Seite 62 von 62 ErsteErste ... 1252606162
Ergebnis 611 bis 616 von 616
  1. #611
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Komplette 12 Wochen. Ohne zu schummeln. Es war gut. Es gab Up and Downs. Ich arbeite sehr körperbetont am Montageband eines LKW Herstellers. Da wars dann teilweise schon sehr hart an der Grenze. Aber ich habe durchgezogen. Momentan lasse ich aus meiner Nahrung alle Süssigkeiten und Sachen mit Haushaltszucker weg. Das geht auch. Ich esse trotzdem was ich will und nehm dabei aber ab. Natürlich mit Sport.
    wirklich krass ja... glaube das es schwierig ist das durchzuhalten. Ich muss mal für mich sehen wie Ich das mache. Gut wäre ja jemanden der Mitzieht das man für 2 kocht und so weiter. alles für einen zu machen ist schon schwierig und Motivation durch andere die auch durchhalten wäre top! (Tatsächlich ein Lob für meine Ex die sonst mitgezogen hat)

  2. #612
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Da ich jede zweite Woche Spätschicht habe muss ich sowieso für mich alleine kochen. Meine Frau kann da essen was sie will. Aber ein Kumpel der mitzieht wäre echt von Vorteil.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #613
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich gehe jetzt seit Dezember 2015 regelmässig 1-2 mal pro Woche ins Fitnessstudio oder stattdessen draussen laufen. Im Studio selber etwa eine Stunde an diversen Geräten, hauptsächlich für Rücken, Nacken, Schultern... weil das unter der Büroarbeit leidet. Anschließend belohne ich mich dann noch mit dem Laufband und laufe da meistens so zwischen 6-8km auf dem Band. Da bin ich dann mal insgesamt 2.5 Stunden beschäftigt, die Zeit zu finden ist daher schon das größte Problem

    Gestern war ich dann mal wieder draussen laufen und habe die längste Runde dieses Jahr geschafft (die zweitlängste Strecke bis dato überhaupt, weil ich eher nur so um die 8km draussen laufe): 13,12km in 1:19:41, also eine 6:04 Pace. Das Ziel, immer unter 6min/km zu laufen habe ich zwar gestern knapp verpasst, weil ich 2-3 Ausreisser nach unten hatte, kann ich aber bei der Distanz verschmerzen. War gut drauf und greife demnächst mal die 15km an, die ich als nächste Hürde mit ner knappen 6er-Pace also 10km/h etwas schaffen möchte.

    In diesem Jahr bin ich bereits über 250km gelaufen, so viel wie noch in keinem Jahr zuvor (die letzten Jahre waren ~190 und ~210) und ich habe noch 3,5 Monate. Da geht noch was


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #614
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen

    In diesem Jahr bin ich bereits über 250km gelaufen, so viel wie noch in keinem Jahr zuvor (die letzten Jahre waren ~190 und ~210) und ich habe noch 3,5 Monate. Da geht noch was
    Ich glaube so viel habe ich mich in 2018 nicht mal ingesamt bewegt

    Respekt
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  5. #615
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Respekt für's Laufen
    Das wär nichts für mich.
    Ich bewege mich auch gern draußen, aber lieber mit dem Rad, in den Bergen oder auf Ski.
    Was ich versuche einmal die Woche zu machen ist Schwimmen oder Bouldern. Letzteres ist ein gutes Ganzkörper-Training, vor allem im Schulter/Rücken Bereich.
    Not my circus, not my monkeys

  6. #616
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich laufe total gerne. Metal oder Hardcore auf den Ohren und dann gehts ab. Nach der langen Runde am Samstag war ich gestern im Fitnessstudio nur "kurz" auf dem Laufband. Knappe 6km, dafür aber dann deutlich schneller und am Ende mit 5:38/km.

    Meine Achillesschmerzen gehen dank mehrfachem Dehnen täglich auch langsam zurück. Hatte schon Schiss, ich müsste lange pausieren.

    Zitat Zitat von XBU FloNÄ Beitrag anzeigen
    oder Bouldern. Letzteres ist ein gutes Ganzkörper-Training, vor allem im Schulter/Rücken Bereich.
    Das habe ich einmal gemacht und hatte dann gut zwei Wochen lang Schmerzen Arm/Schulter links... weil ich einmal dann das gesamte Gewicht von mir dran hängen hatte. Das war ich nicht gewohnt und muss einfach sagen... das ist nicht meine Belastung. Abgesehen davon ist das hier in der Stadt die Hölle. Da stehst Du 15-20min an einem Ding an und hinter Dir warten dann schon wieder 10 Leute.. das ist dnan nicht so prickelnd, weil man keine Ruhe hat, auch was auszuprobieren oder es mehrfach zu versuchen.

    Ansonsten beneide ich Dich um Deine Region. Da aufgewachsen würde ich auch so tolle Sachen wie Klettern, Ski fahren und so machen wollen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •