Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 265
  1. #241
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Neuer, der ja angeblich echter Schalker durch und durch ist, sagen das er nun ein "echter" Bayer sein wird? Ein Poldi zB. bleibt immer Kölner, egal wo er spielt!

    Neuer ist ein Lappen für mich.
    Man darf aber auch nicht vergessen daß Medien auch immer alles dazudichten. Er hat ne Tracht zuhause, da seine freudin Münchnerin ist. Die Presse macht daraus sofort soetwas...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #242
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Wer die Strukturen eines Vereins auf den Kopf stellt, nur damit er frühzeitig ein wertvolleres Trikot überstreifen kann, hat nicht viel Draht zum Verein, dem er eigentlich so viel zu verdanken hat.

    Es wird immer nur darauf hingewiesen, was der Spieler für den Verein gebracht hat, nicht was der Verein für den Spieler gebracht hat. Neuer war im Tor und seine Aufgabe war es, Bälle die aufs Tor kommen zu halten. Diese Aufgabe hat er erfüllt...nicht mehr-nicht weniger. Er hat sichere Meisterschaften durch gröbste Fehler auf seiner Kappe (zweimal am Ende der Saison gegen Stuttgart bzw. Hannover) Das kann jedem Torwart passieren, aber einen Wimpel hat er sich damit nicht gerade verdient. Als Mannschaftsrat ist man Verbindungsglied und interner Schlichter...nicht Frontkämpfer gegen Erfolgsverantwortliche. Sportlich war er neben Raul der stärkste Spieler der Saison...was aber ehrlich gesagt, kein echter Maßstab ist. Die WM war auch gut für ihn, aber außer 3-5 Bälle sind auch kein wirklicher Maßstab, wenn man die Nationalelf-Leistungen eines Sepp Maier, Toni Schumacher oder Andi Köpke dageben stellt. Nächste Saison wird sich zeigen, wie gut er wirklich ist. Da gibts keine Ultras-Rückendeckung wie auf Schalke.

    Egal...abhaken. In der S04-Torwart-Geschichte ist er einer unter vielen. Nigbur, Maric, Junghans, Toni Schumacher, Lehmann, Reck, Rost und Neuer. Wer will Neuer da hervorheben, nur weil er aus der Schalker Jugend kam und ein guter Torwart ist.
    Kann dir da nur zustimmen. Neuer hat öfters krasse Patzer drauf, auch wenn er manchmal "unmögliche" hält. Auch hat er Glück das Adler seit längerem stark schwächelt.

  3. #243
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Bitte, was hat Neuer denn Schalke zu verdanken????

    Das er sich hier zum Nationaltorwart hoch gespielt und er die Chance dazu überhaupt erhalten hat??? Tzzz, lachhaft...

    Das Ihm gerade Mal 7 Millionen Euro Jahresgehalt geboten wurden??? Mal im ernst, wie soll man davon auch nur einigermassen vernünftig leben können??? Das sind keine 600.000 Euro im MONAT!! Wovon soll der Junge leben???

    Nee Mal im Ernst, Dirty hat hier wirklich Recht, ein Verein investiert viel Kohle, Arbeit in die Entwicklung eines Spielers, wird wirklich oft vergessen und ist auch bei mir in den Hintergrund gerutscht...

    90% der Spieler sind alles kleine Söldner Nutten!!! Und Vereine wie die Bayern treiben die Gehälter immer weiter in die Höhe. Und welcher Idiot da noch in´s Stadion fährt (es sei denn um die Hütte abzureissen) und den kleinen Nutten zujubelt und dafür noch bezahlt ist selbst schuld..... ;-)

  4. #244
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Was seid ihr alle so verbittert? Geht zum Lacrosse, da ist noch kein Geld im Spiel. Einen Spieler wie Neuer so einen Arschtritt zu verpassen wie ihr das tut, das ist sehr entäuschend. Nicht mal im Kommerzverein FC Bayern gibts so etwas. Dirty schreibt sogar daß Neuer 2 Meisterschaften verschuldet hat...Schliesst mit Fussball ab Jungs, euch gefällt der Sport eh nicht mehr, oder guckt euch Videos aus den guten alten Zeiten an...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #245
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Wieso verbittert??? Nur weil man nicht blind durch´s Leben geht und hinterfragt!? Kritisch sein hat nichts mit verbittert zu tun!!

  6. #246
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Ich kann irgendwie beide Parteien verstehen.

    Club Fussball von früher und heute sind echt 2 Welten. Darf ich mir auch dauernd von meinem Alten anhören.
    Opa ist noch schlimmer. Zu seiner Zeit haben nur Spieler ausm selben Dorf, auch für die selbe Mannschaft gespielt. Da waren die Schalker Knappen auch noch echte Knappen.


    Ich kenne es nicht anders als wie es heute ist. Von daher hab ich keinen Vergleich. Mich unterhält Fussball einfach nur.
    Bin zwar kein Schalker Hardcore Fan oder Experte in der Geschichte von Schalke. Bin bei Spielen trotzdem immer auf Schalker Seite. Durch meinen Bruder damals bin ich irgendwie zu Schalke gekommen ...

    Neuer ist und bleibt nen klasse Torhüter. Auch wenn er nun für Bayern hält.
    Ich verstehe nicht warum gerade jetzt viele Schalker Fans den Neuer in seinen Leistungen bemängeln. Ich frage mich ob man ihn auch bemängelt hätte, wenn nie ein Wechsel zu einem anderen Verein besprochen wurde. Dann wäre es warscheinlich noch der Weltklasse Manu von vor 1 Jahr.

  7. #247
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Razor33 Beitrag anzeigen
    Was seid ihr alle so verbittert? Geht zum Lacrosse, da ist noch kein Geld im Spiel. Einen Spieler wie Neuer so einen Arschtritt zu verpassen wie ihr das tut, das ist sehr entäuschend. Nicht mal im Kommerzverein FC Bayern gibts so etwas. Dirty schreibt sogar daß Neuer 2 Meisterschaften verschuldet hat...Schliesst mit Fussball ab Jungs, euch gefällt der Sport eh nicht mehr, oder guckt euch Videos aus den guten alten Zeiten an...
    Muss zugeben...es hat länger gedauert als ich annahm...aber spätestens jetzt hast nen Eigentor geschossen. Diskussionsargumente und Meinungsäußerungen mit Stellenwert, über die man seine eigenen Gedanken hinterfragen kann, sehen irgendwie anders aus...

    Nehme es dir aber keineswegs übel...lächle sogar ein wenig vor mir hin. Locker bleiben, niemand will dich in deiner grundsätzlichen Meinung beschneiden. Man kann auch ruhig mal anderslautende Meinungen zur Kenntnis nehmen, auch wenn man dem nicht zustimmen mag und es selbst ganz anders empfindet oder sieht. Oder alternativ einfach auch mal drüber hinwegsehen.

    Neuer ist zurzeit auch für mich, weiterhin DER Nationaltorwart, aber wie Olli Kahn -frei übersetzt- schon sagte, er hat noch einen gewissen Weg zu gehen...nicht nur geografisch.
    Geändert von XBU Dirty (08.06.2011 um 13:11 Uhr)
    Gridlockveteran




  8. #248
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ich hab mir heute Sky geholt und genau um 15:30 Uhr wurde freigeschaltet...hat mich sehr gefreut, so kann ich von der ersten bis zur letzten Saisonminute den Schalker Abstiegskampf miterleben.

    Das Spiel hat gezeigt, dass man bereit ist...dort weiterzumachen wo man letzte Saison aufgehört hat. Spielerrisch und in Sachen Tabellenregion.
    Gridlockveteran




  9. #249
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Dirty:Jetzt wieder S04? :-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #250
    SpontanKeinPlan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute Sky geholt und genau um 15:30 Uhr wurde freigeschaltet...hat mich sehr gefreut, so kann ich von der ersten bis zur letzten Saisonminute den Schalker Abstiegskampf miterleben.

    Das Spiel hat gezeigt, dass man bereit ist...dort weiterzumachen wo man letzte Saison aufgehört hat. Spielerrisch und in Sachen Tabellenregion.
    lol mein beleid, kannst dir ja die nächste woche den schöneren fussball aus dortmund anschauen

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •