Seite 13 von 62 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 616
  1. #121
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Auf den Packungen steht überlicherweise immer eine Unterdosierung drauf. ISt bei Eiweiß wie bei jeder Creatin, Glutamin Packung etc etc.

    Gut eine halbe Stunde nach dem Training Eiweiß zu Dir nehmen. Direkt nach dem Training ein paar Kohlenhydrate.

    An Trainingsfreien Tagen ist es wichtig Deinen Muskeln die Nahrung zum wachstum zu geben! Denn, wie oben schon gesagt wurde, wachsen die Muskeln nicht während oder kurz nach dem Training, sondern in der Ruhephase! Hier ist daher die entsprechende Versorgung wichtig. JE nachdem wie intensiv Du den Sport machst bzw. Deine restliche Ernährung ist solltest Eiweißshakes nehmen da es sonst schwierig wird das benötigte Eiweiß aufzunehmen.

    Die Ernährung und die richtige Zufuhr der Nahrung zum richtigen Zeitpunkt sind das a und o und sogar wichtiger als das Training selbst im Studio.

    Aber, das Thema ist ewig lang und lernt man nicht von heute auf morgen, hier ist viel lesen angesagt, vielleicht erfahrende Sportler im Studio und vor allem SELBST probieren. Es gibt kein Allgemeinrezept da jeder Körper verschieden reagiert.

  2. #122
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Wie siehts mit Amino Tabletten direkt nach dem Training aus Ruepel? Sinnvoll oder Geldverschwendung? Habe mich bis jetzt immer mit ner Banane begnügt bis ich daheim war, danach dann Milch, 1,5% Fett...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #123
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ui Jani wird zum Animal aber übertreibs ned sonst zerbrichst mal ausversehen dein 360 Pad beim zocken.



  4. #124
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich geh schon immer, unregelmäßig aber bin schon gut dabei. Nur, ich schaffe es nicht meinen Eiweißhaushalt NUR durch Essen hochzuhalten, deswegen probiere ich jetzt mal Whey von Weider aus. Diese Amino Tabletten würden mich auch interessieren. Bin gespannt was unsere Insider hier dazu sagen...

    Keine Angst, die Pads gehn auch so kaputt...ich hab da Ahnung von ...trauriger Weise


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #125
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Aminos sind sicher nicht verkehrt! Nur ist halt die Frage was genau Du im STudio machst?! Ne Banane ist schon mal ok. Nach nem harten Training sind aber kurze Kohlenhydrate nicht verkehrt. SChluck Traubensaft oder ähnliches, das geht sofort in´s Blut. Kohlenhydrate leiten direkt nach dem Training sofort die Regeneration ein. Und wie gesagt halbe Stunde danach dann nen Shake. Fett dann so gering wie möglich halten, entweder dann Pulver in´s Wasser oder in 0,3er Milch. NImm die Milsch, schmeckt besser. ;-)

  6. #126
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    OK, danke. Werd auch ab und zu das Pulver in Magerquark reinhaun, dazu noch mit Wasser glatt rühren, soll auch ganz gut sein...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #127
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Gibt viele gute und auch günstige Nahrungsmittel die den Sport astrein unterstützen.

    Aber erzähl mal was Dein Ziel ist, wo Du momentan stehst. Gewicht, Figut usw. Nimmst schnell zu oder nimmst schwierig zu?

  8. #128
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Grösse 184 cm
    Gewicht 90 kg

    War letztes Jahr etwas Sportfaul, jetzt auch noch der USA Urlaub, das hat gesessen. Eigentlich bin ich ein Typ, der sein Körpergewicht gut hält. Habe jetzt mit einem Split Training wieder angefangen. Am einen Tag Ganzkörper, am anderen Tag Cardio. Mein Ziel, auf jeden Fall erstmal das unschöne Fett wegbringen. Bin auch jemand der ziemlich ehrgeizig ist. Nur muss ich halt meinen EP um 180 Grad umdrehen. Da ich eigentlich immer unregelmässig gegessen habe und in der Arbeit nicht wirklich hunger oder appetit habe, weis ich noch nicht genau wie ich das machen soll.

    Evtl. so:

    Morgens
    Vollkornbrot
    Putenwurst, gekochter Schinken
    Haferflocken, 300ml 1,5% Milch
    Vollkornbrot, 2 Esslöffel Erdnussbutter (habe ich gelesen, soll echt gut sein)

    Mittags/Nachmittags
    Huhn, Pute, fettarmes Fleisch
    Vollkornnudeln, Basmati Reis

    Abends/nach dem Training
    Banane
    Protein Shake
    evtl. Magerquark

    Ich komme meistens erst Abends, so ab 16 Uhr, zum trainieren. Von daher möchte ich dann kein Fett und keine KH mehr zu mir nehmen, deswegen nur der Shake und/oder Quark.

    Dazwischen evtl. Obst und Nüsse...

    Sag mal deine Meinung...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #129
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Da hab ich noch ne Frage. Einige mischen in ihren Whey Shake auch noch zusätzlich Dextrose mit rein. Wäre das, in meinem Fall, nicht kontraproduktiv? Sind das nicht zusätzliche kcal?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #130
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also, bei dem Gewicht gehe ich mal nicht davon aus das Du ein kleiner Calmund bist. ;-) Heißt, Du willst daher Muskeln aufbauen und Fett reduzieren. Je nachdem wie lange Du nun aufgehört hast macht es Sinn die erste Zeit nur Ganzkörpertraining zu machen um erst mal wieder rein zu kommen. Splitten kannst dann nach 1-2 Monaten wenn Du vorher schon trainiert hast.

    Dann solltest Du halt selbst schauen wie DU persönlich am besten abnehmen kannst. Ich habe, wenn es auf die Definitionsphase zuging, immer viel Kohlenhydrate und Eiweiß zu mir genommen. Bei MIR stagniert diese Methode dann grundsätzlich bei ca. 12% Körperfett. Danach muß ich umstellen auf Kohlenhydratarme Nahrung. Die Umstellung ist schwierig da man die ersten 1-2 Wochen sehr müde ist und wenig Kraft hat, aber wenn sich der Körper umgestellt hat sogar mehr Kraft hatte als vorher und den Körperfettgehalt auf ca. 6% runter gegangen ist. Aber, das mußt Du probieren, da ist jeder Körper anders.

    Zu der Nahrungszufuhr: Neue Studien belegen nun wieder das man heute ja, nicht wo sonst immer empfohlen, alle 2-3 Stunden zu essen, sondern auf 3 Mahlzeiten am Tag beschränken soll. Ich bin mit meinen kleinen Mahlzeiten immer super gefahren!! Macht auch in meinen Augen Sinn um den Stoffwechsel in Gang zu halten. Daher empfehle ich dies auch immer noch weiter. Alle 2-3 Stunden kleine Mahlzeiten zu sich nehmen, auch wenn es nur bisl Obst ist oder ein Yoghurt etc.

    An sich schon ok. Aber ich bezweifle das Erdnussbutter gut ist!?! Das sind fette und unmengen an Zucker zugleich. Nüsse an sich sind sehr gut, auch Mandeln wegen den ungesättigten Fettsäuren usw. Aber diese Erdnussbutter ist ja wirklich Nüsse mit Zucker oder damit man diese Masse kriegt.

    Abends nach dem Training solltest ruhig mehr Essen!! Bedenke hier das Du den Körper gefordert hast (ausser wenn Du „nur“ cardio gemacht hast). Aber nach dem Muskeltraining mußt dem Körper was bieten!!! Also, hau Dir ruhig was rein, danach hinlegen und ausruhen!!

    Ansonsten gibt es jede Menge lecker Sachen. Ich esse sonst während dem Muskelaufbau sehr viel Reis mit Thunfisch. Darunter bisl Ketchup oder bisl Kräuterquark. Klingt eklig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat super lecker. Paar Erbsen mit Möhren noch drunter, das gibt dem ganzen bisl Pepp. ;-)
    Ansonsten viel Quark, Youghurt und Fleisch.

    Wenn Du was speziellen wissen magst, frag. So einfach drauf los zu tippen ist schwierig da ich jetzt hier Seiten schreiben könnte.

    Ganz wichtig ist aber, das man immer selbst probieren sollte. Es macht wirklich Spaß seinen eigenen Körper kennen zu lernen und zu wissen wie er auf was reagiert. Sprich, wieviel Kraft hast Du wenn Du so ißt, hast evtl. mehr Kraft wenn Du das vorher ißt etc. Ist echt ein spannendes Thema und wenn man richtig drin ist kann das ganze sogar süchtig machen. Davon bin ich zwar heute leider (vielleicht auch zum Glück) weg da ich es beruflich und mit Familie nicht mehr schaffe mir mein Essen abzuwiegen und zurecht zu stellen und rechtzeitig esse und noch abends 4x die Woche zum Training komme. Aber ich versuche zu halten und wenigstens 2-3x die Woche zum Sport zu kommen.

Seite 13 von 62 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •