Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 204 von 204
  1. #201
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    456
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gh0sty 911

    Standard

    So jezze mal meine Meinung zu der ganzen Kampfsportgeschichte! Wenn man nur Kampfsport macht um sich gegen irgendwelche pseudo aggressiven Ausländer zu wehren, dann ist man verdammt arm! Man sollte Kampfsport machen nicht der Gewalt wegen, sondern um körperlich sowie geistig fit zu bleiben. Es ist so wie in jedem Sport, man brauch gewiss nicht nur Muskelkraft sondern auch eine gewisse geistige Reife um die Technik auch richtig einzusetzen. Ich habe selber schon Kampfsport betrieben, Taekwando. War überhaupt nix für mich! Ich denke wenn man einen Konflikt bewältigen muss, dann sind die richtigen Worte immer noch das hilfreichste. Wer kein Grips hat, der kommt mit wannabe Kicks ála Jackie Chan auch nicht weit. Besonders wenn der "Gegner" in der Überzahl ist. Macht ruhig euren Sport weiter, bin ich voll dafür! Nur nicht wenn ihr Ausländer verkloppen oder sonst den großen Macker riskieren wollt.

  2. #202
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Worüber diskutiert ihr eigentlich? Kann mich nur ganz grau in diese Aussage erinnern und das war ein halbes Jahr her.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  3. #203
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    456
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gh0sty 911

    Standard

    Über Kampfsport? Mein Beitrag bezieht sich einfach grundsätzlich auf den Thread. Habe damit nur den ersten Post beantworten wollen. Ich beziehe mich also auf keine Diskussion!

  4. #204
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    !...push...!

    [ganz_nebenbei]Habe im Moment einen Monat Pause und langweile mich[ganz_nebenbei]
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •