Seite 48 von 61 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 609

Thema: Euro 2008

  1. #471
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Sehr geil. Das die junge Truppe der Spanier da so gelassen rangegangen ist Respekt.
    Und wieder einmal sind Bengas ins Stadion gekommen...


  2. #472
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Yeah!Endlich kommen die Spanier mal weiter!
    Leider hab ich dann doch 2:1 für Italien getippt..vorher hat ich 5:3 nach Elfmeterschießen für Spanien
    Naja was solls,ich freu mich für die Spanier
    Achja und die Itaker sind verdient draußen

  3. #473
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Die Spanier haben es auch verdient. Naja selbst Buffon kann da nichts machen, der hat ja schließlich auch ein Elfmeter gehalten.
    Spanien-Russland das wird bestimmt ein schnelles Spiel.

  4. #474
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    @ killer 360: die Türken hatten also kein Glück? Wenn bei 3 glücklichen Siegen in letzter Minute/Sekunde kein Glück dabei ist,dann weis ich aber auch nich mehr weiter.

    Ich sag ja nicht,dass das alles Glück war, aber zweifelslos haben die Türken ein Glück,dass kaum eine andre Mannschaft in diesem Turnier hatte.

    Nach wie vor mach ich mir nur Sorgen,darum wie die Turks nach der Niederlage die ihnen bevorsteht abdrehen. Wie sie halt so sind kann ich mir Krawalle auf höchster Ebene vorstellen...

  5. #475
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    @ killer 360: die Türken hatten also kein Glück? Wenn bei 3 glücklichen Siegen in letzter Minute/Sekunde kein Glück dabei ist,dann weis ich aber auch nich mehr weiter.

    Ich sag ja nicht,dass das alles Glück war, aber zweifelslos haben die Türken ein Glück,dass kaum eine andre Mannschaft in diesem Turnier hatte.

    Nach wie vor mach ich mir nur Sorgen,darum wie die Turks nach der Niederlage die ihnen bevorsteht abdrehen. Wie sie halt so sind kann ich mir Krawalle auf höchster Ebene vorstellen...

    Wieso denkst du das? Zumindest bei uns hier gabs noch keine Probleme. Nichts mit den Kroaten oder sonst was. Obwohl beim Public Viewing alle zusammen waren.

    Und das mit dem Glück...hab selten ne Manschaft mit mehr Glück gesehn. Eigentlich noch nie. Vielleicht ist ja was dran an dem Satz "Allah ist mächtig...", aber 75 Jungfrauen auf die Ewigkeit hin gesehn ist etwas wenig, von daher bleibe ich mal Agnostiker...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #476
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Purple,
    Wir haben Glück, dass der Gegner die Chancen nicht verwertet. Aber die Leute, die meinen, dass die Türkei immer mit Glück Tore schießt, ist doch schwachsinnig.
    Haben wir denn ein Tor geschossen, wo der Ball abgefelscht ist oder so ähnliches? Die Türkei hat immer mit Können die Tore geschossen.
    Das 2. Tor gegen Tschechien das war Glück, ok aber auch nur dieses Tor. Nihat war aber neben Cech und das nenne ich mal ein Spürsinn.
    Deutschland wird siegen, da die Türkei nur 14 Spieler hat und viele Verletzte, Bestrafte etc.
    Ich verstehe nicht, warum die Türken Krawalle anstalten sollen? Wir sind glücklich, dass wir in der Halbfinale sind. Mehr wäre natürlich besser, aber das reicht für uns(erstmal).

  7. #477
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Die Quoten stehen 7:1 für Deutschland ^^ ich glaub ich wett 10€ aus Spaß auf die Türkei, man weiß ja nie!

    Warum die Stress machen sollten weiß ich auch nicht aber wär ja nicht das Erste mal... hoffen wir einfach das es nicht soweit kommt und wir ein großes Fussballfest feiern können

    Endlich wieder in Ruhe Pizza essen gehen :-P

  8. #478
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Es wird Krawalle geben, besonders wenn Deutschland gewinnt!! Das steht ausser Frage. Was bei der ersten Niederlage der Türken beispielsweise in Marxloh los war hab ich hier schon mal geschrieben gehabt.
    Wenn Ihr dies mal hautnah erleben wollt, besucht mal Duisburg oder andere Brennpunkte!! Ihr werdet wissen was ich dann meine, nur Leute die weit ab vom Schuss wohnen kriegen hiervon nicht´s mit. Denn, solche Vorfälle werden in den Medien nicht breit getreten!!!

    @Killer
    Finde Deine Einstellung richtig gut!! Schade, das nicht alle Türken diese Einstellung haben!!!

  9. #479
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Es gibt überall schwarze Schafe! Ich hab mich nach dem Spiel gegen Italien 2006 mit nem deutschen gekloppt ^^

    Leider hab ich auch schon gesehen wie türkische Jugendliche beim Spiel gegen Argentinien rumgerannt sind und scheiß deutsche gebrüllt haben. Hauptsache gegen Deutschland...
    Aber den Türken die ich kenn würd ichs auch gönnen wenn sie gewinnen würden! Was sie ja aber nicht tun weil wir gewinnen ^^

  10. #480
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    genau das ist doch der brennende Punkt...Es geht nicht gegen Kroatien, Frankreich,Holland,Italien oder was weis ich für Länder, bei denen ein bei weitem nicht so angespanntes Verhältnis besteht wie zu D.... es geht gegen Deutschland... auch wenn das in meinen Augen total dumm ist gerade gegen das Land zu sein wo sie nun mal wohnen, aber naja das geht in ne andre Richtung...aber es wird- und da stimme ich Ruepel zu- Krawalle geben...
    Ich bin kein Rassist, vertrete aber absolut die Meinung dass der Großteil der in Deutschland lebenden Türken aggresiv bei einer Niederlage reagieren werden.

    ach @ Razor: Ja ich war zwar nie in München,aber von München hört man ja,dass es ne sehr friedliche und keineswegs kriminelle Stadt ist.
    Ich hatte vor nach Frankfurt zum Public Viewing zu gehen,aber bei dem Spiel werd ichs garantiert nicht machen.

Seite 48 von 61 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •