Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger Jung
    was daran so lustig?
    4:1 ohne vdv
    1:0 ohne vdv
    3:1 ohne vdv

    bei euch ohne ribéry, läuft doch garnichts!


    hamburg wird bayern es zeigen, von mir aus kann auch doofmund oder brähmen meister werden! doch bayern wird es nicht!



    bayern, hamburg und brähmen kommen!
    Ein sehr schönes Statement! Doofmund, Brähmen, hast du noch mehr drauf? Bauern oder so?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Alle Hamburger stinken, weil sie aus der Alster trinken!

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von twip79
    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    557
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (94%)
    Gamer IDs

    Gamertag: twip79

    Standard

    Wir wissen doch alle das BAYERN MEISTER wird und UEFA CUP gewinnen wird!!
    Wer was anderes behauptet lügt oder träumt!

    Gute nacht

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    meister ja (bin ich mir absolut sicher,guckt euch doch mal die "topbesetzte" konkurrenz an. die ganze dt liga ist mit der klasse einer Premiere League oder Primièra Division garnicht zu vergleichen. in england würden die bayern auch nich so durchmarschieren.

    und UEFA cup muss man echt abwarten,welche teams aus der CL "absteigen". aber favorit sind sie auch hier für mich

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    meister ja (bin ich mir absolut sicher,guckt euch doch mal die "topbesetzte" konkurrenz an. die ganze dt liga ist mit der klasse einer Premiere League oder Primièra Division garnicht zu vergleichen. in england würden die bayern auch nich so durchmarschieren.

    und UEFA cup muss man echt abwarten,welche teams aus der CL "absteigen". aber favorit sind sie auch hier für mich

    Die Qualität in der deutschen Liga ist echt net gut! Mal ehrlich, wenn schon der VfB (Sorry Valle) deutscher Meister wird! Wir braauchen mehr Investoren!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ja so schauts aus.
    bremen,stuttgart,schalke, alles mannschaften die in england,spanien oder italien nicht mehr als mittelmaß wären.
    man siehtz doch in der championsleague

    wenn man doch allein vergleicht,was internationale topstars in europa verdienen und spieler in deutschland? wer will dann noch in deutschland spielen?
    wie gesagt die dt liga ist bei weitem nicht so attraktiv wie andere ligen, und wenn sich da bald nichts ändert,brauch man garkein dt. fußball zu schauen,weil die bayern eh durchmarschieren.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    ja so schauts aus.
    bremen,stuttgart,schalke, alles mannschaften die in england,spanien oder italien nicht mehr als mittelmaß wären.
    man siehtz doch in der championsleague

    wenn man doch allein vergleicht,was internationale topstars in europa verdienen und spieler in deutschland? wer will dann noch in deutschland spielen?
    wie gesagt die dt liga ist bei weitem nicht so attraktiv wie andere ligen, und wenn sich da bald nichts ändert,brauch man garkein dt. fußball zu schauen,weil die bayern eh durchmarschieren.

    Bei uns ist aber natürlich auch das Lizenzierungsverfahren absolut verschärft! Die hälfte der italienischen Klubs wären sofort in der 5.Liga!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    So sieht´s aus. Aber, in anderen Ligen wird doch nur noch gekauft wie bekloppt. Die Vereine sind total verschuldet usw. Die Spieler verdienen heute ein Schweinegeld und fordern immer mehr. Wo soll das noch hinführen? Deutschland hat zum Glück noch nicht das Niveau wie beispielsweise England oder Italien was Transfersummen angeht. Hier sollte man auch mal nen Riegel vorschieben. Ist doch Wahnsinn, gibt Menschen in Deutschland die gehen für 5 Euro die Stunde arbeiten um sich von dem Geld noch irgendwie ne Eintrittskarte für die Spiele zu holen. Was sieht man dann in den Stadien? Verwöhnte, total überbezahlte Stars die keinen Bezug zu dem Verein haben wo sie spielen. Das einzige was zählt sind die Millionen auf deren Konten.

    Das macht den Fußball auf früh oder lang kaputt. Seh ich an mir selbst!! Das Interesse schwindet, heute sitzen in den Stadien doch größtenteils nur noch Zuschauer die es schick finden ins Stadion zu gehen. Tennispublikum.

    Der Fußball sollte mal zu seinen Wurzeln zurück kehren und wieder weg von diesen reinen Fußballunternehmen wo nur noch der Profit im Vordergrund steht. Ist doch nur noch reiner Kommerz, mit Sport hat das doch mittlerweile nicht mehr viel zu tun.

    Vielleicht bin ich da etwas zu empfindlich. Aber ich habe diesen Sport vor über 20 Jahren anders kennen und lieben gelernt. Davon ist heute kaum noch was übrig.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    So sieht´s aus. Aber, in anderen Ligen wird doch nur noch gekauft wie bekloppt. Die Vereine sind total verschuldet usw. Die Spieler verdienen heute ein Schweinegeld und fordern immer mehr. Wo soll das noch hinführen? Deutschland hat zum Glück noch nicht das Niveau wie beispielsweise England oder Italien was Transfersummen angeht. Hier sollte man auch mal nen Riegel vorschieben. Ist doch Wahnsinn, gibt Menschen in Deutschland die gehen für 5 Euro die Stunde arbeiten um sich von dem Geld noch irgendwie ne Eintrittskarte für die Spiele zu holen. Was sieht man dann in den Stadien? Verwöhnte, total überbezahlte Stars die keinen Bezug zu dem Verein haben wo sie spielen. Das einzige was zählt sind die Millionen auf deren Konten.

    Das macht den Fußball auf früh oder lang kaputt. Seh ich an mir selbst!! Das Interesse schwindet, heute sitzen in den Stadien doch größtenteils nur noch Zuschauer die es schick finden ins Stadion zu gehen. Tennispublikum.

    Der Fußball sollte mal zu seinen Wurzeln zurück kehren und wieder weg von diesen reinen Fußballunternehmen wo nur noch der Profit im Vordergrund steht. Ist doch nur noch reiner Kommerz, mit Sport hat das doch mittlerweile nicht mehr viel zu tun.

    Vielleicht bin ich da etwas zu empfindlich. Aber ich habe diesen Sport vor über 20 Jahren anders kennen und lieben gelernt. Davon ist heute kaum noch was übrig.
    Aber langsam aber sicher wirds besser! Warum kommen Stars wie Ribery oder Toni nach Deutschland? Weil sie wissen daß sie immer ihr Geld pünktlich bekommen! Wer geht schon noch nach Italien?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Solange Spanische und Englische Vereine noch Milliarden Beträge für Ihre TV-Rechte bekommen, wird da weiter ein riesen Loch klaffen. Ich finde da sollte die EU mal ein Machtwort sprechen. Ich halte das für Wettbewerbsverzerrung. Wenn in der Formel 1 manche Teams mit 700PS Autos unterwegs sind und andere mit 300 wäre das ganze auch ziemlich Witzlos. Den Markt für Investoren würde ich weiterhin geschlossen. Momentan sind die "Vereine" mit nem Reichen Typ im Hintergrund gut dabei, aber wie lange?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •