Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 349

Thema: DEL/NHL Topic

  1. #11
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KOWOKID

    Standard

    ich reg mich doch net auf!!!!

    Ich bin ab und zu auf Montage in Villingen Schwenningen!!!
    Was man sich da anhören muß als Mannheimer ist unter aller sau1!!
    Da ist das hier Ponyhof!!!!!!Grins!!!!!

    FRIEDRICHSPARK RULES

  2. #12
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Kowokid
    ......FRIEDRICHSPARK RULES
    Findste die SAP-Arena net so doll ?

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Meine Leiblings DEL Mannschafz sind die Hamburg Freezers...ich sag nur 7:1 gegen Berlin!!!!!

    Und bei den NHL Mannschaften bin ich mit Razorbacks auf einer Wellenlänge, Dallas Stars!

    @Kowokid: Wir sind in der selben Studi VZ Gruppe "XBOX 360 Onlinegaming".

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    610
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: viisas

    Standard

    Sooooooo....

    Kurz und knapp:

    DEL - Adler Mannheim
    NHL - Anaheim Ducks

    Ja, also wo wir gerade bei den Titelfavoriten sind. Obwohl ich wirklich eine tiefgründige Abneigung gegen NBG habe, müsste die aus Mitleid auch mal ran dürfen. Allerdings spricht die Dummheit immer pünktlich zu den Play Offs die Form zu verlieren eben dagegen. Neutral gesehen würde ich es ihnen gönnen, sofern das Finale nicht gegen uns Mannheimer ist. Man darf seinen Patriotismus ja nicht verlieren. Ansonsten machen es die üblichen Verdächtigen wieder unter sich aus. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher wie sich die Roosters anstellen werden. Ich glaube sie landen entweder den Coup oder versickern total. Letzten Freitag hat man gesehen, dass es eine Mannschaft ist, die sich mit 3:100.000 Torschüssen über die Zeit retten kann. Aber kann man so Meister werden. Ich glaube bei der Mehrzahl von Spielen klappt das nicht.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von viisas
    Sooooooo....

    Kurz und knapp:

    DEL - Adler Mannheim
    NHL - Anaheim Ducks

    Ja, also wo wir gerade bei den Titelfavoriten sind. Obwohl ich wirklich eine tiefgründige Abneigung gegen NBG habe, müsste die aus Mitleid auch mal ran dürfen. Allerdings spricht die Dummheit immer pünktlich zu den Play Offs die Form zu verlieren eben dagegen. Neutral gesehen würde ich es ihnen gönnen, sofern das Finale nicht gegen uns Mannheimer ist. Man darf seinen Patriotismus ja nicht verlieren. Ansonsten machen es die üblichen Verdächtigen wieder unter sich aus. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher wie sich die Roosters anstellen werden. Ich glaube sie landen entweder den Coup oder versickern total. Letzten Freitag hat man gesehen, dass es eine Mannschaft ist, die sich mit 3:100.000 Torschüssen über die Zeit retten kann. Aber kann man so Meister werden. Ich glaube bei der Mehrzahl von Spielen klappt das nicht.

    Naja, im letzten Jahr hat nur die grössere Tiefe des Mannheimer SAP, oh, ERC, sorry, Kaders uns im Wege gestanden!

    Mal ganz davon abgesehen ob wir Meister werden oder nicht siehts ziemlich dunkel aus hier in Nürnberg! Keine Sponsoren! Die gehn alle zum FCN! Stuttgart wartet schon auf unsere Lizenz!

    Bekanntermaßen endet ja die Tradingdeadline nächste Woche und jetzt kommen natürlich ganz viele Gerüchte und Spekulationen zu Tage! Hier mal ein paar:

    Detroit: Aufgrund der Verletzungen von Brian Rafalski und Dan Cleary könnten die Red Wings einen torgefährlichen Außen und einen Verteidiger gebrauchen. 5,2 Mio. stehen Ken Holland zur Verfügung.In der Gerüchteküche werden Marian Hossa, Mats Sundin und Rob Blake hoch gehandelt.

    Anaheim: Etwas mehr Scoring-Potenzial würde nicht schaden. Auch bei den Ducks wird Mats Sundin gehandelt, aber GM Brian Burke ist allerdings bekannt dafür, zur Deadline eher zurückhaltend zu sein. Verfügbare Cap-Summe: 1,8 Mio.

    Dallas: Ein torgefährlicher Außen für Mike Modano wird gesucht. Tampa Bays Martin St. Louis wird gehandelt. Bei 5,2 Mio., die zur Verfügung stehen, könnte das klappen.

    Ottawa: Trotz der Verpflichtung von Cory Stillman und Mike Commodore will man noch einen Stürmer und einen Verteidiger holen. Auch ein neuer Goalie täte den Sens gut, aber für 3,2 Mio ist nichts auf dem Markt.

    Ganz geil wäre natürlich die Verpflichtung von St Louise für Dallas! Die Stars haben nicht wirklich nen Star! Mike Modano hat auch schon den Zenit überschritten und der Captain, Brandon Morrow, ist auch nur Mittelmaß!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #16
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    DEL: Kölner Haie
    NHL: Anaheim Ducks

    Die Ducks müssen sich leider noch gewaltig steigern wenn sie ihren Titel verteidigen wollen

  7. #17
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Die Red Wings führen mit 10 Punkten Vorsprung in der Western Conference, also ich finde es sieht momentan recht Gut aus für die Red Wings. Wobei es da in der Eastern Conference wieder knapper aussieht Ottawa 73 Punkte Punktgleich mit den Devils aus New Jersey. Es wird bis zu den Play Offs (zumindestens in der Eastern Conference) bestimmt noch mal spannend.

  8. #18
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    sehr interesant das hossa,Sundin oder Blake ev. bald in die auto stadt wechseln..

    hatt new Jersey verstärkung geplant ? wo hast die news her Raz0r ?

    /Edit: noob gam3r war schneller ( tut zwar nix zum post dazu, aber ich wollt auf raz0rs post antworten)


  9. #19
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KOWOKID

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r
    Findste die SAP-Arena net so doll ?

    Die Sap Arena hat wohl das gleiche Problem wie die KölnArena!!
    Irgendwie keine Stimmung!!
    Da sitzt man schön im Warmen kann sich zurücklehnen und Eishockey wie im Wohnzimmer gucken!!!!!
    Für dem der es so will ist das okay,aber ich war mit 12 auf meinem ersten Adler Spiel gegen DEG mit 2 langen Unterhosen 2 Pullis Handschuhen und ner Bommelmütze!!!
    Da mußte man damals mitklatschen und mitsingen das man nicht erfriert oder festfriert!!
    Zum Eishockey gehört meiner Meinung nach Kälte!!!!!
    Und das ist das Problem der Sap Arena die hocken alle im warmen und sind sich zu fein zu singen und zu klatschen!!!!!!
    Das ist meine Meinung als Mannheimer!!!
    Was meinst du viisas als Mannheimer????

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r
    Die Red Wings führen mit 10 Punkten Vorsprung in der Western Conference, also ich finde es sieht momentan recht Gut aus für die Red Wings.

    10 Punkte lesen sich schön, musst aber dazu bemerken, daß vor dem All-Star Break der Punktevorsprung 18 Punkte betrug! Die letzten 7 Spiele waren 1-6!


    UPDATE:

    Die Eisbären haben gegen Frankfurt mit 3-2 den Pokal gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •