Bisher ist es ja recht ausgeglichen....Tippe aber auch auf nen knappen Dusel Bayern Sieg. ;)
Druckbare Version
Bisher ist es ja recht ausgeglichen....Tippe aber auch auf nen knappen Dusel Bayern Sieg. ;)
Ich finde die tipprunde nich wo ist die ?
Schau mal auf der forenstartseite, unten steht dann Tippspiele. Oben im Ticker ist da auch ein Link.
Fußball-Tippspiele - XBoxUser.de Community - Forum zur Microsoft Xbox Konsole
Ich liege gerade mit 25 Punkten auf Platz 1 - aber sicher nur eine Momentaufnahme :smt003
FC einen Punkt geholt, immerhin...
Ein verhaltener Start, aber mit einem Punkt können die Kölner sicher erstmal leben.
Endlich wieder Bundesliga, macht Spaß zu schauen. Mal sehen was Gladbach heute macht.
Schon verrückt der Spieltag, vor allem dass Dortmund soweit unten ist. Mal sehen, was Gladbach jetzt bringt. Hoffe die holen einen Punkt gegen Bayern.
hab gestern auch einen Großteil gesehen vom Spiel, wie man sagt "ein 0:0 der besseren art" ;)
beim tippen bin ich diese saison total schlecht, nach gutem start völlig abgestürzt. Auf Werder oder BVB getippt, und wie andere Spiele auch, am Ende in die Röhre geguckt ;)
Ich schätze mal, diese Saison ist ein großer dran. BVB wird es sicher nicht sein, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es HSV, Werder oder Stuttgart erwischt.. vermutlich ist der HSV diesmal fällig. Was meint ihr denn, wer runter muss?