Beschwer Dich bei der UEFA und nicht beim ZDF, die können da rein gar nichts für (wie schon zwei oder dreimal erwähnt wurde).Zitat:
Zitat von killer360
Druckbare Version
Beschwer Dich bei der UEFA und nicht beim ZDF, die können da rein gar nichts für (wie schon zwei oder dreimal erwähnt wurde).Zitat:
Zitat von killer360
Und was können die dafür wenn die IBC Zentrale in Wien einen Stromausfall hatte?Zitat:
Zitat von killer360
Nur mal zur Info: Alle europäischen Sender die das Spiel übertragt haben hatten kein Bild mehr, alle! Nur das Schweizer Fernsehen. Die bekamen die Übertragung direkt aus Basel aus dem Stadion und nicht durch die IBC Zentrale in Wien.
In Karlsruhe gabs scheinbar üble Krawalle mit fliegenden Flaschen und so... aber ein türkischer Dönerbudenbesitzer hat übers Polizeimegafon frieden gestiftet :smt003
Bei uns wurd einer beinahe über den Haufen gefahren weil so 2 beschissene türkische Weiber keinen Bock auf Corso hatten und dann plötzlich losgerast sind während der Kerl ca. 2m vorm Auto stand. Hat Glück gehabt das er nur auf der Motorhaube gelandet is! Und die hatten Glück das vorne dran keine Autos mehr waren als die Masse auf sie zugestürmt is....
Der türkische Sender ATV hat das Spiel auch ohne Probleme gesendet. Mir ist egal ob ZDF daran schuld hat oder nicht. Fakt ist:
Man hatte Ausfälle, egal ob es von UEFA oder von ZDF kommt. Da aber ZDF es ausstrahlt hatte, habe ich mich über ZDF beschwert.
Russland verliert 0:3 gegen Spanien. Schade, daß die Russen so gar nichts gegen die Spanier reißen konnten.
Das wird jedenfalls ein interessantes Finale werden. :D
Oh, wird wohl richtig eng im Finale, die Spanier haben super gespielt und auch verdient gewonnen. Der russische Sturm hatte keine Chance.
Na da freu ich mich schonmal auf ein packendes Finale! :smt023
lolZitat:
Zitat von killer360
Das ist wie als würdest du deinen Monitor kaputthauen, obwohl der PC spackt.
was en vergleich ;)Zitat:
Zitat von Rubinho
naja ist doch mal egal ob zdf oder uefa
war auf jeden fall nicht so toll dass das bild weg war, und das es nix bringt sich zu beschwern ist klar, aber es war halt das halbfinale und da ist es noch viel ärgerlicher
von daher lass die leut sich doch beschwern is doch normal
Es war net ZDF's Schuld,die UEFA war Schuld daran.Und die paar Minuten konnte man ja verkraften.
Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Nicht wenn ich für diesen Sender 14 Euro im Monat zahl...