Seite 4 von 62 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 616
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Na dann iß halt erst morgens normal und nimm dann erst ein bisl später das Creatin ein. Ist nicht die optimalste Form, aber so schlimm ist es nicht. Paßt schon. Nimm es aber direkt nach dem TRaining wenn Dein Puls noch ein bißchen erhöht ist in Verbindung mit Traubensaft.

    Nein, kannst normales Mineralwasser trinken, muß kein stilles sein den ganzen Tag über. Aber, stilles Wasser kann man mehr trinken. Ich zumindest.

    Und noch mal ganz ganz wichtig: Kein Koffein!!!!!

  2. #32
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    Na dann iß halt erst morgens normal und nimm dann erst ein bisl später das Creatin ein. Ist nicht die optimalste Form, aber so schlimm ist es nicht. Paßt schon. Nimm es aber direkt nach dem TRaining wenn Dein Puls noch ein bißchen erhöht ist in Verbindung mit Traubensaft.

    Nein, kannst normales Mineralwasser trinken, muß kein stilles sein den ganzen Tag über. Aber, stilles Wasser kann man mehr trinken. Ich zumindest.

    Und noch mal ganz ganz wichtig: Kein Koffein!!!!!
    Joo....sehe ich genauso.

    Jetzt aber mal ne Gegenfrage: Wieso sollte das Abzocke sein, die Gesamttagesdosis auf 3 oder 4 Einzeldosen zu verteilen? Versteh ich nicht, wobei die Aufnahme bei mehreren Einzeldosen positiver ist. zB. 9g würde ich nicht auf einmal einnehmen, wenn ich sowieso Problemchen mit den Nebenwirkungen habe...
    Gridlockveteran




  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Weil der Körper gar nicht soviel Creatin speichern kann. Im Prinzip ist auch die Aufladephase quatsch. Braucht man nicht, wird auch nur immer nach aussen getragen. Ist aber nicht nötig.

    Das überschüssige Creatin wird dann sowieso ausgeschieden. 2x 5g. reichen völlig aus. Normalerweise würden 2x 2g reichen, aber es wird eben immer überdosiert weil nie die komplette Menge an Creatin gespeichert wird, da vorher umwandlung von Kreatinin usw. Beim KreAlkalyn werden wirklich nur 2x 2g am Tag eingenommen, das reicht, da hier wirklich die komplett eingenommene Dosis verwertet werden kann.

    Bei Creatin ist es genau anders rum wie bei anderen Produkten. Bei Glutamin beispielsweise steht immer was von 10g am Tag einnehmen. WEr es so einnimmt, schmeißt Geld zum Fenster raus. Denn das min. sollten 20 Gramm am Tag sein. Aber, dann wirkt es für viele zu teuer. Bei Creatin ist es anders rum. Nicht immer nur auf die Packungsbeilagen schauen. Nen kleiner Tipp.

    Bis auf BMS ist mir auch nicht ein Hersteller bekannt, der auf den Creatinpackungen schreibt, das während der Creatin Kur kein Koffein zu sich genommen werden sollte! Da das Koffein die Wirkung von Creatin neutralisiert und somit die Kur für´n Popo ist. Da hilft es nur sich selbst zu informieren wenn man die volle Wirkung aus den einzelen Produkten holen will.

  4. #34
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    @ ist schon klar und ich kann es auch nur bestätigen, aber wenn jemand schon 9g auf einmal einnimmt und es nicht verträgt, dann würde ich, wenn ich die 20g Tagesdosis einnehmen will, auf 4x verteilen, denn 2x9g ist nicht weniger Verschwendung als 4x5g (ja ok...2g unterschied)...aber ich würde die 4x5 den 2x9 vorziehen.

    -Man wächst mit den Dingen-

    Edit: @Purple...ich hab den Thread-Titel mal angepasst
    Gridlockveteran




  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ja dirty wollt ich eh mal vorschlagen,dann finden evtl ja mehr interessierte hierein...

    Leute ich habe heute morgen mein Whey gekriegt,sind ja schon fast Tonnen voller Proteine

    Zur Einnahme, ich hoffe ihr könnt mir meine bisherigen Infos bestätigen:

    1x Whey Direkt nach dem Aufstehen, um den EW Mangel, als Fazit des Schlafens, auszugleichen

    1x Whey nach dem Train, für die schnelle Versorgung nach dem Train

    und 1x Whey Abends, kurz vor dem Schlafen, dazu noch 250g Magerquark, mit Haferflocken, Leinöl und evtl paar Nüsse...

    Daraus ergeben sich weitere Fragen:
    Mach ich IN DEN Eiweißshake, auch den Magerquark und zusätzliche Komponenten?

    Wie hoch dosiere ich das Protein; wieviel in einen Shake?

    Gibts sonst noch ein paar kleinere Tipps?
    Habe zwar bissel hier was liegen,was mein Bildungsstand bzgl dieses Themas deutlich aufgebessert hat, aber so wirklich sicher fühl ich mich nicht...von daher Danke euch für Hilfe

  6. #36
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    hm...ich glaub da gibt es tausend Möglichkeiten der Einnahme. Allerdings würde ich nicht direkt nach dem Training den Magen arbeiten lassen. Gib deinem Körper ein bisschen Zeit. Würde 1/2 bis 1 Stunde warten, sonst gibts nachher noch mehr Magenbeschwerden.

    Ansonsten würde ich mich nach der Packungsempfehlung richten. Eiweißdrink und Magerquark?...isst du das dann mit Messer und Gabel?
    Gridlockveteran




  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    lool nee... Ich mach den Magerquark, Leinöl, Haferflocken in nen Messbecher und mit so nem Shaketeil mach ich das dann alles klein und trinks. schmeckt mit der Banane noch drin ganz gut...jetz wo ich eiweißpulver habe, wahrscheinlich noch besser...was empfehlst du mir an Mengen? 20-30g pro Shake?

  8. #38
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    ...was empfehlst du mir an Mengen? 20-30g pro Shake?
    Was steht denn auf der Verpackung? Kommt ja auch ein wenig auf die Zusammensetzung an.
    Gridlockveteran




  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    wie gesagt ich hab das Ultimate Nutrition Prostar Whey Protein.
    hinten ssteht als empfehlung in diesem Bezug nich viel mehr als: Serving Size: 1 scoop (about 28g) ich nehm mal an dass is die empfohlene Ration oder?

    also ich habs eben mal getestet. Magerquark, Whey, bissel Leinöl, Haferflocken, Dextrose (als Transportmatrix) und natürlich Milch und hat echt ganz nice geschmeckt.

    apropos: 30g okay, aber wieviel sind den 30g? ich habe nur nen dosierlöffel vom Kreatin und der misst nur 0,6g ab; da müsst ich en halbes Jahr da rumlöffeln.

    Gibts da irgendne Faustregel á la:" ein Esslöffel sind x gramm Whey ??

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also Eiweiss kannst nach dem Training natürlich nehmen, aber wie Dirty schon sagte, erst knapp 30-45 Minuten später. Jedoch direkt nach dem Training Kohlenhydrate mit einem hohem glykämischen Index!! Ist für die Regeneration sehr wichtig. Sprich, es wird sofort nach dem Training die Regenerationsphase eingeleitet!! Aber, nur direkt nach dem TRaining, ansonsten solche Kohlenhydrate meiden!!

Seite 4 von 62 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •