Zitat:
Zitat von recOGnize
Oh mann, der war echt mal gut. Vorallem mir dem Smiley!!!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von recOGnize
Oh mann, der war echt mal gut. Vorallem mir dem Smiley!!!
Naja Trezeguet hat 20 Tore geschossen. Hätte er 2 Tore mehr, wäre er jetzt der Tor König in Italien gewesen.
Naja es gibt gute türkische Spieler, ihre Technik ist echt gut. Aber man kann bei denen keine Start 11 direkt aufzählen. Es verändert sich immer. Im Spiel braucht man wenig Glück, wenn man sein Können beweist.
Man muss immer disipliniert und sich nicht überschätzend spielen.
Seedorf wurde auch zum Nationalmannschaft eingeladen, der ist aber nicht gegangen :smt003 Er mag den Trainer nicht.
ach komm,hör mir auf.Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Odonkor kann rennen,das wars...wenn ich 20 flanken schlag,ists wohl kein Wunder,wenn mal eine ankommt,und so und nicht anders siehts bei dem aus
Neuville *lol* wasn mit dem eigtl?Der bringt seit Jahren auch nix mehr richtiges auf die Reihe...also dass die Deutschen die Quali schaffen ist in meinen Augen schon so ziemlich die Grenze des Erreichbaren.
Holland machts
bei Odonkor hast du voll und ganz recht, Neuville hat aber immer wichtige Tore gemacht und war einer der besten 2-Liga Stürmer. Die Zeit von Helmes kommt dann noch.
Meine Prognose:
Deutschland kommt ins Halbfinale, Europameister wird Frankreich oder Spanien, Fabregas und Quaresma werden die Stars des Turniers
ja auf spanien setz ich irgendwie jedes turnier,aber,da -und das muss ich den Deutschen lassen- sind sie einfach nicht so ne Turniermannschaft wie Deutschland... mal abwarten, auf jedenfall ein geiles Turnier,weils keine klare Favoritenrolle gibt :)
Das ist wahr, jedoch hat er bei den Testspielen und Qualifikationsspielen mit Frankreich oft enttäuscht. Und viele Trainer sagen auch "Mich interessiert nicht, was für eine Leistung sie in ihren Klubs abgeben, mich interessiert nur die Leistung in der Nationalmannschaft." Und viele Spieler spielen nun besser im Klub als in der Nationalelf oder umgekehrt.Zitat:
Zitat von killer360
Der portugiesische Kader ist übrigens so wie ich ihn erwartet habe. Aber auch hier kann man sich nicht 100% auf einen Stamm-Kader einigen, da viel variiert wird. Als Mittelstürmer haben wir Almeida, Nuno Gomes und Postiga, wer die Nr1 ist, kann man noch nicht entscheiden. ;)
Eine Überraschung für mich ist aber, dass Mittelfeld-Spieler Maniche nicht mit darf. Ist schon lange dabei und hat bei der EM 04 und WM 06 sehr gute Turniere gespielt und war einer der Leistungsträger der Mannschaft. Für ihn wurde der junge Veloso berufen, der aber schon 2 sehr gute Saisons hinter sich hat. Wird unter anderem zur Zeit von ManU und Arsenal umworben.
Mich freuts aber, dass wir mit Ronaldo, Nani und Quaresma drei klasse Flügelspieler haben, die oft das Spiel vorantreiben und aggresiver machen.
Ich bin wirklich auf die EM gespannt, Portugal spielt übrigens gleich am Eröffnungstag gegen die Türken. :smt118
:smt003 Die türkische Defensive war nie sehr gut. Naja ich hoffe, dass die Spieler die Taktiken gut umsetzten, denn der Trainer von der Türkei ist echt gut. Mit ihm hatte Galatasaray den UEFA Pokal gewonnen. Danach ging er zu Fiorentina, dort war er sehr erfolgreich aber seine Dienst in AC Mailand dauerte nur 3 Monate.
Er formt die türkische Nationalmannschaft ganz um. Es ist auch gut so eine neue Generation ist da, aber Yildiray aus dem Kader zu streichen finde ich nur doof.
Naja wir werden es sehen, was am Ende raus kommt.
So, übermorgen geht's los. Ich freue mich schon sehr darauf. :smt023
Da ich in der Nähe von Basel wohne werde ich am Samstag mit ein paar Kollegen nach Basel fahren um uns ein bisschen die Stimmung anzuschauen. Die ganze Welt wird auf diese Stadt schauen, die Stadt wird randvoll sein! :smt003
Das Eröffnungsspiel werden wir vor Ort an einer großen Leinwand in der Stadt anschauen.
Na, das wird ja Spass machen... ich bin natürlich bei allen Spielen live vorm Fernseher :smt003 Freue mich auch schon tierisch.Zitat:
Zitat von Rubinho
Olé Olé! Wenn wir ins Halbfinale kommen spielen wir am 25.06.... am 26.06. hab ich mündliche Prüfung? Wie soll ich das machen mit 2 Promille? :smt003
Was heißt da eigentlich "wenn"? ^^