Seite 43 von 61 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 609

Thema: Euro 2008

  1. #421
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Lächeln

    Zitat Zitat von ReinMan
    Stimm ich dir zu Maxi bin deiner Meinung man sollte nie eine Mannschaft unterschätzen..hat Deutschland ja gesehen was passieren kann wenn man den Gegner unterschätzt und ein Spiel verloren. Dass ich für die Türkei bin ist klar da ich selber ein halber Türke bin



    Deutschland hat auch gelernt.
    Die Kroaten wurden nicht für ernst genommen und prompt kam die Quittung. Und gegen die Ösis wurde nur das 1:0 gehalten um in die nächste Rund zu kommen.
    Ich hätte nie gedacht das wir mit den gezeigten Leistungen in der Vorrunde die Portugiesen besiegen können.
    Im Nachhinein hatten wir aber gegen Portugal immer sehr gut gespielt.
    Und unsere Bilanz gegen die Portugiesen ist glaube ich auch positiv.
    Wir haben doppelt so viele Spiele gewonnen wie verloren.
    Deutschland ist halt eine Turnier Mannschaft. Je länger sie im Turnier bleibt um so besser werden sie.

    Im Finale wird wohl Deutschland auf Holland treffen.

  2. #422
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Seien wir doch alle froh,Deutschland geht ins Finale weil sie die Türken 3:1 besiegen werden,und danach wird Deutschland gleichstand mit den Niederländern spielen weil die auch im Finale sind.Und im Elfmeterschiessen gewinnt Deutschland.

  3. #423
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Naja daran das die Türkei viele bestrafte hat sind sie selber schuld...
    Zu Ballack: Der Kerl rennt jedes Spiel über 10km, der hat mehr Kondition als die meisten anderen Spieler dieses Turniers!

    Wenn wir so spielen wie gegen Portugal werden wir gewinnen. Die Türkei hatte schon so viel Glück in diesem Turnier, langsam ist das mal aufgebraucht ^^
    Der türkische ERSATZ-Tormann ist auf keinen Fall besser als Lehmann! Bis auf ein paar Patzer im Spiel gegen Kroatien war er stark! Wenns zum Elfmeterschießen kommen sollte gewinnen wir eh! Lehmann hat ja dann wieder seinen Zettel

  4. #424
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die Vorrunde sollte man erstmal garnicht betrachten.Das ist die K.O.-Runde,das ist was GANZ anderes.Da lastet ein viel größerer Druck auf den Teams.
    Und ich weiß nicht wie du darauf kommst,dass Rüstü besser als Lehmann ist.Er ist sicherlich nicht schlecht,hat viel Erfahrung,steht schon lange im Tor der Türken,aber Lehmann hat einfach mehr Klasse.
    Und die Türken sind selber schuld,dass sie soviele Bestrafte haben.Da kann man echt nicht sagen,dass ihr Pech habt.Mit den Verletzten schon,ok.

    Und nochmals:Italien wird morgen gegen Spanien rausfliegen,spätestens gegen die Holländer.Das ist nicht das Turnier der Italiener,die spielen so einen Dreck..vllt. geschieht ein Wunder und sie spielen wieder so gut wie damals,aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht.

    Edit:Recog war schneller..

  5. #425
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Gestern hat der Schiedsrichter unsere 2 Elfmeter nicht gegeben. Eine Aktion war mit Simunic und Tuncay, und eine in der 110. Minute. Die gelbe Karte zu Arda war auch nicht würdig. Wir gewinnen nicht nur gegen das gegnerische Team, sondern auch gegen die Schiedsrichter. Der schwedische Schiedsrichter von der Tschechien Partie war auch gegen uns. Rosetti hat gestern nach dem Spiel paar kroatische Spieler umarmt und getröstet.
    Rüstü wurde 2002 mit Kahn zum besten Torhüter der Welt bekanntgegeben. Danach ist Rüstü zu Barca gewechselt. Ihn woltle auch Arsenal und ManU hat ihm eine Traning angeboten. Als er in Barca paar Fehler gemacht hatte, wurde er schleißlich zum 3. Torwart.
    Nachdem er zu Barca gewechselt hatte, hat Arsenal Lehmann geholt. Mehr Klasse ist wohl das, oder?

  6. #426
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Daumen runter

    Zitat Zitat von killer360
    Wer sagt denn, dass die Türkei scheiße spielt? Guckt euch mal Deutschland an? Man ihr macht mich wütend? Was haben die Deutschen? Ich kann auch sagen, die haben keine Technik, die haben nur Disiplin und darum sind sie ein Turniermannschaft.
    Aber keine Angst, ich denke, dass Deutschland weiterkommt, da wir Arda, Tuncay, 3 Emre s, Servet, Volkan nicht haben.
    Naja wir sind soweit gekommen, das reicht für uns. Solche Erfolge müssen wir aber wiederholen.
    Rüstü ist kein Trottel, ok der hat gestern Fehler gemacht, ABER: Rüstü ist besser als Lehmann. Dazu werden jetzt Dutzende Beiträge von euch kommen. Ihr werdet es lächerlich sehen. Jeder glaubt, an was er glauben will.
    UND:
    Lasst eure Antitürkische Beiträge hier weg. Mach ich das denn mit der deutschen Nationalmannschaft? Vielleicht hasse ich sie, vielleicht liebe ich sie. Ich schreibe aber immer noch nicht, dass sie Trottel sind, scheiße sind etc.
    Ich hatte schon geschrieben: Finale Deutschland gegen Italien
    Und so wird es wohl sein, da die Türkei Pech hat, so viele Verletzte und Bestratfen.
    4:0 wird es auf keinen Fall sein. Wenn die Deutschen ein Tor schießen, werden wir wohl zurückschießen.
    Ich will mal auch erwähnen, dass die Kroaten gestern die türkische Fans attackiert haben. Viele von euch denken jetzt bestimmt: Geschieht ihnen ja Recht, das machen sie immer, jetzt sind sie ein Opfer.
    Soviel von mir...



    Da hast du recht. Der Lehmann ist nicht der beste Torwart den wir haben.
    Aber besser als Rüstü ist aber doch.
    Ich hätte auch den weniger erfahrenen René Adler bei der EM eingesetzt.
    Wir haben keine Techniker?
    Man kann ja etwas fanatisch sein. Aber die Realität ganz beiseite zu schieben ist schon traurig.

  7. #427
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Zitat Zitat von SonnyBlackX1
    Die Vorrunde sollte man erstmal garnicht betrachten.Das ist die K.O.-Runde,das ist was GANZ anderes.Da lastet ein viel größerer Druck auf den Teams.
    Und ich weiß nicht wie du darauf kommst,dass Rüstü besser als Lehmann ist.Er ist sicherlich nicht schlecht,hat viel Erfahrung,steht schon lange im Tor der Türken,aber Lehmann hat einfach mehr Klasse.
    Und die Türken sind selber schuld,dass sie soviele Bestrafte haben.Da kann man echt nicht sagen,dass ihr Pech habt.Mit den Verletzten schon,ok.

    Und nochmals:Italien wird morgen gegen Spanien rausfliegen,spätestens gegen die Holländer.Das ist nicht das Turnier der Italiener,die spielen so einen Dreck..vllt. geschieht ein Wunder und sie spielen wieder so gut wie damals,aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht.

    Edit:Recog war schneller..



    Mein reden.

  8. #428
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Wir hatten auch genug Pech mit den Schiris!

    Lohnt sich eigentlich gar nicht rumzudiskutieren, Ergebnisse gibts am Mittwoch auf dem Platz!

  9. #429
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von killer360
    Gestern hat der Schiedsrichter unsere 2 Elfmeter nicht gegeben. Eine Aktion war mit Simunic und Tuncay, und eine in der 110. Minute. Die gelbe Karte zu Arda war auch nicht würdig. Wir gewinnen nicht nur gegen das gegnerische Team, sondern auch gegen die Schiedsrichter. Der schwedische Schiedsrichter von der Tschechien Partie war auch gegen uns. Rosetti hat gestern nach dem Spiel paar kroatische Spieler umarmt und getröstet.
    Rüstü wurde 2002 mit Kahn zum besten Torhüter der Welt bekanntgegeben. Danach ist Rüstü zu Barca gewechselt. Ihn woltle auch Arsenal und ManU hat ihm eine Traning angeboten. Als er in Barca paar Fehler gemacht hatte, wurde er schleißlich zum 3. Torwart.
    Nachdem er zu Barca gewechselt hatte, hat Arsenal Lehmann geholt. Mehr Klasse ist wohl das, oder?
    Das mit den Schiris kommt bei allen Teams vor.Nicht nur die Türken wurden benachteiligt(ist mir sowieso nicht aufgefallen..).
    Und nur weil Rüstü bei einigen Top-Teams Torwart war/ist,heißt das noch LANGE nicht das er gleich Klasse hat.Barca wird ihn nicht umsonst zum 3. Torwart ernannt haben..
    Das wird mir jetzt aber auch zu blöd.Man kann jede Mannschaft oder Spieler besser reden als er eigtl. ist..

  10. #430
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Vielleicht sollten wir uns mal auf das heutige Spiel konzentrieren...

    Der große Favorit Holland muss gegen Russland antreten. Beide Teams spielen einen sehr schnellen Ball, wobei die Holländer bisher beeindruckender gezeigt haben, wie sie ihr Ziel erreichen wollen. Aber das war die Vorrunde.

    Ich bin gespannt, wie die Holländer mit dem Druck klar kommen. Ist immerhin ihr erstes EM-Spiel, bei dem sie Gefahr laufen, ausscheiden zu können. Auf Grund des Sieges gegen die Italiener konnten sie bisher locker aufspielen.

    Heute gehts auch für Holland um die berühmte Wurst...Hiddink wird sicher schon ein Konzept erarbeitet haben, um seinen Landsleuten das Erreichen des Halbfinales so schwer wie möglich zu machen...
    Gridlockveteran




Seite 43 von 61 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •