Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 265
  1. #21
    Mitglied Newbie Avatar von DrJekyll
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Da sah die Abwehr inkl. Neuer aber gestern gar nicht gut aus. S04 kann sich halt nicht mit den großen Vereinen Europas vergleichen und messen.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Tja, war ja genau mein Tipp. Hab es kommen sehen. So ein Dreck ehrlich. Momentan läufts ehrlich nur noch zum kotzen. Der Neuer baut einen Bock nach dem anderen. Der ist auch wieder viel zu früh zu hoch gelobt worden.
    Na ja, das wars dann mit der CL, und wieder nicht die Vorrunde überstanden. Schalke ist wirklich noch nicht bereit dazu. die brauchen noch 10 Jahre.

    Aber wie das Spiel wieder abgelaufen ist. Da lief ja nix wirklich Rund. Kaum Chancen etc. Schlecht, echt schlecht.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Hey Ladies, was war da gestern los?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Oh man, hör bloß auf!!! Zum kotzen!!! Geht gar nix im Moment. Na ja, hoffe wir kommen dennoch unter die ersten 5. Aber selbst das seh ich noch nicht wenn das so weiter geht.

    Und Dienstag gibt´s die nächste Klatsche!!!

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Nichts mehr los hier bei den Schlümpfen?

    Nicht nur hier im Forum geht bei den blauen nix Haha 5:1

    Ohje, morgen gibts Prügel wenn Dortmund mal wieder mit wehenden Fahnen in München unter geht...

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    1.154
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Eisbaer1904

    Standard

    Neuer Trainer neues GLück ,oder so?
    WiiU ID Eisbaer1904

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen,

    die Schlacker spinnen!! Aber jetzt haben sie es ja endlich geschafft, nach 24 Anläufen ihren Trainer zu entlassen!!

    Was verlangt dieser Verein eigentlich?? Noch erfolgreicher geht nicht!! Platz 2 in der BuLi, Viertelfinale CL!! Das erste mal seit Vereinsgründung im 1/4 Finale! HALLOOOOOOO?

    So eng wie es da oben zu geht, kann Schalke doch auch noch 2. werden und dass ist dieses Jahr so wie Meister werden! :-)

    Ich finde, dass die Schlacker sich mit einer nicht meisterreifen Mannschaft einfach zuviel vornehmen und sich mit den Bayern auf einer Stufe sehen, was noch lange nicht der Fall ist bzw. auch noch ewig nicht der Fall sein wird!!

    Jetzt jagen sie Slomka vom Hof und holen den Ausputzer von 1987 und den anderen Eierhahn. Die beiden sollen jetzt erfolgreicher werden? Viel Spass! Was sollen die beiden bis zum Ende der Saison reißen, was nicht auch Slomka geschafft hätte??

    M. E. wurde einfach der "lästige" Trainer auf Kosten der Mannschaft entlassen, damit die Vereinsführung "ihre" Idee endlich durchziehen konnte! Die haben ja lange genug versucht, ihn rauszuekeln! Sowas ist einfach keine Art und Weise!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Geb ich Dir Recht Schutzmann!! Aber wie viele schon sagten, der gute Herr Slomka kann sich nicht durchsetzen, er ist vielleicht doch etwas zuuu lieb. Ich war zwar kein Fan von Ihm, aber fand ihn menschlich trotzdem sehr sympathisch.

    Meine, als Typen können Mulder und Büskens sicher viel für die Motivation tun. Ähnlich Klinsmann für die Nationalmannschaft. Aber, auf Dauer natürlich noppes. Obwohl, das haben vom Slomka auch alle gesagt und hat sich dennoch lange gehalten.

    Aber alles in allem, hat die verschissene Schalker Vereinsführung nun endlich das gefunden um Slomka zu feuern. Da kam die Klatsche gegen Bremen genau richtig. Aber, Du hast auch schon recht. Die Vorsitzenden und die Fans wollen einfach viel zu viel. Meine sie waren mit viel Glück im Viertelfinale, haben sich zum Glück nicht gegen Barcelona blamiert, auch wenn sie ausgeschieden sind. Kohle gab es genug. JEtzt brauch SChalke nur mal jemanden der mit ein bißchen Verstand mal was vernünftiges einkauft, nen richtigen Bomber, nicht wieder so ne 3 Millionen Nulpe der dann eh nicht spielt.

    An Bayern kommt momentan einfach keiner dran. Die spielen zu gut und haben auch noch immer das Quäntchen Glück in der Tasche.

    Was solls, ich hoffe erst mal die Gewinnen heute Abend, ansonsten können die auch ganz schnell wieder auf Platz 6 durch gereicht werden.

  9. #29
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich stimme den Schutzmann voll und ganz zu. Wenn man sich mal anschaut, was die Schalker alles an Graupen in der Mannschaft haben, da sind 2. Platz und CL-Viertelfinale eine Sensation.

    Man muss mal überlegen... Kevin Kuranyi ist der beste Stürmer von denen, der würde bei anderen Top-Vereinen gerade mal 3. oder 4. Mann sein. Gut, den kann man auch setzen, wenn man 4-3-3 spielt und zwei weitere Top-Stürmer hat... aber Larsen oder Lövenkrands... ach du liebe Güte.

    Asamoah oder der neue Sanchez sieht auch eher als Vorbereiter und rechte Mittelfeldstürmer mit Drang zum Aussenstürmer zu sehen... das war's aber auch.

    Also ich würde Herrn Slomka persönlich da abholen, wo immer er jetzt auch sitzt, und für die kommenden Saison nach Duisburg bringen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #30
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde
    Also ich würde Herrn Slomka persönlich da abholen, wo immer er jetzt auch sitzt, und für die kommenden Saison nach Duisburg bringen
    Naja, Slomka kommt auch in der ersten Liga unter! :-) HA!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •