Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard Premiere Sport

    So hab mal ein Frage zu Premiere Sport vielleicht ha es ja jemand und kann mir weiter helfen. Bis jetzt habe ich nur Premiere Star hauptsächlich wegen NASN. Mich stört es aber irgendwie das ich die NBA nicht sehen kann. Nur leider weiß ich nicht so genau ob sich das Sport Paket lohnt den es geht mir eigendlich nur um die nba. Fussball läuft ja eh als extra paket. so jetzt würd mich interesieren wie oft da mal so en spiel kommt bzw was noch so da läuft außer golf und formel 1.

  2. #2
    Mitglied Newbie Avatar von Buddy
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    38
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    In Premiere Sport kommt außer Golf, Motorsport(Formel 1), Eishockey(DEL) und der NBA noch Wrestling(WWE) und ab und zu auch Leichtathletik glaube ich.

    Zur NBA :

    Es kommen pro Woche 2 Spiele. Eines Freitags(spät Nachts) und eines Sonntags(Abends) mit wiederholungen an den nächsten Tagen. Dann kommt einmal pro Woche ein gutes Magazin Namens NBA 360 (1stündig; Highlights von Spielen; Interviews; usw.) und noch ein Magazin Namens NBA Live was jeden Tag eine Viertel Stunde lang läuft. Auch mit Highlights von Spielen.

    Ich habe mir Premiere Sport wegen Eishockey, Basketball und Wrestling gekauft. Nur wegen 2 NBA Spielen in der Woche 20 Euro pro Monat auszugeben? Musst du wissen.

    Würde aber aufjeden fall noch ein halbes Jahr warten. Laut Basket(deutsches Basketball Magazin) kann es nämlich sein das Premiere Sport den Vertrag mit der NBA nicht verlängert und die NBA dann auf NSAN übertragen wird.

    Hoffe ich habe dir geholfen. Mfg Buddy

    Ps: Es kommen ziemlich viele Spiele mit Dirk Nowitzki also mit den Dallas Mavericks.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Und leider kein NASCAR mehr Live.. verdammt... nur deshalb habe ich mir voriges Jahr das Abbo geholt grrrrrrrrrrrrrrrrrr
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Zitat Zitat von Buddy

    Ich habe mir Premiere Sport wegen Eishockey, Basketball und Wrestling gekauft. Nur wegen 2 NBA Spielen in der Woche 20 Euro pro Monat auszugeben? Musst du wissen.
    ja da ich schn premiere star hab würden es dann nur 10 euro mehr sein
    aber mir ging es hauptsächlich halt um die nba. auf nasn läuft ja sonst alles das ist auch schön und gut. aber die fehlt halt. naja muss mir das mal überlegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •