Seite 42 von 61 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 609

Thema: Euro 2008

  1. #411
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    Zitat Zitat von Gh0sty 911
    gut gespielt war das sicherlich nicht, die Kroaten hatten oft das Zepter in der Hand! Die Türken hatten Glück. Recber Rüstü war auch eher Trottel als Torwart, also hoffe ich mal das er gegen uns auch im Tor steht. Volkan is ja noch gespeert, oder?
    wenn die UEFA seine Sperre aufhebt wäre das die größte Peinlichkeit dieses Tuniers...

    Jogi wird für mehr oder weniger nichts 1 Spiel ausgeschlossen, und diese Strafe wurde nicht nach Einspruch aufgehoben.

    Wenn die Türken jetzt durch ihren Einspruch eine Strafauflösung für Volkan erwirken wäre das absolut lächerlich.

  2. #412
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Deutsche und Kondition ? Ballack *entfernt* ist doch schon weit über seinen besten Jahren und Schweinsteiger und Poldi sind die einzigen die was drauf haben..Lahm kann nur gut rennen sonst isser nicht zu gebrauchen und auch so gewinnt Türkei denn die Deutschen sind alle Alt..sollen sie junge Spieler bringen aber keine 30 Jährigen

  3. #413
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    Zitat Zitat von ReinMan
    Deutsche und Kondition ? Ballack die alte Sau ist doch schon weit über seinen besten Jahren und Schweinsteiger und Poldi sind die einzigen die was drauf haben..Lahm kann nur gut rennen sonst isser nicht zu gebrauchen und auch so gewinnt Türkei denn die Deutschen sind alle Alt..sollen sie junge Spieler bringen aber keine 30 Jährigen
    ansichts- & auslegungssache, ich kann mir auch Diätenerhöhungen in der deutschen Politik so hindrehen dass ich sie absolut geil finde.

  4. #414
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von PlusPlus 2k8
    ansichts- & auslegungssache, ich kann mir auch Diätenerhöhungen in der deutschen Politik so hindrehen dass ich sie absolut geil finde.
    lol, der war gut.

    A generation born to witness the end of the world

  5. #415
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von ReinMan
    Deutsche und Kondition ? Ballack die alte Sau ist doch schon weit über seinen besten Jahren und Schweinsteiger und Poldi sind die einzigen die was drauf haben..Lahm kann nur gut rennen sonst isser nicht zu gebrauchen und auch so gewinnt Türkei denn die Deutschen sind alle Alt..sollen sie junge Spieler bringen aber keine 30 Jährigen


    Bleib mal geschmeidig.
    Also deine Landsmänner haben wirklich sehr schlecht gespielt.
    Die sind nach meiner Meinung nicht Halbfinal würdig.
    Das werden sie am Mittwoch auch sehen.
    Deutschland 4 - Türkei 0. und tschüss

  6. #416
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    152
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GPHMASTERCHIEF

    Standard

    Zitat Zitat von tron
    Keine Ahnung der Mann.
    Das wird nicht eng, das wird eine ganz klare Sache 4:0 und tschüss Türkei.
    die waren 3mal quasi schon ausgeschieden und sind immer wieder zurückgekommen. Die haben jetzt einfach ne unglaubliche Moral und strotzen nur so vor Selbstbewusstsein, auch wenn sie spielerisch eigentlich nicht mit uns mithalten können. aber wer meint dass das ein Selbstläufer für Deutschland wird hat keine ahnung

  7. #417
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Stimm ich dir zu Maxi bin deiner Meinung man sollte nie eine Mannschaft unterschätzen..hat Deutschland ja gesehen was passieren kann wenn man den Gegner unterschätzt und ein Spiel verloren. Dass ich für die Türkei bin ist klar da ich selber ein halber Türke bin

  8. #418
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Wir waren die ganze Zeit hier bemüht, ein gewisses Niveau aufrecht zu halten. Das sollten wir auch bis zum Ende der EM beibehalten.

    Euphorie, Enttäuschung und Spannung hin oder her...aber auch Spieler die man nicht mag, benötigen keine unqualifizierten Kosenamen bzw. Nutztiervergleiche.

    :smt075

    Danke!
    Gridlockveteran




  9. #419
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von ReinMan
    Deutsche und Kondition ? Ballack *entfernt* ist doch schon weit über seinen besten Jahren und Schweinsteiger und Poldi sind die einzigen die was drauf haben..Lahm kann nur gut rennen sonst isser nicht zu gebrauchen und auch so gewinnt Türkei denn die Deutschen sind alle Alt..sollen sie junge Spieler bringen aber keine 30 Jährigen
    Lahm ist nicht zu gebrauchen?Lahm ist der einzige Spieler der Deutschen,der bis jetzt in jedem Spiel eine recht gute Leistung gebracht hat.Das ist schon nichtmehr normal wie der spielt,was der leistet und wie der uns gut tut!
    Und ich weiß nich wie du sagen kannst,dass wir nur alte Spieler haben.Mit 30 Jahren ist man doch noch nicht alt

    Mal ganz ehrlich..Die Türken zeigen Willen,Moral und Kampfgeist.Aber wenn man 90 Minuten über so gut wie keinen Torschuss abgibt,dann hat mans einfach nicht verdient so weit zu kommen.Und gestern waren schon 5 Stammspieler gesperrt oder verletzt!Mit dem Torwart habt ihr gegen uns keine Chance,sorry!
    Trozdem sollte man die Türken nicht unterschätzen,besonders nicht wenn der Trainer mal so schlau wär und Altintop ins Mittelfeld steckt..

    Edit:Wenn ihr aber sagt,dass das Spiel 4:0 ausgehen wird,nehmt ihr euch den Mund zu voll.Kann mir das kaum vorstellen.

  10. #420
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Wer sagt denn, dass die Türkei scheiße spielt? Guckt euch mal Deutschland an? Man ihr macht mich wütend? Was haben die Deutschen? Ich kann auch sagen, die haben keine Technik, die haben nur Disiplin und darum sind sie ein Turniermannschaft.
    Aber keine Angst, ich denke, dass Deutschland weiterkommt, da wir Arda, Tuncay, 3 Emre s, Servet, Volkan nicht haben.
    Naja wir sind soweit gekommen, das reicht für uns. Solche Erfolge müssen wir aber wiederholen.
    Rüstü ist kein Trottel, ok der hat gestern Fehler gemacht, ABER: Rüstü ist besser als Lehmann. Dazu werden jetzt Dutzende Beiträge von euch kommen. Ihr werdet es lächerlich sehen. Jeder glaubt, an was er glauben will.
    UND:
    Lasst eure Antitürkische Beiträge hier weg. Mach ich das denn mit der deutschen Nationalmannschaft? Vielleicht hasse ich sie, vielleicht liebe ich sie. Ich schreibe aber immer noch nicht, dass sie Trottel sind, scheiße sind etc.
    Ich hatte schon geschrieben: Finale Deutschland gegen Italien
    Und so wird es wohl sein, da die Türkei Pech hat, so viele Verletzte und Bestratfen.
    4:0 wird es auf keinen Fall sein. Wenn die Deutschen ein Tor schießen, werden wir wohl zurückschießen.
    Ich will mal auch erwähnen, dass die Kroaten gestern die türkische Fans attackiert haben. Viele von euch denken jetzt bestimmt: Geschieht ihnen ja Recht, das machen sie immer, jetzt sind sie ein Opfer.
    Soviel von mir...

Seite 42 von 61 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •