durch 5g öl.

    woche 7+8:
    fügt eine weitere cardioeinheit in der woche dazu. wieder für 20 minuten.

    woche 9+10:
    fügt wieder eine weitere cardioeinheit in der woche dazu. wieder für 20 minuten.

    woche 11+12:
    streicht bei mahlzeit 3 den apfel. außerdem eine weitere cardioeinheit zu 20 minuten hinzufügen.

    nach diesen 12 wochen werdet ihr einen guten kfa erreicht haben, wenn ihr euch genau an die vorgaben gehalten habt.
    und ja, diese diät funktioniert. mach es selbst so, und bei vielen anderen hat sie ebenfalls wunderbar funktioniert.

    was wichtig ist zu erwähnen:
    ab woche 9 esst ihr bitte in der mitte der woche an einem tag 50g kh extra. in welcher form ist egal. dies beugt einem weiteren absacken des stoffwechsels vor.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #386
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    In Sachen Eiweiß und Creapure/Degussa bin ich interessiert. Im Moment zähle ich auf Weiders Mega Mass zwecks Masseaufbau. Danach brauche ich hochwertigere Produkte.
    Wenn was brauchst sag Bescheid. Schau mal aus naskor.nl Da sind auch alle Marken aufgeführt. Kann Dir auch gerne dann Empfehlungen geben da ich die meisten auch nicht kannte. Sind aber alles TOP Marken aus den USA etc wo Bodybuilding und die entsprechende Ernährung eine wesentlich größere Rolle spielt.

    Creapure würde ich nicht mehr nehmen. Nimm das Krealkalyn!! Das ist spitze und die Einnahme und ein vielfaches einfacher als normale Monohydrat. Aber damit hast ja nun ein bisl Zeit bis Du wieder drin bist was aber schnell gehen sollte.

  7. #387
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DewDeath

    Standard

    Ich spiele mit dem Gedanken Creatin zu kaufen. Der Grund dafür ist, dass ich noch mehr an Muskelmasse zunehmen will. Werde dieses Jahr 19, bin 1.87 groß und wiege so um die 78-79 Kilogramm. Betreibe seit 4-5 Monaten Krafttraining und nebenher auch noch Fußball. Dementsprechend bin ich sehr sportlich. Ich gehe jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio und trainiere fest nach Plan. Ich habe bis jetzt nur Eiweißpulver von Weider zu mir genommen. Das Problem ist, dass es dutzende Creatin Marken/Arten gibt. Was könnt ihr empfehlen - womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Danke im Vorraus
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

  8. #388
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    erstmal weiter trainieren ohne creatin(Außer der Boss alias Ruepel sagt was anderes)
    am Anfang des Threads hat Ruepel mal gesagt 5kg Muskelmaße bräuchten 5 Jahre(erinnere mich an diesen spruch)
    Weiter trainieren, Training umstellen und ggf. das Eweiß wechseln.
    Aber nach erst 4-5 Monaten würde ich kein Creatin einsetzen.


  9. #389
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Ich hätte nie gedacht das ich mal ohne Sport nicht mehr kann. Ich war der faulste Mensch auf Erden und jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu trainieren. Seit 3 Wochen jeden zweiten Tag die Hanteln in die Hand genommen und schön den Stepper starapaziert und ich find es gut. Das Ergebnis lässt sich sehen und ich kann einfach nicht mehr ohne.
    Wollt ich nur einmal gesagt haben
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  10. #390
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: iTz Electricz

    Standard

    So da die Ente doch etwas kraftlos usw. ist hat sie jetzt vor sich in einem dieser sogenannten Fitnessstudios anzumelden Da sie sich auf dem Gebiet nicht so auskennt wollte sie fragen worauf sie bei der Wahl des Studios achten muss und mit wieviel € sie ca. rechnen muss. Kennt ihr auch ein paar Tipps für den Anfang ? Wiege 67kg bei 1,88 Körpergröße ( In Insiderkreisen nennen sie mich Rambo )
    Geändert von iTz ENTE (14.08.2012 um 06:54 Uhr)

Seite 39 von 62 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •