Seite 54 von 61 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 609

Thema: Euro 2008

  1. #531
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ist aber nicht die Schuld vom ZDF, weil die halt die Bilder von den Österreichern/Schweizern benutzen...

  2. #532
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Right - die europäische Sendezentrale in Wien hatte einen Stromausfall - und da sich das ZDF dort bedient hatten sie natürlich den sogenannten Brettschi*s Nachdem das Bild dann das zweite mal weg war und das ZDF gerafft hat, das Bela Rethy niemals Radiomoderator wird haben sie sich ja einfach beim schweizer Fernsehen bedient - fand ich schon recht lustig da oben links auf einmal statt ZDF ein SF stehen zu haben


    Olé, olé!

  3. #533
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, is dat geil!!! FINALE OHOOOOO!!!!!!

    Super spannendes Spiel!!! Bin wirklich 1000 Tode gestorben!!! Meine Stimme ist im Eimer, bin total müde und penn ich hier gleich am Schreibtisch ein. Aber war geil, bereue es nicht bis tief in die NAcht gefeiert zu haben!!


    @Killer
    Ja, in diversen Städten schon!! Aber wird wie immer durch die Presse klein geredet und in den Vordergrund gestellt das ja größtenteils alles friedlich war und zusammen gefeiert wurde!!

    Aber, wenn überhaupt schon in den Medien davon berichtet wird das es Krawalle gab, scheint´s teilweise heftig gewesen zu sein. Siehe Hamburg. Das in den Nachrichten NATÜRLICH davon berichtet wird das in Dresden 3
    Dönerbuden eingeschmissen wurde, war klar!! Die bösen deutschen wieder!! Ist normal und zeigt einmal mehr wie lächerlich das alles ist, auch wenn Türken randaliert haben wird der Fokus auf die bösen deutschen gelenkt. Das ist mittlerweile normal und kann darüber nur noch schmunzeln.

    In der Stadt wo ich gefeiert habe war aber wirklich weniger als ich erwartet habe. Einige wollten stunk, aber das wurde ziemlich schnell geregelt und der Spieß wurde umgedreht. Denn die Innenstadt war mit vielen Tausend Fans fest in deutscher Hand. Geht eben auch anders rum.

    Aber zum Spiel muß ich sagen, Hut ab vor diese Leistung!! Hätte ich den Türken wirklich nicht zugetraut! Aber, das hat mir einen wirklich spannenden Fußballabend beschert!! Meine Nerven lagen blank, aber meine das gehört zu einem Halbfinale dazu!!!

  4. #534
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Razorbacks das ist kein Sarkasmus, naja angebliche Mitleid brauchen die Türken nicht. Wir hatten 9 Spieler nicht, immernoch waren wie Siegsnah.
    Heute wird Spanien-Russland bestimmt mindestens so spannend.

  5. #535
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von caliban
    scheiß zdf gleich zwei mal ne bild störung total fürn arsch und das im halbfinale
    Als ob sie was dafür könnten.

    Manchmal versteh ich den Fußball nicht. Deutschland gewinnt gegen die zweite türkische Mannschaft mit 3:2 und stehen im Finale und Portugal besiegt die Stamm-Aufstellung in der Vorrunde mit 2:0 und sind schon raus. Naja, Sachen gibt's. Ein mal Pech gegen Deutschland gehabt und schon ist alles vorbei, ist mir aber auch latte mittlerweile.

    Aber die Vorrunde und die KO-Runde sind eh zwei verschieden geschnittene Brote. Was man in der Vorrunde vermasselt, macht man in der KO-Runde besser oder umgekehrt.

    Glückwunsch an Deutschland.

  6. #536
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von killer360
    Razorbacks das ist kein Sarkasmus, naja angebliche Mitleid brauchen die Türken nicht. Wir hatten 9 Spieler nicht, immernoch waren wie Siegsnah.
    Heute wird Spanien-Russland bestimmt mindestens so spannend.

    Das ist hier die Nationalmanschaft der Türkei, da sind alle gleichgut, weil es die besten eines Landes sind, also haben wir nicht gegen die zweite, sondern gegen die Türkei gewonnen und die anderen können ja auch Fussball spielen, oder nicht? Von daher zählt das bei mir nicht.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #537
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Das ist hier die Nationalmanschaft der Türkei, da sind alle gleichgut, weil es die besten eines Landes sind, also haben wir nicht gegen die zweite, sondern gegen die Türkei gewonnen und die anderen können ja auch Fussball spielen, oder nicht? Von daher zählt das bei mir nicht.
    Word UP !!!

  8. #538
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Oh man war das geil!Verdammt spannend,auch wenn ich nach dem 0:1 nichmehr hinschauen konnte..war ja schrecklich was wir da anfangs fabriziert haben..
    Bei uns aufm Domshof in Bremen warn echt krasse Stimmungsschwankungen,aber als Philipp dann das 3:2 schoss wars echt nurnoch pure Erleichterung und Freude..egal,wir sind im FINALE und ich geh mal pennen
    Bin mal gespannt,wer am Sonntag gegen uns verlieren darf!

  9. #539
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Ich bekomm doch noch 'nen Herzinfarkt wenn das so weiter geht!

    Nicht nur, daß unsere Jungs wieder mal wie Falschgeld auf dem Platz rumgefallen sind, nein, dann vermasselt es die UEFA auch noch mit der Übertragung.

    Für Sonntag muß ich mir wohl erstmal Baldrian-Tropfen besorgen.


    P.s.: Philipp Lahm for president!!!

  10. #540
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Naja jetzt hat es auch kein Sinn mehr über das Spiel zu diskutieren. Deutschland ist weiter.
    Spanien-Russland das wird bestimmt ein Spitzenspiel mit hoffentlich Spitzenbildübertragung. Das war ja eine Blamage von ZDF.

Seite 54 von 61 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •