passt alles, andere games laufen ja auch super, ist nur eine meldung bei ufc 2010
:-k
Druckbare Version
Komisch, bei mir läufts echt super.
Ich korrigiere:
Die original Meldung lautet:
(die seite gibts nicht),.Zitat:
ACHTUNG
Dein NAT ist nicht "OFFEN". Dies wird deine Fähigkeit einschränken, Xbox LIVE-Spielen beizutreten oder solche zu hoste. Für weitere Informationen gehe auf www.unfcundisputed.com/nat.
und der NAT ist offen, habe gerade nochmal nachgesehen. Kein anderes XBox spiel hatte je zuvor Probleme gemacht, auch 09 lief Ruckel und Problemlos.
Also wenn du bei dem Verbindungstest den NAT als offen angezeigt bekommst müsste das ja auch so sein! Sicher das er nicht be-/eingeschränkt ist?
hab nun noch uPnP oder so geöffnet und nun scheint es einigermaßen besser zu laufen, na mal testen ob die Server generell noch besser werden.
Zur Zeit sind die Server am abkacken, seit Gestern. Aber wenn du nun rein kommst ists ja schonmal gut. Oder stell die XBox am Router in die DMZ, dann laäufts 100% am besten.
so nachdem ichs gestern recht günstig bekommen hab, hab ich heut nacht erst mal ne runde gespielt, alles in allem auf jeden fall ein super spiel. auch wenn ich bei meiner meinung bleib und ich mir es für den vollpreis nicht gehollt hätte.
macht auf jedenfall ordentlich laune, und die steuerung ist doch ziemlich gut geworden, find die änderen alle ganz gut gelöst.
die grafik macht ordentlich was her sehn alle kämpfer, die ich bis her gesehn hab, richtig gut aus.
naja heut abend ma die ganzen spielmodi anschauen, noch keine zeit gehabt
in dem link ist halt nen schreibfehler... UFC Undisputed 2010 - NAT Troubleshooting Help
hab mal ne frage zu karrieremodus
wieso kann man bei den trainigs camps nicht alles moves auswähle(bei mir sind manche so grau hinterlegt). muss man die irgendwei frei schalten oder mach ich irgendwas falsch
Ich hab eher ein Problem mit meinen Stats in der Karriere egal wie gut oder intensiv ich trainiere mehr als die Hälfte meiner Skills sind im Keller.....muss das so....mache ich was falsch?
War beim 09 er iwi einfacher allet da musste man zwar auch ein Auge drauf haben aber meine Stats waren immer sehr gut beisammen.
Konnte man sich beim letzten UFC auch Banner selber gestalten und Shirts?
Ich kann mich nur an die Shorts mit den 50.000 Sponsoren drauf erinnern.
Das Interview Zeug ist auch ganz gut gelungen dadurch hat man mehr den Eindruck selbst alles zu lenken leider wiederholen sich die Sprüche relativ schnell aber ist ja en Kloppspiel und kein Laberspiel.