Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 172 von 172
  1. #171
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Fußball ��
    Ja, ich auch... und ich mache mir schon Sorgen, wie das weitergehen soll. Ob mein Verein das überlebt, wie lange das dauern wird und und und.

    Natürlich mache ich mir die Gedanken auch um viele andere Dinge. Fußball ist aber ein wichtiger und fester Bestandteil in meinem Leben. Dauerkarte seit 1989, seitdem nur 4-5 Heimspiele der Zebras verpasst. In den letzten 10 Jahren vielleicht 1 oder max. 2. Immer dagewesen, auch in schlechten Zeiten immer unterstützt wie beim Lizenzentzug.. das Mitfiebern, Feiern, Leiden... das ganze Stadionfeeling fehlt.

    Habe gestern erstmal ne Menge Merch im Shop gekauft, um einen winzigen Beitrag zu leisten, aber ohne große Hilfe von Sponsoren etc. werden viele Vereine kaputtgehen.

    Als der Virologe Drosten sagte, man müsse noch mit einem Jahr Fußball ohne Zuschauer rechnen... ist meine Sorge nicht kleiner geworden.

    Ich rechne mit einem Saisonabbruch. Ich hoffe, es gibt dann Aufsteiger-Regelungen und keine Absteiger. Ich hoffe, die nutzen dann die 3-4 Monate, um Lösungen zu finden, wie Besuche möglich sind... und wenn es spezielle Hygienemassnahmen sind, man weniger Leute in Stehplatzbereiche lässt oder alle Mundschutz tragen müssen. Hauptsache das Ding lebt weiter...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #172
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von LaVolpe
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: La Volpe666

    Standard

    Bundesliga Geisterspiele ansehen ist so langweilig, da kommt null Stimmung auf
    Fuchs, du hast den Sieg gestohlen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •