Seite 3 von 62 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 616
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty
    Ich würde für 5g Creatin 500ml Flüssigkeit rechnen. Keine gleichzeitige Einnahme mit Fetten und 1 Stunde vor oder nach dem Training einnehmen. Meine Mischung bestand aus 5g Creatin, 3g Glutamin, 30g Maltodextrin, 3 Messerspitzen Vitamin C sowie 3 Messerspitzen Natriumhydrogencarbonat und 500ml Wasser
    aber auf nüchternen Magen ne?

  2. #22
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    aber auf nüchternen Magen ne?
    Ja, würde ich machen, damit es besser und schneller verwertet wird. Manche sagen aber auch, dass die Mahlzeit nicht viel ausmacht, da aber meistens Fette in den Mahlzeiten steckt, würde ich es nicht so machen.
    Gridlockveteran




  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Purple
    Creatin würde ich schon seperat einnehmen. 1x morgens direkt nach dem aufstehen und 1x sofort nach dem Training mit Traubensaft o.ä.
    Creatin sollte man zudem nur 2 Stunden vor oder nach einer Mahlzeit einnehmen.


    @deadyet
    Das ist normal das es irgendwann stagniert. Bei mir setzt die STagnation meist so bei 10% Körperfett ein, stell dann meinen Ernährungsplan um und komme so auf früh oder lang auf 6%.
    Gehen tut alles, aber manchmal braucht es etwas Geduld.
    Wie ernährst Dich denn momentan? Plan?
    Weil, das beste Training nützt nichs wenn die Ernährung nicht stimmt. Dies scheinen viele zu vergessen bzw. nicht zu wissen. Man kann gut sagen das die Ernährung 70% eines guten Körpers ausmacht und 30% das gute Training.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dead yet
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    nen Plan hab ich imo nich, weils einfach net geht, ich ess Mittags bei meiner Oma und von der kann ich halt ner verlangen da irgendwas spezielles zu Kochen. Sonst eigentlich relativ gesund und einmal am Tag und nach dem Training noch sonen Eiweißshake.
    Mein Körperfett werd ich demächst mal wieder messen lassen. Ich schätz es is grad so bei 20% rum. Rein nach Gefühl.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also wenn Du schon länger Diätest und bis dato Erfolg hattest und es jetzt stagniert, versuche Dich Kohlenhydratarm zu ernähren. Sprich, sehr Eiweissreich trainieren und ungesättigte Fettsäuren und wenig Kohlenhydrate. Bist zwar die erste Zeit sehr müde, aber wenn sich der Körper einmal umgestellt hat, dauert ca. 2 Wochen, ziehst Deine Energie nicht wie sonst aus Kohlenhydraten, sondern aus Fetten. Klappt sehr gut, nur die Umstellung ist etwas anstrengend.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Und was passiert nach der Kreatienkur?? Trainiert man jetzt nicht weiter, bzw. trainiert man nicht mehr soviel wie zuvor, gehen ja die Muskeln wieder zurück oder wie seh ich das?

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    natürlich trainiert man weiter...man hört deshalb kurzzeitig auf um den gewöhnungseffekt zu verhindern,der körper beginnt bei zulanger zufuhr von außen, das "natürliche Kreatin", v.a. aufgenommen durch das Essen von Fleisch, du verarbeiten. Hört man dann für längeres mit der Einnahme auf wird das sicherlich Konsequenzen haben.

    Ich denk man sollte das nicht mit Steroiden vergleichen,wo man nach Wochen des nix machen 20kg leicher ausschaut


    @ Ruepel und Dirty: Mal ne Frage zur Kreatin Kur, ich hab das Gefühl,dass mein Magen dass nich ganz verträgt. Hab das Gefühl,dass ich so langsam Durchfall und Blähungen krieg

    Hab gelesen,wenn das der Fall ist wenn Kreatin in Kreatinin verfällt bzw. wenn das Kreatin nicht ganz in der Flüssigkeit aufgelöst ist.
    Das Problem ist nur,wenn ich meine 9g Kreatin in ca. 0,3-0,5l warmen Leitungswasser löse,löst sich nicht alles im Wasser. Ein großer Teil setzt sichj am Boden des Glases ab. Kreatinin kommt ja dann,wenn ich das Kreatin zulange im Wasser lasse,bevor ich es trinke,aber das kann ehrlich gesagt nicht sein. Ich mach erster das K ins Glas und dann das warme Wasser.
    Desweiteren kann ich nicht wie empfohlen warten,bis das Wasser wieder klar ist, sonst setzt sich immer wieder ein Großteil ab.

    Muss ich ne andre Flüssigkeit nehmen? Trink ich zu wenig?

    Danke für eure kompetente Hilfe

  8. #28
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    nimm lieber 4x 5g ein und wie schon gesagt: auf 5g - 500ml Wasser. Viel Flüssigkeit ist wichtig. Das es sich unten absetzt ist normal. Keine gleichzeitige Einnahme von Fetten. Die "Beschwerden" sind normal. Aber 9g find ich für eine Gabe zu viel...
    Gridlockveteran




  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Es gibt wirklich einige Leute die Creatin einfach nicht wirklich gut vertragen. Sprich, es kommt zu Magenproblemen und Deinem besagten Durchfall. Dann nimm halt etwas weniger. Aber 2x am Tag reicht. Öfter solltest es nicht nehmen denn es wird auch irgendwann nervig. Zumal wird es schwierig noch normale Nahrung zu Dir zu nehmen da man wie gesagt 2 Stunden vor und nach der Creatineinnahme nichts anderes zu sich nehmen sollte.

    Zudem würde ich es mit 1 Glas Traubensaft einnehmen. Das schmeckt zudem etwas besser und ist mehr oder weniger gleich eine Matrix. Obwohl es optimaler wäre erst das Creatin einzunehmen und eine halbe Stunde später den Traubensaft hinterher zu trinken. Aber, da es irgendwann zu lästig wird hab ich das auch immer sofort mit Traubensaft getrunken. Und es hat trotzdem immer gut gewirkt.
    Aber, wenn Du das Creatin in die Flüssigkeit gegeben hast, ordentlich umrühren, dann trinken, umrühren, trinken usw. So das sich das Creatin gar nicht erst unten absetzen kann. Und, das Glas sollte spätestens in 2-5 Minuten getrunken sein. Ansonsten hast quasi nur noch Abfall im Glas.

    Und ganz wichtig, wie Dirty schon sagt, den ganzen Tag über viel Wasser trinken. Am besten irgendwas so um die 4-5 Liter.

    Aber, gebe Dir einen Tipp wirklich das nächste mal das KreAlkalyn zu probieren. Hier gibt´s wesentlich weniger Probleme und ist viel einfacher mit der Einnahme.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    aber 2 Std sinn schon ziemlich hart. Grad morgens nach em Aufstehen,hab ich so dermaßen Hunger,dass ich en Schwein essen könnt

    also gut,hab auch schon im muskelschmiede forum gesagt bekommen,dass 2x am Tag reicht, das 3x bzw. 4x is mehr oder weniger ne Abzocke der Hersteller,die natürlich wollen,dass man öfters ein Kilo kauft

    Noch ne Frage, die womöglich bissel dumm is : Muss es unbedingt STILLES Wasser sein? Ich trinke eigtl ganz gern Mineralwasser, passt auch oder?

    Wie immer: Danke euch beiden

Seite 3 von 62 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •