Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Muecke
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    179
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xx Muecke xx

    Standard All Pro Football 2K8

    2K Sports und der Entwickler Visial Concepts waren immer in Kokurrenz mit dem Game Madden NFL aus dem Hause Electronic Arts. Bis zu dem Zeitpunkt wo EA die exclusiv Rechte an der NFL kaufte. Jetzt möchte 2K Sports mit einem neuen Projekt starten. Mit All Pro Football 2K8 möchten Sie ein Spiel auf den Markt bringen das zwar keine orginal Namen und Daten der NFL enthält dafür aber ein besseres Gameplay als Madden NFL aufweisen kann. Ob ihnen das gelingt bleibt abzuwarten. Releasetermin und Plattformen stehen zu diesen Zeitpunkt noch nicht fest.

    Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

    Quelle
    http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=ak...detail&id=7422

    Leider ohne Lizenz... S...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey
    2K Sports und der Entwickler Visial Concepts waren immer in Kokurrenz mit dem Game Madden NFL aus dem Hause Electronic Arts. Bis zu dem Zeitpunkt wo EA die exclusiv Rechte an der NFL kaufte. Jetzt möchte 2K Sports mit einem neuen Projekt starten. Mit All Pro Football 2K8 möchten Sie ein Spiel auf den Markt bringen das zwar keine orginal Namen und Daten der NFL enthält dafür aber ein besseres Gameplay als Madden NFL aufweisen kann. Ob ihnen das gelingt bleibt abzuwarten. Releasetermin und Plattformen stehen zu diesen Zeitpunkt noch nicht fest.

    Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

    Quelle
    http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=ak...detail&id=7422

    Leider ohne Lizenz... S...
    Schon gut! Aber bei so einem Spiel wäre ne original Lizenz schon besser! Bei Arcade Games wie Blitz kann man das machen, aber Madden lebt eben von dem hohen Realismusgrad! Ich bin skeptisch und weis daß ich mir dieses Game nicht zulegen werde!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razorbacks
    ...weis daß ich mir dieses Game nicht zulegen werde!
    DITO!!! Ist für mich genau so wie PES und FIFA. Lizenzen finde ich besser als eine (für mich) kaum spürbar bessere Ballphysik und den Schnickes!!!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Muecke
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    179
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xx Muecke xx

    Standard

    ich denke ich werds mir auch nicht kaufen, auch wenn ich mir vorgenommen hatte, nie wieder ein Madden spiel zu kaufen, aber wenn die dann alle irgendwie Rian Burlach heisstn statt Brian Urlacher dann verzichte ich darauf...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey
    ich denke ich werds mir auch nicht kaufen, auch wenn ich mir vorgenommen hatte, nie wieder ein Madden spiel zu kaufen, aber wenn die dann alle irgendwie Rian Burlach heisstn statt Brian Urlacher dann verzichte ich darauf...
    LOL, Rian Burlach! Da hast aber recht! Der realismus sollte nicht auf der Strecke bleiben!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Vielleicht ist ja ein Editor dabei, dann wäre alles nur halb so schlimm. In einer mehrere Wochen alten Erklärung hat 2K ja angekündigt hauptsächlich auf einen History-Modus zu setzten in dem man legendäre NFL-Teams aus den 60ern bis Ender 90er spielen kann. Das wär doch was!

    Die letzten beiden Madden Teile gefielen mit überhaupt nicht. 2K Football 2005 halte ich für das beste Football-Spiel überhaupt, EA macht mit der Zeit einfach aus allem Murks. Ist bei der FIFA, NBA und NHL-Serie nicht anders. Überall ist die direkte Konkurrenz von 2K bzw. Konami besser.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Ich habe da eine andere Meinung - Gut, zugegeben ich kann es bei NHL und NBA nicht direkt vergleichen, dafür aber sehr gut bei der NFL. Und da kommt so schnell nichts an Madden heran finde ich.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Muecke
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    179
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xx Muecke xx

    Standard

    Naja, hauptsache Madden kriegt Konkurrenz... Dann wird Madden vielleicht auch so gut wie auf dem PC... Grafisch ist Madden für die 360 ja Top, aber ein Next Gen Spiel das ruckelt und oft abstürzt, kann ich nicht gebrauchen...

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey
    ...aber ein Next Gen Spiel das ruckelt und oft abstürzt, kann ich nicht gebrauchen...
    Das kann ich nicht bestätigen. Madden läuft bei mir Einwandfrei ohne Ruckeln und abgestürzt ist es noch nie!!!

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Muecke
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    179
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xx Muecke xx

    Standard

    Zitat Zitat von KS1979
    Das kann ich nicht bestätigen. Madden läuft bei mir Einwandfrei ohne Ruckeln und abgestürzt ist es noch nie!!!
    also bei mir ruckelt JEDE Zwischensequenz... und wenn ich einen Spielzug auswhäle ruckelte nochmal kurz und dann läufts flüssig bis der Spielzug aus ist... Das Spiel selbst ruckelt nicht..

    Mir ist es schon XX Male abgestürzt im 4Q, wenn noch ca 1 Minute zum spielen ist... dann sieht man die Fans jubeln und die Spieler rumstehen, kann aber keinen Spielzug mehr auswählen, nicht ins Menü, kein Timeout nehmen etc... das steht dann 2 Min. und dann kommt Disk konnte nicht gelesen werden...

    Also zumindest ich hab schon lange die Schnautze voll von Madden!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •