ahje... klasse spiel von beiden mannschaften... bayern hatte bissl mehr glück^^
Muss aber sagen das der schiri bissl komisch gepfiffen hat, für beide, aber was solls ;)
Klose hätt heut eins machen müssen...^^
Druckbare Version
ahje... klasse spiel von beiden mannschaften... bayern hatte bissl mehr glück^^
Muss aber sagen das der schiri bissl komisch gepfiffen hat, für beide, aber was solls ;)
Klose hätt heut eins machen müssen...^^
Oh man jetzt haben wir einen für die nächsten 4 Wochen einen überglücklichen Razor am Hals.. Das kann was werden.:twisted:
Naja hab nur die zusammenfassung gesehen.- Meine Oma hat sich auch tierisch über den Schiri aufgeregt aber was solls man kanns immer auf irgendwas schieben...
:smt039
Jo,dazu kommt ja noch die Meisterschaft,die ja eh entschieden ist,und evtl. noch der Uefa Cup.Könnte wohl en Tripple werden,ich weiß jetzt nicht welche Mannschaften im Finale stehen könnten wenn Bayern gegen St.Petersburg gewinnt,aber sieht doch ganz gut aus.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Zum Finale..Ja natürlich schiebt man das dann auf irgendwas,aber ich finds schade,dass sowas dann dazu beiträgt,dass die bessere Mannschaft verliert.Und ich glaube(hoffe),dass jeder sagen kann das zumindest Van Bommel vom Platz geschmissen gehört.
Naja, van Bommel ist zwar ne Wildsau auf dem Platz aber ich kann jetzt nicht sagen das er da übermäßig heftig rumgebolzt hat. Hab allerdings auch noch keine TV Bilder gesehen, das Spiel werd ich mir morgen nochmal in ruhe ansehen.
So, bin da! Klasse Tag, Stadion fest in Dortmunder Hand! Wie auf nem Auswärtsspiel!
Der Sieg! Verdient? Nicht unbedingt, aber auf die Saison hin gesehen schon! Dortmund fehlte das gewisse etwas! Haben aber gut dagegengehalten! Respekt!
Jetzt heissts erstaml am Donnerstag die Russen weghaun, dann die Meisterschaft klarmachen!
Ach ja, Bilder kommen auch noch!
Schönes gutes Pokalendspiel. Glückwunsch an die Bayern und Gratulation zur sehr guten Leistung der Dortmunder.
Und jetzt benötigst du nur noch eine Signatur von der EM. Ist ja glaube ich schon das nächste große Ereignis.
Wie viel ist es ausgegangen ? :-#
In einem umkämpften Spiel 2:1 für München.Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
glück noch mehr glück, bayern