Seite 38 von 61 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 609

Thema: Euro 2008

  1. #371
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    war ein starkes spiel der deutschen gestern. v.a. sollte man die defensive leistung nicht vergessen,denn wenn man den besten Fußballer der Welt, Torschützenkönig in der Premiere League und Champions League so dermaßen ausschaltet (bis auf eine Aktion war ja nix von ihm zu sehen), beweist das eine erstklassige Defensivleistung... Respekt.
    Das Halbfinale sollte ne Nummer leichter werden,aber im Finale gg. Holland oder Italien (so denke ich) wirds ganz ganz schwer,die sind dichter besetzt als die Portugiesen

  2. #372
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Hast du gesehen was für nen Müll die Itaker zusammenspielen? Nur weil sie jetzt mal ein Spiel gegen 10 Mann gewonnen haben sind sie noch lange kein Top-Favorit! Wenn jemand richtig gefährlich werden kann sinds die Holländer weil die einfach den krassesten Fussball im Moment spielen. Gegen alle anderen Mannschaften muss man nur Mittel und Wege finden so wie gestern gegen Portugal. Von den Mannschaften die jetzt noch dabei sind, ist keine besser als Deutschland aber auch keine sonderlich schlechter.

  3. #373
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Gestern hat Deutschland echt überragend gespielt. Ronaldo wurde nicht einmal "warm" im Spiel. Die Finale wird,schätze ich mal: Deutschland gegen Italien.

  4. #374
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Gerne! Das Lied an und für sich find ich gar nicht mal so gut aber die ersten 30 sec. oder so sind der Wahnsinn!

    Das ist eigentlich das Lied der Ultras und der Text sollte "Alle Bullen sind Schweine" lauten.

    Zum Spiel. Ich war ja mega pessimistisch was die LEistung der Elf angeht aber wahnsinn was die Jungs zusammengebracht haben, vorallem der Bayernblock um Schweini. Geilo. Gottseidank hab ich Mittwoch frei und kann zum Public Viewing.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #375
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ach war das geil gestern.Tolles Spiel,klasse Leistung und ne geile Stimmung beim Public Viewing!Jetzt bin ich sehr zuversichtlich,dass wir ins Finale kommen.
    Wird aber sicher nicht gegen Italien sein!Entweder Spanien oder Holland.Die Italiener habens nich verdient so weit zu kommen und ich denke die Spanier(die auch en großes Turnier spielen bisher)werden die Italiener ausm Turnier kicken!

  6. #376
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von killer360
    Die Finale wird,schätze ich mal: Deutschland gegen Italien.
    Das ist aber optimistisch...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #377
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Ich war beim Public Viewing, eine mega hammer Stimmung!
    Und den Plan der hier schonmal genannt wurde gefällt mir, also erstmal mit Kroatien und dann mit Italien die Rechnung begleichen

    Aber Holland wird schätze ich als Finalgegner vor uns stehen

  8. #378
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Hast du gesehen was für nen Müll die Itaker zusammenspielen? Nur weil sie jetzt mal ein Spiel gegen 10 Mann gewonnen haben sind sie noch lange kein Top-Favorit! Wenn jemand richtig gefährlich werden kann sinds die Holländer weil die einfach den krassesten Fussball im Moment spielen. Gegen alle anderen Mannschaften muss man nur Mittel und Wege finden so wie gestern gegen Portugal. Von den Mannschaften die jetzt noch dabei sind, ist keine besser als Deutschland aber auch keine sonderlich schlechter.

    Dann ist Deutschland aber auch kein Favourit. Die haben auch zuerst einen Müll zusammengespielt


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #379
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Hast du gesehen was für nen Müll die Itaker zusammenspielen? Nur weil sie jetzt mal ein Spiel gegen 10 Mann gewonnen haben sind sie noch lange kein Top-Favorit! Wenn jemand richtig gefährlich werden kann sinds die Holländer weil die einfach den krassesten Fussball im Moment spielen. Gegen alle anderen Mannschaften muss man nur Mittel und Wege finden so wie gestern gegen Portugal. Von den Mannschaften die jetzt noch dabei sind, ist keine besser als Deutschland aber auch keine sonderlich schlechter.
    Mannschaften wie Deutschland oder Italien sind immer schon Favoriten gewesen. Es geht vor allem nicht und ging in der Vergangenheit noch nie ums "schön"-spielen. Damit allein kommst du im Fußball nicht ans Ziel. Portugal hat auch sehr schön gespielt, aber eben in der Vorrunde und das bedeutet bekanntlich gar nichts. Holland muss erstmal das Viertelfinale gewinnen und dann werden sie es eventuell gegen Italien nicht noch einmal so leicht haben, denn das ist auch eine total abgezockte Turniermannschaft. Im Übrigen haben sie gegen Frankreich sehr sehr gut gespielt. Wie der Gegner war spielt natürlich auch eine Rolle, aber das war im Spiel gegen Holland nicht anders. Dort trafen die Holländer auf völlig von der Rolle spielende Italiener. Keiner wird damit rechnen, dass sich das noch mal genauso leicht wiederholt. Auch die Kroaten werden es -wenn es so kommt- nicht mehr so einfach gegen Deutschland haben, obwohl es trotzdem sicher megaschwer fürs deutsche Team werden würde...

    Hat Spanien in einem Turnier überhaupt jemals gegen Italien gewonnen? Meines Wissens nicht.

    Wie auch immer...ab dem Viertelfinale kann jeder Europameister werden
    Gridlockveteran




  10. #380
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dennis 92
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    117
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: denjan

    Standard finale

    also ich war auch public viewing....

    einfach mega geil gewesen alleine die stimmung..unbeschreiblich...

    ich glaube halbfinale gegen die türken und dann im finale gegen holland..

    der "RACHEPLAN" wäre auch schön ist aber unwahrscheinlich^^

Seite 38 von 61 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •