R
O
S
S
I
Y
A
Geiles Spiel man oO aber ich wusste es,ich war schon seid EM Beginn auf ihrer Seite und werde es auch weiterhin sein.
Ein Gruss aus Basel an alle Russen ;) feiert schön,bald holen wir uns den Pokal
Druckbare Version
R
O
S
S
I
Y
A
Geiles Spiel man oO aber ich wusste es,ich war schon seid EM Beginn auf ihrer Seite und werde es auch weiterhin sein.
Ein Gruss aus Basel an alle Russen ;) feiert schön,bald holen wir uns den Pokal
Die sind echt flink, die Russen. Bemerkenswert, wie Arshawin nach 120 Minuten noch gerannt ist, hammer...
Ich finde den russischen Fußball super! Der gefällt mir derzeit am meisten, keine großen Spielereien, schnelles Passpiel und viel Bewegung im Spiel.
SO muss man Fußball spielen, nicht 10-20 Pässe bis zum Abschluss, sondern blitzschnell die Abwehr "überrennen", vorallem stimmt dort das Spiel ohne Ball! :smt023
Ooo das ist aber echt tragisch für Boularouz und ganz Holland. Der hat aber immer noch gut gespielt, echt Respekt an Boularouz.
Hiddink ist einfach super, wo er ist, dort findet man immer Erfolg.
Ich finde das nicht gut von Boularouz das der gespielt hat.... Ich würde nicht spielen wenn meine Tochter kurz nach der Geburt stirbt, einfach nur blödheit... Und für mich hat es auch nnichts mehr mit Stärke oder so zu tun, einfach nur dumm
Find ich ja richtig geil!Zitat:
Zitat von Maxi
Egal, wir werden eh gewinnen...
Mein Deutschlehrer sagte auch:
:-k :smt003Zitat:
Zitat von Deutschlehrer:
oh ja zum glück hab ich nächste woche berufsschule und kann mia das specktackel am donnerstag anschaun wie sich die bvj klassen die köpfe einschlagen ^^
Italien ist raus :) nach einer enttäusschenden EM sind sie endlich raus....naja,vielleicht das nächste mal
Verdienter Sieg für Spanien. :D