Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SerbianRepublic PSN ID: SerbianRepublic

    Standard Kickt diesen User aus Xbox Live!

    Ich weiß nicht an wem ich mich wenden soll/kann,ich weiß es bringt sich sowieso nichts aber ich muss meinen umut auslassen...Also folgendes.Ich spiele fifa11 anscheinend gg einen geistig labilen..Gewinne ihm mit 3-1 in der 90min als der ref. abgepfiffen hat bleibt plötzlich das spiel hängen,ich glaub das haben schon einige von euch erlebt..Heißt wer als erster seine 360 ausschaltet bekommt die niederlage..Ja da ich 3-1 geführt/gewonnen hab,habe ich diesen user nett gebeten das spiel zu verlassen,weil ich ja schliesslich gewonnen habe.
    User name:" i crossfiir3 i " Er kommt aus chile und kann anscheinend kein englisch,weil das einzige was er mir mind. in 20 nachrichten geschrieben hat ist irgendein schwachsinn wie:jushd8hdjsd884r3n ....also nur schwachsinn...das ging dann sage und schreibe 4Stunden so weiter...4 Stunden lange wollte und wollte er nicht abschalten,er hat verbittert bis zum schluss um seinen gestohlenen sieg gekämpft und schliesslich hat gewonnen..Ich konnte nicht mehr so lange warten..Die kerl is mit 100% nicht normal

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von winterbutton
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.524
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)

    Standard

    Wieso sollte er dann gebannt werden? Ich finde das zwar nicht gut was er gemacht hat, aber das ist ja wohl höhere Gewalt, ob das Spiel stehen bleibt oder nicht. An deiner Stelle hätte ich 10 Minuten gewartet und dann das Spiel ausgemacht. Aber 4 Stunden?! In der Zeit hättest du wieder 5 Spiele gewinnen können, anstatt den einen Sieg zu erkämpfen, wobei du letztendlich doch verloren hast.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Du musst ja Probleme haben !! 4 Stunden warten???? Wegen einem kack Sieg?? Da muss man ja schon sowas von Addict sein, krass^^!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Sehe ich genauso wie winterbutton. Außerdem sollte man in solchen Fällen einfach nach dem Motto "Der Klügere gibt nach!" handeln.

    Wenn Du wirklich für einen Bann des Users plädierst, dann wende dich an den Support von Microsoft. Du dürftest allerdings wenig Chancen auf Erfolg haben.

    Ich sehe hier keinen weiteren Diskussionsbedarf.

    ........................

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •