Auf jeden Fall. Hab mir überlegt am 5.1. auch noch zum Spiel Devils-Stars zu gehn, weis aber nicht ob ich das meiner Freundin antun will/kann...
Druckbare Version
ahahahaha!!!111einsseinself!
Sie muss!
also ich würde meine freundin auch dahin schleifen :D
Die Devils sind aber eindeutig cooler. Werd mir auch im Prudential Center ein schönes Trikot rauslassen, Zajac #19. Die Halle alleine ist schon ihr Geld wert. Aussen ne tolle Leinwand, alles in schönem teuflischen Rot gehalten, so muss es sein. Der MSG hat nur nen gut klingenden Namen, mehr nicht.
lol das wars aber auch schon ^^
Die Devils haben brodeur...Best goalie in the world...und wenn hat Ny ? den lundwurst( achtung insider, woa marius ?^^)
naja...dann mal abgesehen von leuten wie langenbrunner, elias, parise die alle was drauf haben...;)
Naja, Lundquist ist schon ne sichere Bank da hinten drin...
So, nachdem die Plätze bei den Knicks alles andere als billig sind, in meinen Augen als Nicht-Basketball-Fanatic, hab ich nochmal bei den Devils zugeschlagen
http://img198.imageshack.us/img198/2051/devilst.jpg
Dann sind jetzt 3 Games insgesamt...
Penguins @ Devils
Stars @ Devils
Stars @ Rangers
Naja ich war zwar selbst noch nicht im MSG, aber das Stadion ist doch einfach Kult, so wie ich das gelesen habe. Da waren schon so viele (Sport-)Veranstaltungen ;)...
und außerdem, wofür ne gute Halle, wenn der Verein, der darin spielt nix auf die reihe kriegt :twisted:...
wofrür ne angeblich gute mannschaft wenn die keiner sehen will ?