Seite 24 von 62 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 616
  1. #231
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Wer will denn bitte fett werden?
    Ich kann auch so viel Fast Food in mich reinstopfen wie ich will und nehm nicht zu, da bringen "Weight Gainer" aber auch nichts. Was hilft ist eine ausgewogene, gesunde Ernährung und dazu ein gutes Training um die richtigen Wachstumsreize zu setzen. Dann wachsen die Mukkis und dadurch bringst du mehr auf die Waage.

    Und wer fett werden will schafft das schon. Wie schon gesagt, wenn du dich keinen mm bewegst, somit dein Kreislauf und alles total im Keller ist und kaum noch was verbrannt wird, zusätzlich tonnenweiße Fast Food und Cola und Bier in dich reinstopfst, dann wirst du schon fett... Egal wie schnell dein Stoffwechsel ist...
    Geändert von Camaro (06.03.2011 um 14:11 Uhr)

  2. #232
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Zitat Zitat von Camaro Beitrag anzeigen
    Wer will denn bitte fett werden?
    Ich kann auch so viel Fast Food in mich reinstopfen wie ich will und nehm nicht zu, da bringen "Weight Gainer" aber auch nichts. Was hilft ist eine ausgewogene, gesunde Ernährung und dazu ein gutes Training um die richtigen Wachstumsreize zu setzen. Dann wachsen die Mukkis und dadurch bringst du mehr auf die Waage.

    Und wer fett werden will schafft das schon. Wie schon gesagt, wenn du dich keinen mm bewegst, somit dein Kreislauf und alles total im Keller ist und kaum noch was verbrannt wird, zusätzlich tonnenweiße Fast Food und Cola und Bier in dich reinstopfst, dann wirst du schon fett... Egal wie schnell dein Stoffwechsel ist...

    Wer sagt denn das er Fett werden will? Schonmal was von Untergewicht gehört? Ein guter Freund von mir MUSS auch zunehmen da er eine Ausbildung bei der Polizei machen möchte aber sein BMI unter dem Normalwert ist.

    Und vielleicht möchte er nicht den ganzen Tag auf der Couch liegen und wiederliches MC-Donalds Fraß in sich reinstopfen. Man streng doch mal dein Hirn ein bisschen an! Er will zunehmen - nicht seine gesamte Gesundheit kaputt machen. Oder ist dir nicht bewusst das Cola nicht nur viele Kalorien etc. hat sondern auch sau ungesund ist?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  3. #233
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das er Fett werden will?
    Zitat Zitat von Sir steve05 Beitrag anzeigen
    Geh jetzt etwa seit knapp 2 jahren (regelmässig und unregelmässig) ins Training aber möchte halt allgemein mehr Speck auf den Rippen haben...
    Also unter "Speck auf den Rippen" verstehe ich Fett und nicht Muskeln. Du nicht?
    Und natürlich ist das nicht gesund. Aber wer sich gesund ernährt, der wird normalerweise auch nicht fett.

  4. #234
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Zitat Zitat von Camaro Beitrag anzeigen
    Also unter "Speck auf den Rippen" verstehe ich Fett und nicht Muskeln. Du nicht?
    Und natürlich ist das nicht gesund. Aber wer sich gesund ernährt, der wird normalerweise auch nicht fett.
    Nein für mich heist das nicht das er sagt "Ich will richtig fett werden, meine Gesundheit vernichten mit Chips, Cola und Fast Food und mit 50 sterben."

    Und das man nicht unbedingt fett wird wenn man sich gesund ernährt stimmt zwar, aber es beudetet nicht das man durch gesunde Ernährung automatisch das Optimalgewicht hat. Man kann auch zu wenig wiegen, und da kann eine gesunde Ernährung auch nur helfen wenn der Stoffwechsel dazu stimmt.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  5. #235
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Dann helfen Weight Gainer aber genauso wenig und darum ging's ja. In meinen Augen ist sowas nur rausgeschmissenes Geld

  6. #236
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Zitat Zitat von Camaro Beitrag anzeigen
    Dann helfen Weight Gainer aber genauso wenig und darum ging's ja. In meinen Augen ist sowas nur rausgeschmissenes Geld
    Warum sollten die da nicht helfen?
    Ich weis ja nicht was du den ganzen Tag treibst aber ich würd lieber ins Studio gehen und Weight Gainer nehmen um was aufzubauen und mich nicht 24/7 vor den TV/PC hocken und mich mit Müll (Fast Food usw.) vollstopfen.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  7. #237
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Ich sitze jeden Tag 8 Stunden in der Schule, in meiner Freizeit geh ich 3x die Woche ins Fitnessstudio und spiele nebenbei noch Fußball. Die restliche Zeit esse und schlafe ich oder sitz vor dem PC oder der Xbox. Am Wochenende unternehm ich meistens was mit Freunden.
    Weight Gainer nehme ich auch nicht, nur nach dem Training einen Shake bestehend aus Whey und Dextrose. Baue damit super auf, obwohl ich auch einen schnellen Stoffwechsel habe.

  8. #238
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Zitat Zitat von Camaro Beitrag anzeigen
    Ich sitze jeden Tag 8 Stunden in der Schule, in meiner Freizeit geh ich 3x die Woche ins Fitnessstudio und spiele nebenbei noch Fußball. Die restliche Zeit esse und schlafe ich oder sitz vor dem PC oder der Xbox. Am Wochenende unternehm ich meistens was mit Freunden.
    Weight Gainer nehme ich auch nicht, nur nach dem Training einen Shake bestehend aus Whey und Dextrose. Baue damit super auf, obwohl ich auch einen schnellen Stoffwechsel habe.
    Okay dann stellt sich für mich die Frage, wenn du dich angeblich gut damit auskennst - warum gibts du Sir Steve dann so einen dermaßen beschissenen Rat?

    Wenn mich das nächste mal en Kumpel anruft und sagt das er wieder Probleme mit seiner Freundin hat gib ich ihm einfach den Tipp sich von der Brücke zu stürzen, hiflt ja schließlich.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  9. #239
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Auf schlechte Fragen gibt es eben schlechte Antworten. Wer in einem Muskelaufbau-Thread frägt, wie er Fett bekommen kann (so kam mir das eben vor, "Speck auf den Hüften"), dem sage ich eben wie er Fett bekommen kann.

  10. #240
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    1.079
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: iFlo90

    Standard

    Zitat Zitat von Sir steve05 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von Weight Gainer?
    Also um an Masse zuzulegen, ich mein jetzt nicht spezifisch Muskelmasse. Allgemein...
    Geh jetzt etwa seit knapp 2 jahren (regelmässig und unregelmässig) ins Training aber möchte halt allgemein mehr Speck auf den Rippen haben...
    Durch sehr viel essen geht das bei mir nicht, hab irgendwie einen zu guten Stoffwechsel. :/

    mfg
    Wie ich aus deinem Post lese, bist du ein hard gainer! Also dass du ziemlich schlecht zunimmst.

    Im Weight Gainer ist der Anteil an Kohlenhydrathe höher als Eiweiß, meistens so 60:40 oder gar noch höher.

    Der Sinn des Weight Gainer ist, dass Hard Gainer (also wie du) relativ gut und schnell an Gewicht zunehmen. Musst aber neben dem Weight Gainer auch noch auf die Ernährung achten. Also viel Kohlenhydrate essen. Aber du sollst dir jetzt nicht unbedingt lauter ungesundes Zeug reinhauen. Nudeln, Reis, Kartoffeln usw. haben nen hohen Kohlenhydratanteil.

    Du kannst dich ja gerne, in diversen Foren über Bodybuilding und Muskelaufbau rumtreiben. Dort findest du immer gute Tipps

    Fazit:
    Für deinen Wunsch ist Weight Gainer das richtige!

Seite 24 von 62 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •