Seite 2 von 62 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 616
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    erstmal vielen vielen dank für die die ganzen Tipps:

    Zum Creatin, hab das Creapure 100% reine Kreatin in Pulverform, also so ziemlich- wie ich gelesen habe in Foren - hochwertigste Kreatin was man kaufen kann, hab da 40euro für 1kg bezahlt.

    Bin eigtl sehr zufrieden mit dem Kreatin, Masse nach knapp ner Woche jetz nich unbedingt zugelegt,ist ja klar, aber nen enormen Kraftschub.

    Zum Protein, habe lange zwischen dem ultimate nutrition und dem Prostar Whey Protein überlegt, habe mich dann für das Prostar entschieden, habe da für 2x 2270g ca. 75€ bezahlt. Aber bekommen hab ichs noch nicht.

    @ Ruepel: Ich mach Krafttraining,was komplett auf Muskel/Masseaufbau beruht,trainiern tuh ich wieder (nach 1Jahr pause) seit 1,5 Monaten.

    Ziele wie gesagt Muskelaufbau.

    Ich poste hier einfach mal meinen Ganzkörper Trainingsplan,könntet ja mal sagen,was ihr davon haltet:

    Beine:
    Beinpresse 3x 12-15
    Beinbeuger 3x 12-15

    Rücken:
    Latziehen zur Brust (weiter Griff) 3x 12-15
    Latziehen zur Brust (enger Griff) 3x 12-15
    Kurzhantel- Rudern im Sitzen 3x 12-15
    oder
    Rudern am Kabelzug 2x 12-15

    Brust:
    Flach/- Schrägbankdrücken 3x 12-15
    je nach dem evtl 2 Sätze an nem Brustgerät

    Schulter:
    Nackendrücken oder Schulterdrücken mit Kurzhanteln 3x 12-15
    oder
    Cuban Press mit KH
    L-Flys stehend 2x 12-15

    Bauch:
    Crunches 3x 20

    Unterer Rückenbereich:
    Hyperextension 3x 20

    P.S.: Teilweise liest man man soll bei ner Kreatin Kur ne Ladephase von 7-10 Tagen machen, woanders steht wieder,dass das überflüssig ist. Was denkt ihr?

  2. #12
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Erstmal kurze Antwort (hab gleich Feierabend)

    Ich weiß ja nicht wie oft du dieses Programm durchziehst, aber es hört sich für mich generell viel zu viel an, wenn du Muskelmasse aufbauen willst. Viel zu viel!

    Bei dem Trainingsprogramm verbrauchst du viel zu viel Energie die deine Muskeln zum Aufbau von Masse viel nötiger hätten, als dass du sie verballerst.

    Du solltest aus dem Minimum das Maximum herausholen....

    Auf jeden Fall ne Kur machen mit Aufbau- und Erhaltungsphase. Keinesfalls länger als 6 Wochen...dann mindestens 4 Wochen Creatinpause. Creapure ist das Beste was du kriegen kannst. (Degussa Trostberg)

    Nach der 2. Kur ist ein Muskelzuwachs von bis zu 17 kg möglich. (Richtige Ernährung vorausgesetzt...Hunger=unnötiger Energieverlust=Verlust an möglichem Muskelzuwachs....4-6 Liter Mineralwasser ohne Kohlensäure pro Tag) -eigene Erfahrungswerte-

    Jetzt noch kurz nen Tipp wie du da hin kommst:

    Pack bei allen Übungen das Maximum an Gewichten drauf, so das du gerade eben 1 Satz mit 7 Zeitlupenwiederholungen schaffst. Danach darf keine Wiederholung möglich sein, dann hast du das Maximalgewicht draufgepackt und verbrauchst das Minimum an Energie. Du willst Muskelzuwachs vergiss das nicht...verschenke keine Energie. Je langsamer du die Wiederholung machst, umso mehr Erfolg wirst du feststellen. (ca. 4 sek. drücken, 2 sek. halten, 4 sek. ablassen) Wichtig: Vor dem Training ausreichend Streck- und Dehnübungen!

    Nach diesem einen Satz gehst du zur nächsten Muskelgruppe über. Jede Muskelgruppe die trainiert wurde, lässt du mindestens 3 Tage ruhen.

    An den 3 Ruhetagen nimm andere Muskelgruppen so dass immer einige Muskelgruppen trainiert werden können.

    Ein weiterer Vorteil dieser Zeitlupentätigkeit: Verletzungsgefahr gleich null

    Viel Spaß und Erfolg....auch beim Einkauf größerer Klamotten

    Edit:
    Der erhebliche Muskelzuwachs bringt unter Umständen aber auch Nachteile (Gefahren) mit sich.
    Unter anderem, wenn du damit mal aufhörst. Gefahr von Gewebe- bzw. Bindegewebsschwäche, Venenprobleme u.ä.
    Gridlockveteran




  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty
    Viel Spaß und Erfolg....auch beim Einkauf größerer Klamotten
    Noch größere?

    Ich hab meinen Weight Gainer von eBay ^^ jeden Tag 3 Stück getrunken
    => ich hasse Vanille... vllt. hätt ich trainieren sollen dann hätts vllt. was gebracht.

    Eigentlich schreib ich das nur weil ich nicht nur mit den Klamotten spamen wollte ^^

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    @ Dirty:

    okay,du meinst Pyramidentraining oder? Also ich packe zb beim Bankdrücken das Maximalgewicht im ersten Satz drauf,und in den folgenden 2 Sätzen weniger, dafür mehr wiederholungen oder?

    Das Problem deiner Tipps ist folgendes: Ich glaube ich sollte zumindest momentan noch nicht splitten, habe viel gelesen,dass ich beim Muskelaufbau bzw. beim Splitten Muskelgruppen zulange ruhen lass und dadurch Potential verschenk, die ich beim GK eben erziel. Zumindest am Anfang (wie gesagt trainiere ja erst seit knapp 2 Monaten wieder)

    Oder meinst du das so,dass ich für jede Muskelgruppe nur einen Satz mit Maximalgewicht machen sollte? Dann ist das Train doch aber in 25min fertig...

    Danke schonma Dirty,freut mich hier jemanden zu haben,der Ahnung hat.
    Hab mich viel bei muskelschmiede.de informiert,vll kennste das Forum ja.

    Was du zur Länge des Trains sagst, mag schon richtig sein, bin meistens nach 3/4 des Trains ziemlich kaputt,Bizeps,der ja bei fast jeder Übung belastet wird gibt nach...

  5. #15
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    @ Dirty:

    okay,du meinst Pyramidentraining oder? Also ich packe zb beim Bankdrücken das Maximalgewicht im ersten Satz drauf,und in den folgenden 2 Sätzen weniger, dafür mehr wiederholungen oder?
    Nein, das meine ich nicht, denn das wäre absolut kontraproduktiv für dich, da du ja Muskelmasse aufbauen willst. Überleg mal wie viel Kalorien/Energie du damit verbrauchst. Diese Methode wäre eher was, wenn du Fettmasse in Muskelmasse umwandeln willst. Habe dich so verstanden, dass du nicht übermäßig Fettmasse hast, die du nun wegtrainieren willst. Wenn ich dich also richtig verstanden habe, würdest du mit diesem Training zwar ideales Krafttraining betreiben, aber der Gewinn an Muskelmasse wäre eher gering im Vergleich zu dem was du erreichen könntest und möglich wäre.

    Diese Art von Training hat mir ein Studiotrainer 1986 aufs Auge gedrückt und hat rein gar nichts gebracht. Von daher, immer ganz genau wissen was du willst und wie du es erreichst, sonst kommt der Frust von ganz allein...

    Es geht beim reinen Muskelaufbau, ohne vorhandene überflüssige Fettmasse weniger darum, dass du zig Wiederholungen machst, sondern darum, dass bei deinem Muskel der wachsen soll, der nötige Wachstumsreiz auslöst wird. Um mehr geht es nicht. Alles was du nach dem Auslösen weiter trainierst, geht nach hinten los. Es geht nicht um die Dauer, sondern ausschließlich um den Wachstumsreiz, damit der Muskel sich in der darauffolgenden Ruhephase von mehreren Tagen, auf den nächsten "Einsatz" vorbereiten kann, indem er wächst. Im Grunde ist die Ruhephase wichtiger als das Training selbst, wenn du Muskelmasse aufbauen willst.

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    Oder meinst du das so,dass ich für jede Muskelgruppe nur einen Satz mit Maximalgewicht machen sollte? Dann ist das Train doch aber in 25min fertig...
    Genau das meine ich
    Beispiel:
    Montag: ca. 20min verschiedene Dehn- und Streckübungen aller Muskelbereiche (auch hierbei nicht auspowern, sondern langsam und dafür ordentlich), danach 1. verschiedene Bizeps- und Trizepsübungen á 1 Satz/7 Zeitlupenwiederholungen. Zwischen den Übungen Dehn-, Streck- und Lockerungsübungen (insg. 3min), 2. Beinpresse und Beinbeuger (gleiche Prozedur wie bei 1.), 3. Bauch

    Mittwoch: Dehn- und Streckübungen wie Montag, dann 1. Rücken (Latziehen zur Brust (weiter Griff), Latziehen zur Brust (enger Griff), Kurzhantel- Rudern im Sitzen
    oder Rudern am Kabelzug, 2. Schulter, 3. Brust

    Freitag: Komplett wie Montag
    Montag: Komplett wie Mittwoch
    Mittwoch: Komplett wie Freitag usw. usw. bzw. hier und da etwas varieren...es gibt ja noch ein paar Muskelgruppen mehr

    Kannst auch an einem Tag alle Muskelgruppen trainieren und jeden weiteren 4. Tag alles wiederholen.

    Das maximale Gewicht ist erreicht, wenn du keinesfalls eine 8. Wiederholung schaffst. Immer dran denken: Zeitlupentempo (je langsamer um so effektiver) und vorallem saubere Haltung und Ausführung.

    Das alles schaffst du, ob nach Beispielplan oder alles an einem Tag, nicht annähernd in 45min.

    Lass dir das mal in aller Ruhe durch den Kopf gehen und nochwas: Je mehr verschiedene Meinungen du lesen wirst, umso weniger wirst du wissen was das Richtige für dich ist

    Noch ein ganz wichtiger Tipp: Während der Creatinkur niemals Spargel oder Spinat essen. Am Besten auch komplett auf Kohl (Krautsalat, Sauerkraut, Wirsing usw.) verzichten. Höchstens 2 Tassen Kaffee pro Tag oder 1 Glas Cola...besser ganz darauf verzichten, wenn du maximalen Erfolg haben willst und keinesfalls Red Bull oder ähnliches, also kein Koffein. Möglichst kein Alkohol und zumindest wenig Nikotin

    Wie so oft im Leben ist weniger sehr oft viel mehr.

    Edit: Damit wir es so gut wie komplett haben, noch was zur Atmung...atme bei den Übungen so gleichmäßig und normal wie möglich, also keine besondere Atemtechnik. Bei dieser Trainingsmethode kannst du keine andere Atemtechnik anwenden, da die einzelne Wiederholung zu lang dauert. Atmest du dabei nicht so wie du es sonst tust (also wie im normalen Alltag), wirst du Nackenverspannungen und Kopfschmerzen bekommen...
    Gridlockveteran




  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Dirty
    Hmmm, also mit 17 kg Muskelmasse nach der 2. Kur ist sicher ein Tippfehler gewesen oder? Denn das schafft kein Mensch der Welt innerhalb einer 6 wöchigen Kur, selbst mit Prohormonen, Steroiden usw nicht.
    Wenn Du im Jahr um die 3-5 kg reine Muskelmasse zunimmst bei entsprechendem Training und Ernährung, dann ist das schon viel. Am Anfang geht´s etwas schneller. Aber da sind dem menschlichen Körper Grenzen gesetzt. Mal als Beispiel, ich habe jetzt nach 8 Jahren Training knapp 20 kg an Muskelmasse zugenommen. Gibt sicher welche die mehr schaffen da ich auch mal Phasen hatte wo ich nicht regelmäßig trainieren war. Hört sich alles erst mal nicht sooo viel an, aber habt das Gewicht an Muskeln erst mal drauf, das sind mal eben 2-3 Größen in den Klamotten.

    @Purple
    bzgl. der Trainingsmethode gibt es kein Allgemeinrezept. Es gibt Empfehlungen, aber jeder Körper ist anders und reagiert auch dementsprechend auf das jeweilige Training. Da mußt bei Dir einfach mal über die nächsten Monate und Jahre diverse Methoden ausprobieren.

    Aber, als Tipp gehe ich ebenfalls in Richtung Dirt: Nicht zu viele Wiederholungen machen, ich mache beim Muskelaufbau 5-8 saubere Wiederholungen. I.d.R. bei den Grundübungen wie Bankdrücken und Kiebeugen als letzten Satz einmal Maximalkraft. Ich konnte dadürch meine Kraft jedesmal stark steigern.

    Das Thema Zeilupenwiederholungen stehe ich etwas skeptisch gegenüber. ICh würde diese Art des Trainings nicht wählen. Bei mir hat es nicht funktioniert, ich habe dadürch abgenommen da die Sätze einfach zu lange dauern undd das Gewicht zu gering ist. Der Pump ist zwar gigantisch, aber bei mir hat es dann mit dem Muskelaufbau nicht geklappt.

    Muskeln bestehen aus 2 Arten von Fasern die man 1x mit schweren Training trainiert und 1x Training mit vielen Wiederholungen. Daher sollte das Training auch nach 3 Monten spätestens umgestellt werden. I.d.R. kommt es dann auch schon zu Krafteinbußen. Außerdem ist ein langes schweres Training nicht gut für Gelenke usw.
    Aber, ich möchte das Zeitlupentraining nicht schlecht machen, ich halte es nur für den Muskelaufbau eher ungeeignet bzw es geht langsamer voran als Training mit schweren Gewichten so um die 70% Deiner Maximalkraft.
    Wenn Du jetzt erst wieder mit dem Training wieder anfängst ist ein Ganzkörpertraining schon ok um Deinen Körper wieder an die Belastung zu gewöhnen. Nach spätestens 8 Wochen würde ich es dann umstellen in einen 2er Split, danach in einen 3er Split.

    Wie gesagt Dirty, nicht falsch verstehen. Das meine ich, jeder muß für sich seine beste Trainingsart herausfinden womit er am besten klar kommt. Ich persönlich habe so ziemlich alles ausprobiert bis jetzt. Hab das Glück das ein Kollege von mir Bodybuilding mit Bühne gehen usw und er studiert auch Sport. Also, hab durch ihn auch viel lernen können und außerdem auch vorher schon sehr viele Bücher und im Internet gelesen.

    Es gibt Leute die Trainieren zwar wie blöd, aber man sieht es denen nicht an. Als Beispiel, ich habe 3 Leute im Studio die Trainieren jetzt knapp 6 Jahre und die haben so gut wie keinen Fortschritt gemacht. Trainieren auch sowas von falsch, jeden Trainingstag Brust usw. Und wundern sich das nichts passiert.

    Fitness oder Bodybuilding sind mehr als nur ins Fitneßstudio gehen, es ist wirklich eine Lebensform. Wenn Du es richtig machst, stellst Deinen ganzen Tagesablauf darauf ein. Damit habe ich jetzt auch wieder angefangen. Meine Massephase ist vorbei, nun geht´s wieder richtig los, der Sommer naht und das Körperfett muß wieder runter. Leider, aber auch das gehört dazu sich erst was anzufuttern um Masse aufzubauen und dann wieder anfangen des runter zu kriegen. Hoffe aber das dieses Mal 3-4 kg Muskeln über bleiben.

    Man, schon wieder so viel geschrieben. Aber nochmal, informier Dich im Internet, gibt so viele Klasse Seiten. Oder Bücher, muß mal schauen welche ich alle gelesen habe. Das ganze Thema ist superumfangreich, allein die Ernähung ist super wichtig und auch wirklich interessant. Kannst sehr viel über Deinen Körper erfahren. Ist echt spannend.
    Und frag einfach wenn Du spezielle Fragen hast, entweder hier, in einem Sportforum oder einfach im Studio fragen. Das ganze Thema ist einfach viel zu umfangreich um es in einen Thread packen zu können.


    Aber, Dirty trainiert ja auch, find ich klasse!! Sind ja leider nicht sooo viele sportbegeistert hier. Aber, schön das man sich auch hier mal austauschen kann.
    Wie lange trainierst Du jetzt schon Dirty?

  7. #17
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    @Ruepel:
    vorab geb ich dir vollkommen Recht, wenn wir sagen, dass es kein Allgemeinrezept für alle gibt. Da bin ich ganz klar deiner Meinung Dafür spielen zu viele Faktoren eine wichtige Rolle (Veranlagung, Ausgangssituation, Stoffwechsel uvm.)

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung meine eigenen Fakten darlegen. Angefangen mit der Angabe der gewonnenen Muskelmasse. Vielleicht wäre es genauer, wenn ich sagen würde, optische Muskelmasse bestehend aus gewonnenem Gewicht ohne ersichtlichem Fettmasseanteil. Selbstverständlich bestand der Hauptanteil des gewonnenen Gewichts aus enormer Wasseransammlung in der Muskelzelle, hervorgerufen durch die Einnahme des Creatins in Verbindung mit dem übermäßigen Trinken von rund 7 Litern Wasser täglich zzgl. anderer Getränke. Durch die Reizerzeugung beim Training plus erheblich länger geöffneter Zellmembrane (durch Creatinwirkung), pummt sich dadurch jede einzelne Muskelzelle bis auf die Maximalgröße mit Glykogen auf. Im Laufe der Zeit erhöht sich das Maximalvolumen der trainierten Muskelzelle und damit auch des gesamten Muskels. Durch die Ausdehnung der Muskelzelle beginnt ein Wachstumsprozess, welche die Menge an Muskelprotein enorm steigert. Übertragen auf alle durch Wachstumsreiz angesprochenen Muskeln im gesamten Körper, bewirkt das eine gewaltige Volumenzunahme in unzähligen Muskelzellen.

    Dieses Ergebnis ist natürlich -mehr oder weniger- künstlich erzeugt und ist nicht 1:1 vergleichbar mit "echtem", reinem Muskelzuwachs durch jahrelanges Training. Hier überliste ich einfach die Muskelzelle und nutze ihre Reaktion auf die Creatineinnahme. Zusätzlich gibt es ja noch mehrere weitere Wirkungen des Creatins, die positiv genutzt werden können.

    Dazu noch die perfekte Ernährung (hochwertiges Protein- und Kohlenhydratpräparat), 6 hochwertige Mahlzeiten usw...

    Ich hab mich über mehrere Jahre mit dem Thema Kreatin befasst, kann aber längst nicht behaupten, dass ich DER absolute Fachmann im gesamten Bodybuilding bin. Ich wollte nur das optimalste finden, um speziell mein Ziel zu erreichen, hab das Internet umgekrempelt und Bücher gewälzt, nachdem ich mal 4 Jahre im Studio war und nix erreicht habe.

    Meine beschriebene Methode hab ich durchgezogen und hatte nach der 2. Creatinkur (20. Woche), 17 kg durchtrainierte Gewichtszunahme auf dem Papier. Ohne ein Gramm ersichtlichen Pölsterchen, ohne fühlbar aufgeschwemmte Muskulatur. (Bei Einnahme fragwürdiger Hilfsmittel sammelt sich Wasser u.a. oberhalb des Muskelgewebes und fühlt sich "schammig" an). Die Gewichts- und der Muskelmassenzunahme in den darauffolgenden Jahren war dagegen kaum nennenswert. Hier hätte ich sicher die Trainingsmethode komplett umstellen müssen. So, wie du es ja auch erwähnst.

    Ausgangssituation: äußerst Schlank, keine Muskeln, im untersten Bereich des sogenannten "Idealgewichts"

    Purple möchte ja auch gerne Muskelmasse erhöhen und möchte bereits von Beginn an Creatin nutzen. Wäre er nun nicht auf maximalen Muskelzuwachs und Gewichtszunahme aus, wäre meiner Meinung nach, die Einnahme von Beginn an, nicht zu empfehlen und eher überflüssig. Will ich andere positive Wirkungen von Creatin nutzen, würde ich es erst dann einnehmen, wenn ich meine Grenzen erreicht habe und sie mit Creatin "strecken".

    Ruepel, ich glaube ich verstehe dich nicht falsch und denke du bist sicher auch sehr gut informiert. Deine Methode ist bestimmt eine sehr gute. Denke auch, das verschiedene Wege zum gewünschten Ziel führen, aber nicht jeder den gleichen Weg dafür nehmen kann. Seinen muss man finden, wie so oft im Leben...

    Das Thema ist riesig und vieles könnte man besser besprechen als beschreiben, macht aber trotzdem Spaß auch darüber hier mal du diskutieren.

    War von 1986-1990 im Studio und nachdem ich meine PS verkauft hatte und es nochmal wissen wollte, hab ich mir nen kompletten Fitnesskeller eingerichtet , Informationen wie verrückt gesammelt und von 2000 bis Mitte 2006 3-4 mal wöchentlich trainiert.

    Seitdem unregelmäßig und fast alles wieder weg. Nachdem wir unseren Umzug nun hinter uns haben, baue ich dieses Wochenende wieder alles auf...dann sieht die Ausgangssituation und Training etwas anders aus....Normalgewicht, teilweise Fettmasse wo sie nicht hingehört
    Gridlockveteran




  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    wie sieht eigtl aus mit der einnahme von kreatin UND protein?

    mach ich beides in einen shake oder trinke ich seperat?

    Ich weis nur,dass ich Creatin möglichst früh nach dem Aufstehen zunehmen soll,aber wie siehts mit der Mittags und Abends Einnahme aus?

    Während dem Training (trainiere meistens zwischen 13 und 15uhr) oder danach, abends vor dem Schlafen gehen oder Abends vor dem Essen?

    Viele Fragen,die sich auf die Einnahme beziehen,die bei mir relativ ungeklärt sind und mich momentan dazu bringen, rumzuexperimentieren. Was die Beste ist,würd ich gern mal von euch wissen

  9. #19
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ich würde für 5g Creatin 500ml Flüssigkeit rechnen. Keine gleichzeitige Einnahme mit Fetten und 1 Stunde vor oder nach dem Training einnehmen. Meine Mischung bestand aus 5g Creatin, 3g Glutamin, 30g Maltodextrin, 3 Messerspitzen Vitamin C sowie 3 Messerspitzen Natriumhydrogencarbonat und 500ml Wasser
    Gridlockveteran




  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dead yet
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Da hätte ich nu auchmal ne Frage zu.

    Ich geh jetzt seit ca 3 Monaten ins Fittnes. Hauptsächlich zur Fettreduktion. Muskelaufbau is jetzt net meine oberste Priorität. In der letzten Zeit, hab ich aber das Gefühl, das die Fettreduktion irgendwie stagniert. Habt ihr da irgendwelcher Erfahrung dazu? Und wie siehts mit Eiweißshakes aus, die sollen da ja helfen. Stimmt das?

    Zu meim Training: Ich mach an Geräten und Hanteln jeweils 3 x 15. Bei den Crunches 3x50

Seite 2 von 62 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •